19-25th Sept 2011 Copenhagen Open
+6
aex
grinso
sue-si-lee
Richard
aline*
1-1/8
10 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: 19-25th Sept 2011 Copenhagen Open
Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
und außerdem: je länger die Vorfreude, umso mehr ist davon schon füre eigentliche Event verbraucht.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
Eisprinzessin schrieb:Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
und außerdem: je länger die Vorfreude, umso mehr ist davon schon füre eigentliche Event verbraucht.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
willste uns den spaß verderben?
nich mit mir...nich mit mir!
aex
tongus schrieb:Eisprinzessin schrieb:Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
das nu gerade nicht.
aber überhaupt!
also generell
Eisprinzessin schrieb:tongus schrieb:Eisprinzessin schrieb:Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
das nu gerade nicht.
aber überhaupt!
also generell
was ist denn hier los? kinder, das geht doch nicht
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
mörvi schrieb:Eisprinzessin schrieb:tongus schrieb:Eisprinzessin schrieb:Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
das nu gerade nicht.
aber überhaupt!
also generell
was geht nicht? dauerquoten? i like
aex
mörvi schrieb:Eisprinzessin schrieb:tongus schrieb:Eisprinzessin schrieb:Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
das nu gerade nicht.
aber überhaupt!
also generell
klar gehts. also ja nee. doch.
Eisprinzessin schrieb:mörvi schrieb:Eisprinzessin schrieb:tongus schrieb:Eisprinzessin schrieb:Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
das nu gerade nicht.
aber überhaupt!
also generell
na wenn das so ist
mörvi schrieb:Eisprinzessin schrieb:mörvi schrieb:Eisprinzessin schrieb:tongus schrieb:Eisprinzessin schrieb:Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
das nu gerade nicht.
aber überhaupt!
also generell
na wenn das so ist
da muss mer sich ma anstrengen
renner schrieb:mörvi schrieb:Eisprinzessin schrieb:mörvi schrieb:Eisprinzessin schrieb:tongus schrieb:Eisprinzessin schrieb:Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
das nu gerade nicht.
aber überhaupt!
also generell
na wenn das so ist
da muss mer sich ma anstrengen
na siehste! und das außerdem auch.
mörvi schrieb:Eisprinzessin schrieb:mörvi schrieb:Eisprinzessin schrieb:tongus schrieb:Eisprinzessin schrieb:Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
das nu gerade nicht.
aber überhaupt!
also generell
na wenn das so ist
ihr habt mich einmal ausgelassen.
aex
samson/copenhagen on lobp schrieb:
the Ideer right now is that there gonna be a lot of one day tournaments, in the week up to saturday, sunday, where you can win a spot in the "BIG TOURNAMENT" so yes you can come and play one day ore all the days it's gonna be open and fun, and alot of party and bikepolo!!!
:::samson
ich hab das jetzt mal ernsthaft in meinen jahresurlaubsplanung mit augenommen.
wer noch?
wer noch?
noch nicht.. entscheid ich je nachdem wie viel
übers jahr schon passiert ist.
sonst fahr ich irgendwann nur fahrrad
für´s fahrradfahren
übers jahr schon passiert ist.
sonst fahr ich irgendwann nur fahrrad
für´s fahrradfahren
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
bei einer woche polo, party und jeder menge spass kann ich nicht nein sagen
mir waer es da auch lieb wenn wir uns nicht erst kurz vorher um die anreise kuemmern wuerden, damit ich jetzt auch schon mal ein bisschen geld zur seite legen kann. ^^
mir waer es da auch lieb wenn wir uns nicht erst kurz vorher um die anreise kuemmern wuerden, damit ich jetzt auch schon mal ein bisschen geld zur seite legen kann. ^^
damit bist du dann richtig true und nicht nur ne moechtegern polo hipster pussyTiger!püppi schrieb:sonst fahr ich irgendwann nur fahrrad
für´s fahrradfahren
moin
ich habe mal für diesen zeitraum urlaub eingetragen
ich habe mal für diesen zeitraum urlaub eingetragen
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
yey, wir haben ein team
Copenhagen Open Bike Polo Tournament update
The prospects for the Copenhagen Open Bike Polo Tournament COPBT) are that the Copenhagen
municipality have granted us money to arrange a really great polo tournament. We are 99% sure that
we are allowed to use Israel's Plads where there will be room for 2 courts next to each other for the
duration of the event.
There will be food and beer stands on Israel’s Plads in connection with the Polo Tournament and the
other events taking place. We will of course also make sure that there is great music and a big screen
that will display the game scores and upcoming matches.
We aim to invite people for Wednesday 21st September and to be able to provide sleeping
accommodations until Monday 26 September. Sleeping accommodations will be partly paid by the
player payment and partly by the municipality of Copenhagen. We are currently working on finding
accommodations for about 200 polo players. We will also provide breakfast for the attendees of
COPBT.
Our youth department of the Danish Cyclist Federation, SygKlister, have also been granted funds
by the municipality of Copenhagen and will arrange great parties throughout the week. A new Gold
Sprint set-up and a new mobile sound system will be built for the event.
The program is not determined yet, but I can say as much as there will be a major tournament on
Saturday / Sunday 24-25 September and an award ceremony Sunday evening. On the following page
is an example of what the program might contain in the week leading up to the main tournament.
The week leading up to the main tournament might look SCHWÜRG this:
Wednesday 21st
10.00-15.00: Player registration in the basement of Danish Bicycle Federation by Israel's Plads.
The courts open and are available for Throw-ins
15.00: Guided tour through the inner city of Copenhagen (group ride)
19.00: Barbecue party at Bryggen, Monsterlammet (mobile sound system) will provide the music
Thursday 22nd
10.00-14.00: Brunch
12.00: Bench Minor Tournament for all registered polo players
14.00: Tourist trip to see the little mermaid + boat canal tour
20.00: Bench Minor winner is announced
21.00: Alleycat start, afterparty under the bridge at Søerne
Friday 23rd
10.00-14.00: Brunch
12.00: Single Player Polo, Best Player in the Universe tournament
14.00: Tourist trip: train ride to Elsinore to visit Kronborg Castle and go down into the Casemates and
then to the art museum Louisiana to experience art
20.00: Single Player Polo winner is announced
22.00: Dubstep at Bolsjefabrikken, Zulu will be performing
Best Regards
Copenhagen Bike Polo Clup
FInd us on Facebook or write us an email if you are interested in taking part of the making of this great event
https://www.facebook.com/group.php?gid=115076341838971&ref=ts
bikepolodk@gmail.com
oohh, that sounds soooo awesome
wir fahren doch immer noch?
was solln der spaß eigentlich kosten?
hat das schon mal jemand durchgerechnet?
hat das schon mal jemand durchgerechnet?
aex
ich glaub nicht
bei mir wuerde das anfahrtskosten limit aber bei so 200euro liegen, vorausgesetzt es gibt eine guenstige uebernachtungsmoeglichkeit, aber das hat sich ja schon danach angehoehrt
bei mir wuerde das anfahrtskosten limit aber bei so 200euro liegen, vorausgesetzt es gibt eine guenstige uebernachtungsmoeglichkeit, aber das hat sich ja schon danach angehoehrt
hm ja. also flüge sind fast ausgebucht. teilweise nur noch restplätze vorhanden.
hin- und rückflug würde dann bei knapp 200,- € plus fahrradtransport kosten.
zug ist nicht sonderlich billiger. eher noch teurer.
hin- und rückflug würde dann bei knapp 200,- € plus fahrradtransport kosten.
zug ist nicht sonderlich billiger. eher noch teurer.
aex
also ich sollte drei räder und darüber hinaus 3 personen in meinen wagen bekommen.
ähmm und wie is es mit dem connex nach rostock und dann mit der fähre?
ähmm und wie is es mit dem connex nach rostock und dann mit der fähre?
so auf die schnelle hab ich keine verbindung von rostock nach koppenhagen gefunden. aber nach Trelleborg, sind etwa 70km von koppenhagen.
mit radl kosten hin und rueckfahrt rund 50euro
mit radl kosten hin und rueckfahrt rund 50euro
keine ahnung ob ihr da schon mal geschaut habt, aber ich habe nach 10 minütiger suche keine fährverbindung von rostock nach kopenhagen gefunden.
EDIT: mächtig zu spät.
EDIT2: also von leipzig nach rostock mim connex, dann den richtigen anleger suchen, dann nach trelleborg und dann nochmal irgendwie nach kopenhagen kommen klingt mächtig kompliziert. die ganze geschichte dann nochmal rückwärts ist reiner stress mit den rädern, sperrigen gepäck und der tatsache, dass man nicht allein reist sondern die gefahr besteht, dass wir nicht alle in zug bzw bus passen.
dann lieber gediegen einen VW bus mieten, da wären wir bei 150,-€ plus sprit pro person. meinetwegen zu fünft reinteilen.
EDIT: mächtig zu spät.
EDIT2: also von leipzig nach rostock mim connex, dann den richtigen anleger suchen, dann nach trelleborg und dann nochmal irgendwie nach kopenhagen kommen klingt mächtig kompliziert. die ganze geschichte dann nochmal rückwärts ist reiner stress mit den rädern, sperrigen gepäck und der tatsache, dass man nicht allein reist sondern die gefahr besteht, dass wir nicht alle in zug bzw bus passen.
dann lieber gediegen einen VW bus mieten, da wären wir bei 150,-€ plus sprit pro person. meinetwegen zu fünft reinteilen.
aex
wenn man den bahn frühbucher rabatt nutzt und 3 monate vorher bucht bezahlt man leipzig kopenhagen ca. 40 euro dafür ist man auch 14 h unterwegs
wenn wir sechs leute ranbekommen, bin ich für bus buchen, oder?! da haben wir am wenigsten stress. sollten uns nur sicher sein wer wirklich mitkommt und uns dann einfach rechtzeitig drum kümmern, wa?!
stui, mario, der Herr F., suse, ??? wer noch?
remember: 14.00: Tourist trip to see the little mermaid + boat canal tour
stui, mario, der Herr F., suse, ??? wer noch?
remember: 14.00: Tourist trip to see the little mermaid + boat canal tour
Bei mir ist es nicht sicher. Aber es ist ja noch ne Weile hin.
aex
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3