Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

L.E. is rocking a big show?!

+5
sue-si-lee
Karschdn
Richard
1-1/8
aline*
9 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 Empty Re: L.E. is rocking a big show?!

Beitrag  1-1/8 Do Feb 03, 2011 8:03 pm

so war das garnicht gemeint, eigentlich eher wegen frank und seinem musicbike

1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Feb 03, 2011 8:38 pm

mörvi schrieb:so war das garnicht gemeint, eigentlich eher wegen frank und seinem musicbike

frank knows... thats the reason why teadance wont be everytime at the same place*

aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Feb 10, 2011 1:23 pm

ich hat nach meiner pruefung mal ne kleine runde umdn cossi gedreht, und da hab ich das entdeckt

Größere Kartenansicht

ja, da ist zwar so nur ne wiese zu sehen, aber da verbirgt sich nun ein neuer fussball, basketball multifunktionsplatz mit sonen gumiartigen untergrund wie er auf tennisplaetzen ist

wer denkt auch an ein polo camp?
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Feb 10, 2011 2:46 pm

mörvi schrieb:ich hat nach meiner pruefung mal ne kleine runde umdn cossi gedreht, und da hab ich das entdeckt

Größere Kartenansicht

ja, da ist zwar so nur ne wiese zu sehen, aber da verbirgt sich nun ein neuer fussball, basketball multifunktionsplatz mit sonen gumiartigen untergrund wie er auf tennisplaetzen ist

wer denkt auch an ein polo camp?

ich hoffe, die prüfung lief well?

ich kenn den platz und ich erinnere mich daran, dass es außerdem schon mal um nen platz am cossi ging, weiß aber nicht mehr, ob es der war- da müssten wir mal grinsefix fragen... denn da wars leider nicht möglich... Surprised(

ansonsten ist das son untergrund wie auch auf dem platz gegenüber von den pickups bei der world, oder? weiß nicht, ob wir den untergrund zu sehr stressen würden und ob wir nicht zu viel haftreibung haben?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Feb 10, 2011 3:17 pm

soweit schon, sogar etwas besser als die letzte

von der ferne sah der untergrund so aus wie der im swimmingpool, und dort ging das eigentlich immer recht gut - die zwei oder drei mal die wir da waren - und in den usa spielen sie groesstenteils auch auf tennisplaetzen, was etwa der selbe untergrund sein duerfte

naja, ansonsten kostet fragen ja nichts ^^
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinso Do Feb 10, 2011 9:04 pm

jo, aline* der Platz gehört zu meiner Schule
der Untergrund ist genau wie im Swimmingpool. Nur banden und Licht gibts da auch nich...
wie das ist, mit Fahrrädern darauf weis ich nicht. (oder allgemein mit der außerschulischen Nutzung) aber fragen könnte man.

L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 Bild_110
grinso
grinso

http://mzungu-in-embu.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Feb 10, 2011 10:46 pm

grinsefix schrieb:jo, aline* der Platz gehört zu meiner Schule
der Untergrund ist genau wie im Swimmingpool. Nur banden und Licht gibts da auch nich...
wie das ist, mit Fahrrädern darauf weis ich nicht. (oder allgemein mit der außerschulischen Nutzung) aber fragen könnte man.

krass, du bist so weit weg und checkst trotzdem staendig das forum und bist immer dran! wie cool- manchmal ist technik gar nicht so schlecht Wink

liebe grüße an dich*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Feb 11, 2011 5:23 am

grinsefix schrieb:jo, aline* der Platz gehört zu meiner Schule

das hoehrt sich doch fuers erste super an ^^

nur um sicher zu gehen, der gehoehrt zu dem gym das dahinter ist, so mit musik und internat und so? achso, gehehrt der platz 3m weiter im norden auch dazu? der sieht fast genau so aus nur etwas groesser und eingezaeunt?

bevor ich das jetzt wieder vergesse, genau so ein platz ist auch miten im rosenthal bei dem fussbal verein an der waldstrasse
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinso Fr Feb 11, 2011 6:18 am

@ aline*
zur Zeit hab ich mal wieder Internet...(was nicht immer der fall ist)
und da ich zur Zeit relativ wenig zu tun hab, kann man sich ja so auf dem laufenden halten:)

der große platz weiter nördlich ist Kunstrasen, also fahrradtechnisch eher blöd.
nur daneben ist noch dieser Streifen und daneben noch n asphaltiertes stück (ist an einer stelle breiter, weis nur nicht mehr ob breit genug)
L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 2005_010
grinso
grinso

http://mzungu-in-embu.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr Feb 11, 2011 7:27 am

polosprints! L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 861529
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mo Feb 21, 2011 12:11 am

kinders, die euros sind verschoben

also karl-marx-stadt?! L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 861529
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo Feb 21, 2011 12:17 am

mörvi schrieb:kinders, die euros sind verschoben

wann sind die?
ich find das lange we nicht so gut... ich kann da erst am fr anrücken und würde verschiedene dinge gerne selkbst lieber in die hand nehmen... lieber zwei wochen später?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo Feb 21, 2011 12:29 am

aline* schrieb:

wann sind die?
ich find das lange we nicht so gut... ich kann da erst am fr anrücken und würde verschiedene dinge gerne selkbst lieber in die hand nehmen... lieber zwei wochen später?!

ich editiere mich over and over again... obwohls dann ziemlich teuer wird für mich... vielleicht doch das maennertagswe?! wir müssten nicht selber ne party auf die beine stellen... ich ruf morgen mal die L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 54155 (@Eisprinzessin: look. it is doch ein FISCH Smile ) an, mal schauen, was sie sagt...

infos demnächst hier...*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo Feb 21, 2011 5:41 pm

na, wie es der ZUfall so will, ist die Languste am Mittwoch in C und erkundigt und dreht sich für uns und noch ein anderer Zufall: Die Languste wird das erste Maerzwochenende in LE weilen! Will heißen, er joined our Alleycat und ihr könnt all Eure FRagen loswerden! Freut Ihr Euch?!

thinking of u... Like a Star @ heaven
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mo Feb 21, 2011 6:00 pm

die L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 54155 für fisch hält* schrieb:

wann sind die?

ich editiere mich over and over again... obwohls dann ziemlich teuer wird für mich... vielleicht doch das maennertagswe?! wir müssten nicht selber ne party auf die beine stellen... ich ruf morgen mal die L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 54155 (@Eisprinzessin: look. it is doch ein FISCH Smile ) an, mal schauen, was sie sagt...

infos demnächst hier...*

also ich seh da nur nen sogenannten "uglysmiley" der hier, hier und hier auch nochmal vorkommt L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 861529 L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 376841 gummizelle2 KopfKlopf

der ne WURSTgrammatik in der hand hält.
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mo Feb 21, 2011 6:02 pm

davon abgesehen ist der "EUROverschub" immer noch nicht definitiv, und/aber fallses doch machen ist (wie ich das sehe) Hannover zu dem Termin wieder im Spiel...

also immer noch ziemlichen Termin-Basketball im poloverse
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo Feb 21, 2011 6:21 pm

Eisprinzessin schrieb:

wann sind die?

infos demnächst hier...*

i schwürg*

also ich seh da nur nen sogenannten "uglysmiley" der hier, hier und hier auch nochmal vorkommt L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 861529 L.E. is rocking a big show?! - Seite 3 376841 gummizelle2 KopfKlopf

der ne WURSTgrammatik in der hand hält.

i schwürg*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo Feb 21, 2011 6:23 pm

Eisprinzessin schrieb:davon abgesehen ist der "EUROverschub" immer noch nicht definitiv, und/aber fallses doch machen ist (wie ich das sehe) Hannover zu dem Termin wieder im Spiel...

also immer noch ziemlichen Termin-Basketball im poloverse

ja, deswegen hab ich bereits zwei termine in c vorgeschlagen:
-1. juniwe
oder
-2. juniwe

danke, war trotzdem nochmal ein guter tipp*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Feb 27, 2011 3:11 pm

der Vollständigkeit halber auch hier noch mal...

Ein Juni-Event scheint in Chemnitz auszufallen, da der Platz leider recht hoch frequentiert ist, aber gegen Ende Juli und im August siehts prima aus.

vorteile: mehr Zeit und Eisprinzessin ist auch wieder im Lande, um Spass mit uns zu machen...

SCHWÜRG
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Feb 27, 2011 3:14 pm

hier mal das gelände...

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=com.google🇩🇪official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=eishalle+chemnitz&fb=1&gl=de&hq=eishalle&hnear=Chemnitz&ei=t1tqTd_5AcWRswatl6zaDA&sa=X&oi=local_group&ct=image&resnum=4&ved=0CAcQtgMwAw

ich hoffe, der link ist okay... you know my skills... Embarassed
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Feb 27, 2011 3:14 pm

das hoehrt sich doch auch nicht schlecht an, da koennen wir es rechtzeitig ankuendigen ^^ und fuer die zeit stehen auch noch nicht so viele turniere an
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard So Feb 27, 2011 6:13 pm

mörvi schrieb:das hoehrt sich doch auch nicht schlecht an, da koennen wir es rechtzeitig ankuendigen ^^ und fuer die zeit stehen auch noch nicht so viele turniere an

august?

nee gar nicht...
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Feb 27, 2011 6:47 pm

also ich seh fuer den august nur lausanne und max die dm wenn ueberhaupt im august bei der
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard So Feb 27, 2011 8:59 pm

na genau. bloß drei Rolling Eyes
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mo Feb 28, 2011 1:19 am

glaubst du das da niemand kommen wird?
so ab vom schuss sind wir nicht und ich koennte mir auch gut vorstellen das wir einige teams aus dem osten anziehen werden, einfach weil die reisekosten nicht so hoch sind wie zu weiter westlich gelegenen turnieren.

genauso denke ich, das sich das in europa die naechsten jahre genau so entwickeln wird wie in NA und es nicht ausbleiben wird das an jedem wochenende in einem monat ein turnier ist. ich seh da eigentlich nur vorteile drin, da man so nicht elendig weit reisen muss um an seine monatlich dosis an "neuen" gegenern zu kommen afro

Zuletzt von 1-1/8 am Mo Feb 28, 2011 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : multy tasking kommt nie gut - fehler bereinigt ^^)
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo Feb 28, 2011 10:42 am

mörvi schrieb:glaubst du das da niemand kommen wird?
so ab vom schuss sind wir nicht und ich koennte mir auch gut vorstellen das wir einige teams aus dem osten anziehen werden, einfach weil die reisekosten nicht so hoch sind wie in weiter westlich gelegenen turnieren.

genauso denke ich, das sich das in europa die naechsten jahre genau so entwickeln wird wie in NA und es nicht ausbleiben wird das an jedem wochenende in einem monat ein turnier ist. ich seh da eigentlich nur vorteile drin, da man so nicht elendig weit reisen muss um an seine monatlich dosis an "neuen" gegenern zu haben afro

ich finds auch gut, dass wir uns endlich mal ein bisschen ausprobieren können und man auch mal schauen kann, auf wen man zaehlen kann... und wer gerne welche aufgaben erledigen würde etc.
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mo Feb 28, 2011 2:34 pm

mörvi schrieb:glaubst du das da niemand kommen wird?
so ab vom schuss sind wir nicht und ich koennte mir auch gut vorstellen das wir einige teams aus dem osten anziehen werden, einfach weil die reisekosten nicht so hoch sind wie in weiter westlich gelegenen turnieren.

genauso denke ich, das sich das in europa die naechsten jahre genau so entwickeln wird wie in NA und es nicht ausbleiben wird das an jedem wochenende in einem monat ein turnier ist. ich seh da eigentlich nur vorteile drin, da man so nicht elendig weit reisen muss um an seine monatlich dosis an "neuen" gegenern zu haben afro

ich finds auch gut, dass wir uns endlich mal ein bisschen ausprobieren können und man auch mal schauen kann, auf wen man zaehlen kann... und wer gerne welche aufgaben erledigen würde etc.

objecione partialis:

also ich hab ja nicht gesagt, daß das deswegen unpassen wär. Ich fänd den "Termin" auch gut. ich hab lediglich gestichelt, daß das Argument invalid ist. cyclops

und: wenn du den Terminkalender von LoBP mal gebnau anguckst, wirst du feststellen, daß dem schon längst so ist. Reiskosten- und aufwandtechnisch ist hier sogar bereits viel mehr los, also für irgendjemanden an irgendeiner Stelle in (grob: West-)Europa kommen mit halbwegs vertretbarem Aufwand viel mehr Turniere zur Teilnahme in Betracht. Daher müssen sich ja jetzt schon alle, die nur ein Feld anzubieten haben in irgendeiner Weise beschränken (--> maximale Teamanzahl, oder BM, etc)
Sprich Europa muß sich sogar noch viel mehr "regionalisieren".

also ja: das auch pro.

aber: einen Einwand hätte ich noch:Ende AUgust hieße, daß ich in der weitern Vorbereitung auch nur begrenzt mitmachen kann.
und außerdem:

bis Edne August/Anfang September sollte sich doch aber auf jeden Fall eine Lokatio IN LEIPZIG ausfindig machen. oder?

und wenn es eben hieße auf der Alten Messe ne Bande aufzustellen, oder in grünau zu spielen? nein? Also im Sommer und im mitterlen Rahmen muß das doch gehen!!!!
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten