23. oct 2010 Leipzig - falling leaves alleycat
+9
Locke
stahlritzel
Ricer
sue-si-lee
Hollandrad
aex
Karschdn
Richard
1-1/8
13 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: 23. oct 2010 Leipzig - falling leaves alleycat
renner ersatz
bilder http://picasaweb.google.de/foxmklp/23102010Alleycat
dom seine bilder http://picasaweb.google.de/foxmklp/23102010DominikBilderAlleycat
dom seine aufnahme
bilder http://picasaweb.google.de/foxmklp/23102010Alleycat
dom seine bilder http://picasaweb.google.de/foxmklp/23102010DominikBilderAlleycat
dom seine aufnahme
stahlritzel
Das sind aber nicht mehr alle Starter da im Dr. Seltsam oder?! Alle vorher abgebrochen oder nur nicht mit zur Party gegangen?
Bin ja leider selber einer derjenigen die abgebrochen haben (mein armer Team-Kollege) - das nächste mal muss nen Babysitter für zu Hause her.
War trotzdem schön bis dahin, hat Spaß gemacht. Wartezeit am Anfang - war naja
Bin ja leider selber einer derjenigen die abgebrochen haben (mein armer Team-Kollege) - das nächste mal muss nen Babysitter für zu Hause her.
War trotzdem schön bis dahin, hat Spaß gemacht. Wartezeit am Anfang - war naja
CommuterChris- Ort : Le West coast
Arbeit/Hobbys : Commuter
Laune : Ride a bike, live longer.
ja, einige haben abgebrochen, ich wuerde sogar behaupten das es gut die haelfte war, hab aber da nicht so den ueberblick drueber gehabt ^^
zu sprints ist es ja leider nicht gekommen, aber ich empfand das rumhaengen am anfang auch sehr angenehm. quatschen, nen bissel polo spielen und dazu nen bier war in dem sonnenschein ein schoener samstag nachmittag. Ein paar geht es ja gerade darum.
hattest du eigendlich auch mal gegen den poloball gehauen?
zu sprints ist es ja leider nicht gekommen, aber ich empfand das rumhaengen am anfang auch sehr angenehm. quatschen, nen bissel polo spielen und dazu nen bier war in dem sonnenschein ein schoener samstag nachmittag. Ein paar geht es ja gerade darum.
hattest du eigendlich auch mal gegen den poloball gehauen?
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Das ist ja krass - warum ? Ich wär gern noch zu Ende gefahren. Konnte aber meine Frau mit unseren zwei schreienden Prinzessinen schlecht im Stich lassen. Deswegen muss das nächste mal ein Sitter ran (hätt ich gleich dran denken sollen).marfi schrieb:ja, einige haben abgebrochen, ich wuerde sogar behaupten das es gut die haelfte war...
War schüchtern und hab mich net getraut Vielleicht klappts ja am Mittwoch.marfi schrieb:hattest du eigendlich auch mal gegen den poloball gehauen?
[quote=commuterchris] Konnte aber meine Frau mit unseren zwei schreienden Prinzessinen schlecht im Stich lassen. Deswegen muss das nächste mal ein Sitter ran (hätt ich gleich dran denken sollen).[/quote]
Das kommt mir hier sehr sehr bekannt vor.
Und noch was: der sitter soll dann auf Frau und Ihr larven. aufpassen?
Das kommt mir hier sehr sehr bekannt vor.
Und noch was: der sitter soll dann auf Frau und Ihr larven. aufpassen?
aex
Ich bin auch der Meinung, dass der Chris sich mal "outen" sollte. Unter den ganzen Posts die er momentan geschrieben hat, kann ich mir leider kein Gesicht vorstellen. Außerdem wäre es hiflreich zu wissen wie die Person im Reallife so drauf ist, damit man ihre Posts besser einschätzen kann.
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4