L.E. is rocking a big show?!
+5
sue-si-lee
Karschdn
Richard
1-1/8
aline*
9 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: L.E. is rocking a big show?!
so war das garnicht gemeint, eigentlich eher wegen frank und seinem musicbike
1-1/8
mörvi schrieb:so war das garnicht gemeint, eigentlich eher wegen frank und seinem musicbike
frank knows... thats the reason why teadance wont be everytime at the same place*
aline*
ich hat nach meiner pruefung mal ne kleine runde umdn cossi gedreht, und da hab ich das entdeckt
Größere Kartenansicht
ja, da ist zwar so nur ne wiese zu sehen, aber da verbirgt sich nun ein neuer fussball, basketball multifunktionsplatz mit sonen gumiartigen untergrund wie er auf tennisplaetzen ist
wer denkt auch an ein polo camp?
Größere Kartenansicht
ja, da ist zwar so nur ne wiese zu sehen, aber da verbirgt sich nun ein neuer fussball, basketball multifunktionsplatz mit sonen gumiartigen untergrund wie er auf tennisplaetzen ist
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
mörvi schrieb:ich hat nach meiner pruefung mal ne kleine runde umdn cossi gedreht, und da hab ich das entdeckt
Größere Kartenansicht
ich hoffe, die prüfung lief well?
ich kenn den platz und ich erinnere mich daran, dass es außerdem schon mal um nen platz am cossi ging, weiß aber nicht mehr, ob es der war- da müssten wir mal grinsefix fragen... denn da wars leider nicht möglich... (
ansonsten ist das son untergrund wie auch auf dem platz gegenüber von den pickups bei der world, oder? weiß nicht, ob wir den untergrund zu sehr stressen würden und ob wir nicht zu viel haftreibung haben?!
aline*
soweit schon, sogar etwas besser als die letzte
von der ferne sah der untergrund so aus wie der im swimmingpool, und dort ging das eigentlich immer recht gut - die zwei oder drei mal die wir da waren - und in den usa spielen sie groesstenteils auch auf tennisplaetzen, was etwa der selbe untergrund sein duerfte
naja, ansonsten kostet fragen ja nichts ^^
von der ferne sah der untergrund so aus wie der im swimmingpool, und dort ging das eigentlich immer recht gut - die zwei oder drei mal die wir da waren - und in den usa spielen sie groesstenteils auch auf tennisplaetzen, was etwa der selbe untergrund sein duerfte
naja, ansonsten kostet fragen ja nichts ^^
jo, aline* der Platz gehört zu meiner Schule
der Untergrund ist genau wie im Swimmingpool. Nur banden und Licht gibts da auch nich...
wie das ist, mit Fahrrädern darauf weis ich nicht. (oder allgemein mit der außerschulischen Nutzung) aber fragen könnte man.
der Untergrund ist genau wie im Swimmingpool. Nur banden und Licht gibts da auch nich...
wie das ist, mit Fahrrädern darauf weis ich nicht. (oder allgemein mit der außerschulischen Nutzung) aber fragen könnte man.
grinsefix schrieb:jo, aline* der Platz gehört zu meiner Schule
krass, du bist so weit weg und checkst trotzdem staendig das forum und bist immer dran! wie cool- manchmal ist technik gar nicht so schlecht
liebe grüße an dich*
aline*
grinsefix schrieb:jo, aline* der Platz gehört zu meiner Schule
das hoehrt sich doch fuers erste super an ^^
nur um sicher zu gehen, der gehoehrt zu dem gym das dahinter ist, so mit musik und internat und so? achso, gehehrt der platz 3m weiter im norden auch dazu? der sieht fast genau so aus nur etwas groesser und eingezaeunt?
bevor ich das jetzt wieder vergesse, genau so ein platz ist auch miten im rosenthal bei dem fussbal verein an der waldstrasse
@ aline*
zur Zeit hab ich mal wieder Internet...(was nicht immer der fall ist)
und da ich zur Zeit relativ wenig zu tun hab, kann man sich ja so auf dem laufenden halten:)
der große platz weiter nördlich ist Kunstrasen, also fahrradtechnisch eher blöd.
nur daneben ist noch dieser Streifen und daneben noch n asphaltiertes stück (ist an einer stelle breiter, weis nur nicht mehr ob breit genug)
zur Zeit hab ich mal wieder Internet...(was nicht immer der fall ist)
und da ich zur Zeit relativ wenig zu tun hab, kann man sich ja so auf dem laufenden halten:)
der große platz weiter nördlich ist Kunstrasen, also fahrradtechnisch eher blöd.
nur daneben ist noch dieser Streifen und daneben noch n asphaltiertes stück (ist an einer stelle breiter, weis nur nicht mehr ob breit genug)
kinders, die euros sind verschoben
also karl-marx-stadt?!
also karl-marx-stadt?!
mörvi schrieb:kinders, die euros sind verschoben
also karl-marx-stadt?!
wann sind die?
ich find das lange we nicht so gut... ich kann da erst am fr anrücken und würde verschiedene dinge gerne selkbst lieber in die hand nehmen... lieber zwei wochen später?!
aline*
aline* schrieb:mörvi schrieb:kinders, die euros sind verschoben
also karl-marx-stadt?!
wann sind die?
ich find das lange we nicht so gut... ich kann da erst am fr anrücken und würde verschiedene dinge gerne selkbst lieber in die hand nehmen... lieber zwei wochen später?!
ich editiere mich over and over again... obwohls dann ziemlich teuer wird für mich... vielleicht doch das maennertagswe?! wir müssten nicht selber ne party auf die beine stellen... ich ruf morgen mal die (@Eisprinzessin: look. it is doch ein FISCH ) an, mal schauen, was sie sagt...
infos demnächst hier...*
aline*
na, wie es der ZUfall so will, ist die Languste am Mittwoch in C und erkundigt und dreht sich für uns und noch ein anderer Zufall: Die Languste wird das erste Maerzwochenende in LE weilen! Will heißen, er joined our Alleycat und ihr könnt all Eure FRagen loswerden! Freut Ihr Euch?!
thinking of u...
thinking of u...
aline*
die für fisch hält* schrieb:die für fisch hält* schrieb:mörvi schrieb:kinders, die euros sind verschoben
also karl-marx-stadt?!
wann sind die?
ich editiere mich over and over again... obwohls dann ziemlich teuer wird für mich... vielleicht doch das maennertagswe?! wir müssten nicht selber ne party auf die beine stellen... ich ruf morgen mal die (@Eisprinzessin: look. it is doch ein FISCH ) an, mal schauen, was sie sagt...
infos demnächst hier...*
also ich seh da nur nen sogenannten "uglysmiley" der hier, hier und hier auch nochmal vorkommt
der ne WURSTgrammatik in der hand hält.
davon abgesehen ist der "EUROverschub" immer noch nicht definitiv, und/aber fallses doch machen ist (wie ich das sehe) Hannover zu dem Termin wieder im Spiel...
also immer noch ziemlichen Termin- im poloverse
Eisprinzessin schrieb:die für fisch hält* schrieb:die für fisch hält* schrieb:mörvi schrieb:kinders, die euros sind verschoben
also karl-marx-stadt?!
wann sind die?
infos demnächst hier...*
i schwürg*
also ich seh da nur nen sogenannten "uglysmiley" der hier, hier und hier auch nochmal vorkommt
der ne WURSTgrammatik in der hand hält.
i schwürg*
aline*
Eisprinzessin schrieb:davon abgesehen ist der "EUROverschub" immer noch nicht definitiv, und/aber fallses doch machen ist (wie ich das sehe) Hannover zu dem Termin wieder im Spiel...
ja, deswegen hab ich bereits zwei termine in c vorgeschlagen:
-1. juniwe
oder
-2. juniwe
danke, war trotzdem nochmal ein guter tipp*
aline*
der Vollständigkeit halber auch hier noch mal...
Ein Juni-Event scheint in Chemnitz auszufallen, da der Platz leider recht hoch frequentiert ist, aber gegen Ende Juli und im August siehts prima aus.
vorteile: mehr Zeit und Eisprinzessin ist auch wieder im Lande, um Spass mit uns zu machen...
SCHWÜRG
Ein Juni-Event scheint in Chemnitz auszufallen, da der Platz leider recht hoch frequentiert ist, aber gegen Ende Juli und im August siehts prima aus.
vorteile: mehr Zeit und Eisprinzessin ist auch wieder im Lande, um Spass mit uns zu machen...
SCHWÜRG
aline*
hier mal das gelände...
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=com.googleofficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=eishalle+chemnitz&fb=1&gl=de&hq=eishalle&hnear=Chemnitz&ei=t1tqTd_5AcWRswatl6zaDA&sa=X&oi=local_group&ct=image&resnum=4&ved=0CAcQtgMwAw
ich hoffe, der link ist okay... you know my skills...
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=com.googleofficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=eishalle+chemnitz&fb=1&gl=de&hq=eishalle&hnear=Chemnitz&ei=t1tqTd_5AcWRswatl6zaDA&sa=X&oi=local_group&ct=image&resnum=4&ved=0CAcQtgMwAw
ich hoffe, der link ist okay... you know my skills...
aline*
das hoehrt sich doch auch nicht schlecht an, da koennen wir es rechtzeitig ankuendigen ^^ und fuer die zeit stehen auch noch nicht so viele turniere an
mörvi schrieb:das hoehrt sich doch auch nicht schlecht an, da koennen wir es rechtzeitig ankuendigen ^^ und fuer die zeit stehen auch noch nicht so viele turniere an
august?
nee gar nicht...
also ich seh fuer den august nur lausanne und max die dm wenn ueberhaupt im august bei der
glaubst du das da niemand kommen wird?
so ab vom schuss sind wir nicht und ich koennte mir auch gut vorstellen das wir einige teams aus dem osten anziehen werden, einfach weil die reisekosten nicht so hoch sind wie zu weiter westlich gelegenen turnieren.
genauso denke ich, das sich das in europa die naechsten jahre genau so entwickeln wird wie in NA und es nicht ausbleiben wird das an jedem wochenende in einem monat ein turnier ist. ich seh da eigentlich nur vorteile drin, da man so nicht elendig weit reisen muss um an seine monatlich dosis an "neuen" gegenern zu kommen
so ab vom schuss sind wir nicht und ich koennte mir auch gut vorstellen das wir einige teams aus dem osten anziehen werden, einfach weil die reisekosten nicht so hoch sind wie zu weiter westlich gelegenen turnieren.
genauso denke ich, das sich das in europa die naechsten jahre genau so entwickeln wird wie in NA und es nicht ausbleiben wird das an jedem wochenende in einem monat ein turnier ist. ich seh da eigentlich nur vorteile drin, da man so nicht elendig weit reisen muss um an seine monatlich dosis an "neuen" gegenern zu kommen
Zuletzt von 1-1/8 am Mo Feb 28, 2011 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : multy tasking kommt nie gut - fehler bereinigt ^^)
mörvi schrieb:glaubst du das da niemand kommen wird?
so ab vom schuss sind wir nicht und ich koennte mir auch gut vorstellen das wir einige teams aus dem osten anziehen werden, einfach weil die reisekosten nicht so hoch sind wie in weiter westlich gelegenen turnieren.
genauso denke ich, das sich das in europa die naechsten jahre genau so entwickeln wird wie in NA und es nicht ausbleiben wird das an jedem wochenende in einem monat ein turnier ist. ich seh da eigentlich nur vorteile drin, da man so nicht elendig weit reisen muss um an seine monatlich dosis an "neuen" gegenern zu haben
ich finds auch gut, dass wir uns endlich mal ein bisschen ausprobieren können und man auch mal schauen kann, auf wen man zaehlen kann... und wer gerne welche aufgaben erledigen würde etc.
aline*
die für fisch hält* schrieb:mörvi schrieb:glaubst du das da niemand kommen wird?
so ab vom schuss sind wir nicht und ich koennte mir auch gut vorstellen das wir einige teams aus dem osten anziehen werden, einfach weil die reisekosten nicht so hoch sind wie in weiter westlich gelegenen turnieren.
genauso denke ich, das sich das in europa die naechsten jahre genau so entwickeln wird wie in NA und es nicht ausbleiben wird das an jedem wochenende in einem monat ein turnier ist. ich seh da eigentlich nur vorteile drin, da man so nicht elendig weit reisen muss um an seine monatlich dosis an "neuen" gegenern zu haben
ich finds auch gut, dass wir uns endlich mal ein bisschen ausprobieren können und man auch mal schauen kann, auf wen man zaehlen kann... und wer gerne welche aufgaben erledigen würde etc.
objecione partialis:
also ich hab ja nicht gesagt, daß das deswegen unpassen wär. Ich fänd den "Termin" auch gut. ich hab lediglich gestichelt, daß das Argument invalid ist.
und: wenn du den Terminkalender von LoBP mal gebnau anguckst, wirst du feststellen, daß dem schon längst so ist. Reiskosten- und aufwandtechnisch ist hier sogar bereits viel mehr los, also für irgendjemanden an irgendeiner Stelle in (grob: West-)Europa kommen mit halbwegs vertretbarem Aufwand viel mehr Turniere zur Teilnahme in Betracht. Daher müssen sich ja jetzt schon alle, die nur ein Feld anzubieten haben in irgendeiner Weise beschränken (--> maximale Teamanzahl, oder BM, etc)
Sprich Europa muß sich sogar noch viel mehr "regionalisieren".
also ja: das auch pro.
aber: einen Einwand hätte ich noch:Ende AUgust hieße, daß ich in der weitern Vorbereitung auch nur begrenzt mitmachen kann.
und außerdem:
bis Edne August/Anfang September sollte sich doch aber auf jeden Fall eine Lokatio IN LEIPZIG ausfindig machen. oder?
und wenn es eben hieße auf der Alten Messe ne Bande aufzustellen, oder in grünau zu spielen? nein? Also im Sommer und im mitterlen Rahmen muß das doch gehen!!!!
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten