19-25th Sept 2011 Copenhagen Open
+6
aex
grinso
sue-si-lee
Richard
aline*
1-1/8
10 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
19-25th Sept 2011 Copenhagen Open
via lfgss
Monday, September 19, 2011 - Sunday, September 25, 2011
Host club:
Copenhagen
So far we only know the the dates...
the deal is that cophenhagen is hosting the world championship for road racing bikes that date. so there is gonna be a lot of bike things going on, and the city is gonna be closed for cars that whole week. And we are asked to throw a big ass bikepolo tournament
We have some great bike pole courts so there gonna be loads of room for throw in games during that week.
so be patient, and we throw you som more info soon about /registation/tournaments courts/housing/beer/women...
Love and Polo
Copenhagen Bike Polo Club
Contact info:
kreatursamson@gmail.com
Court size:
4+
Facebook page:
https://www.facebook.com/event.php?ei...t=event_invite
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Re: 19-25th Sept 2011 Copenhagen Open
koppenhagen hoehrt sich doch ganz schick an und mit der richtigen kreditkarte kostet der flug auch nur 70euro von berlin aus mit einem 20kg koffer (mit fahrrad waeren es 28 mehr)
das waer doch ein schoener trip neben der EHBPC und den london open (zumindest sind das meine ziele dieses jahr neben den lokalen sachen wie DD und DM)
wie schauts aus? hat noch jemand lust? Zuckerpüppi?
das waer doch ein schoener trip neben der EHBPC und den london open (zumindest sind das meine ziele dieses jahr neben den lokalen sachen wie DD und DM)
wie schauts aus? hat noch jemand lust? Zuckerpüppi?
hey! warum wird nur die zuckerpüppie direkt angesprochen?! klar, du liebst sie, aber vergiss mich nicht, babe <3
falls ich naemlich das ref cancel bin ich auch mit dabei! definitely*
falls ich naemlich das ref cancel bin ich auch mit dabei! definitely*
aline*
wenn ich jeden direkt ansprechen wuerde den ich gern mitnehmen wuerde, haette ich gleich mal gucken koennen ob sich nicht ein lohnt. aber da war ich dann doch etwas zu faul zu. somit hab ich mich auf Zuckerpüppi beschraenkt
but i like that you wanna join me
aber wieso denkst du jetzt schon darueber nach dein ref abzubrechen? das hat doch noch gar nicht angefangen. ok, ne vorstellung hab ich schon, aber das peace light muss ich trotzdem bringen
ach, ich finde keinen peace light smiley, dafuer gibt es eben einen tanzenden der gefiel mir so gut ^^
aber wieso denkst du jetzt schon darueber nach dein ref abzubrechen? das hat doch noch gar nicht angefangen. ok, ne vorstellung hab ich schon, aber das peace light muss ich trotzdem bringen
ach, ich finde keinen peace light smiley, dafuer gibt es eben einen tanzenden der gefiel mir so gut ^^
mörvi schrieb:wenn ich jeden direkt ansprechen wuerde den ich gern mitnehmen wuerde, haette ich gleich mal gucken koennen ob sich nicht ein lohnt. aber da war ich dann doch etwas zu faul zu. somit hab ich mich auf Zuckerpüppi beschraenkt
na, ich glaube nicht, dass die Schule mich wegen polo freistellt... und da polo my life ruins, ist es doch ganz logisch, dass ich abbreche und außerdem hab ich einiges gut zu machen... schließlich hab ich mal polo verpasst, weil ich anstatt dessen prALINEn geschöpft habe...
peace light- i love*
aline*
tsts...
aber ne ganze Woche... das hört sich ja noch verheerender an, als Berlin
aber ne ganze Woche... das hört sich ja noch verheerender an, als Berlin
oh wie geil...die polomanie greift wieder mit riesigen greifarmen um sich.
i'm in. no matter what. und pohli schlag ich vorher grün und blau so dass sie nicht als lehrerin auftreten kann aber dafür als toughe polo-princess. abgemacht, darling?!
i'm in. no matter what. und pohli schlag ich vorher grün und blau so dass sie nicht als lehrerin auftreten kann aber dafür als toughe polo-princess. abgemacht, darling?!
da bin ich wieder da!!!
wenn alles klappt und ich nach nem jahr pause noch polo spielen kann: dubai!
wenn alles klappt und ich nach nem jahr pause noch polo spielen kann: dubai!
Poloprinzessin schrieb:oh wie geil...die polomanie greift wieder mit riesigen greifarmen um sich.
i fuck*
aline*
für copenhagen würde ich vörläufig auch erstmal zusagen, aber da es noch eeeecht lange hin ist will ich mich nicht festlegen.
aex
by the way darling:
"...and the city is gonna be closed for cars that whole week"
an deiner stelle würde ich mich schnell festlegen...
an deiner stelle würde ich mich schnell festlegen...
Poloprinzessin schrieb:
why?
aex
eine woche lang polo,trinken,feiern,trinken,polo,trinken...
seit ihr noch bei sinnen???
ich bin dabei!!!
seit ihr noch bei sinnen???
ich bin dabei!!!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
tongus schrieb:Poloprinzessin schrieb:
why?
lesen bildet
mörvi schrieb:via lfgss
the deal is that cophenhagen is hosting the world championship for road racing bikes that date. so there is gonna be a lot of bike things going on, and the city is gonna be closed for cars that whole week. And we are asked to throw a big ass bikepolo tournament
warum sollte ich lesen, wenns mir dann doch jemand vorkaut? danke dafür.
und was hat das jetzt damit zu tun, dass ich mich schnell entscheiden muss? oder steht das auch irgendwo?
und was hat das jetzt damit zu tun, dass ich mich schnell entscheiden muss? oder steht das auch irgendwo?
aex
na weil wenn dann kein auto fährt
in der ganzen Stadt,
dann wird ÖPNV, um nicht überlastet zu werden nämlich reservierungspflichtig.
und da der normale Wikinger ohne einen PLAN nichtmal aufs Scheißhaus geht, sind dann alle Fahrten 6monate vorher ausgebucht.
ist doch klar, oder?
nein, keine Ahnung, vielleciht wegen der Planung der gemeinsamen Anreise? Ich bin ja auch eher noch skeptisch: Je länger im voraus je mehr Leute "HIER!" schreien umso verbastelter gestaltet es sich meist zum Schluß...
in der ganzen Stadt,
dann wird ÖPNV, um nicht überlastet zu werden nämlich reservierungspflichtig.
und da der normale Wikinger ohne einen PLAN nichtmal aufs Scheißhaus geht, sind dann alle Fahrten 6monate vorher ausgebucht.
ist doch klar, oder?
nein, keine Ahnung, vielleciht wegen der Planung der gemeinsamen Anreise? Ich bin ja auch eher noch skeptisch: Je länger im voraus je mehr Leute "HIER!" schreien umso verbastelter gestaltet es sich meist zum Schluß...
das steht zwichen den zeilen und musst du dir selber durchkauen um es zu sehen
Eisprinzessin schrieb:
warum so optimistisch?!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
empirie, meine püppi, empirie, leider.
und außerdem: je länger die Vorfreude, umso mehr ist davon schon füre eigentliche Event verbraucht.
und außerdem: je länger die Vorfreude, umso mehr ist davon schon füre eigentliche Event verbraucht.
Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
aline*
aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
aex
tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
warum?
Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
Eisprinzessin schrieb:Poloprinzessin schrieb:mörvi schrieb:tongus schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:empirie, meine püppi, empirie, leider.
was?
wer?
wie?
warum?
naja!
willste uns den spaß verderben?
nich mit mir...nich mit mir!
aex
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3