23. oct 2010 Leipzig - falling leaves alleycat
+9
Locke
stahlritzel
Ricer
sue-si-lee
Hollandrad
aex
Karschdn
Richard
1-1/8
13 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
23. oct 2010 Leipzig - falling leaves alleycat
ist ein TEAM alleycat
fragen an hipsterboy86(at)web[Punkt]deutschland
Zuletzt von 1-1/8 am Mi Okt 13, 2010 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Re: 23. oct 2010 Leipzig - falling leaves alleycat
zwei sollten das sein. wie weit wir groessere gruppen zulassen muessen wir mal noch durchrechnen
na ich hoff doch mal das ich nicht arbeiten muss..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
eine spokecard mit wunschnummer gibt es natuerlich fuer die polo hipster crew, auch ohne teilnahme
haa wie beruhigend. i really fuck the shit out of marph!!!
oh, i fuck the shit out of you.
°22 für mich einmal bitteganzliebdanke.
ha ha hab zeit und bin dabei
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Eisprinzessin schrieb:oh, i fuck the shit out of you.
alter. die 22 hab ich schon!!!!!!!!!! marph ist übrigens mein dumb ass motherfucker.
p.s. bin dabei und versuch noch meine schwester zu überreden. mama und papa sind auch da.
Alter Stewie, wenn das so ist. Nehm ich bitte einmal die #4!
Bittedankeschön!
Bittedankeschön!
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
na super, jetzt muss ich mich wohl einreihen.. die *26, bitte!
da mach ich doch mal eine liste ^^
die zahlen sind schon mal alle weg
# 4
# 22 (2x?)
# 23
# 26
# 42
die zahlen sind schon mal alle weg
# 22 (2x?)
p.s.: i got twenty-two dreilmal so lange als wie du
# x = 16 * π
# 4
# 14
# 22 (2x?)
# 23
# 26
# 42
wenn man keine partnerin findet,kann man dann auch alleine fahren ? oder muss es unbedingt ein team sein ?
stahlritzel
eine partnerin brauchst du nicht zwingend, du kannst auch mit einem partner fahren. wir haben da keinerlei vorurteile
was das allein fahren angeht, es gibt einen checkpoint wo du auf jeden fall einen teamgefaehrten brauchst. es geht zwar auch allein, aber zu zweit macht das mehr spass.
die zu fahrende strecke wird auch ein gutes stueck laenger sein wenn du allein unterwegs bist. wir haben zwar noch nicht alle checkpoints zusammen, aber die gegenwaertige schaetzung liegt bei etwa 90 bis 120min fuer den schnellsten (reine fahrzeit ohne checkpoints)
was das allein fahren angeht, es gibt einen checkpoint wo du auf jeden fall einen teamgefaehrten brauchst. es geht zwar auch allein, aber zu zweit macht das mehr spass.
die zu fahrende strecke wird auch ein gutes stueck laenger sein wenn du allein unterwegs bist. wir haben zwar noch nicht alle checkpoints zusammen, aber die gegenwaertige schaetzung liegt bei etwa 90 bis 120min fuer den schnellsten (reine fahrzeit ohne checkpoints)
ich bastel mal die woche noch was, das müsste dann mal wer abholen und sich aufn vorbau packen
quasi der ersatz-renner
quasi der ersatz-renner
ach du scheisse.muss das immer so lang gehen.60 min sind ok.90 grad so noch zu verkraften.mit checkpoints ist man dann ja über 2,5 bis 3 std unterwegs.lasst doch mal ein paar checkpoints aus.genauso das mit dem team,weil wenn man alleine unterwegs ist,hat man die arschkarte weils zu lang ist.ist irgendwie shit das ganze.machts doch mal ein bissle kürzer,ist echt besser und macht genausovielspass.mir ists ja auch bloss wichtig das man die ganzen leute mal wieder sieht und spass hat und ein alleycat fahren kann.da bin ich bestimmt nicht der erste der das sagt
und wo ist büddeschön der flyer warum dauert das so lange einmal mit profiszusammenarbeiten
und wo ist büddeschön der flyer warum dauert das so lange einmal mit profiszusammenarbeiten
stahlritzel
ich hätt gern die 13
die entscheidung des mitfahrens steht noch nicht ganz fest, aber ist gut im rennen...
danke
die entscheidung des mitfahrens steht noch nicht ganz fest, aber ist gut im rennen...
danke
DiamantBetty- Laune : I forget about the consequences, for a minute there I lose my senses
stahlritzel schrieb:ach du scheisse.muss das immer so lang gehen.60 min sind ok.90 grad so noch zu verkraften.mit checkpoints ist man dann ja über 2,5 bis 3 std unterwegs.lasst doch mal ein paar checkpoints aus.genauso das mit dem team,weil wenn man alleine unterwegs ist,hat man die arschkarte weils zu lang ist.ist irgendwie shit das ganze.machts doch mal ein bissle kürzer,ist echt besser und macht genausovielspass.mir ists ja auch bloss wichtig das man die ganzen leute mal wieder sieht und spass hat und ein alleycat fahren kann.da bin ich bestimmt nicht der erste der das sagt
Oh Mann! Ich hasse Meckerer. Hipster-Pussies sind mir egal, auch wenn sie bescheuert angezogen sind. Aber wenn ich dies Meckerei ertragen muß, bekomm eich richtig Lust, die ganze Meckerbande mit meinem Armadillo plattzuskidden.
Ach so, aber in einem Punkt muß ich Maik recht geben:
Oh Mann. Ich hasse fehlende Information. Flyer sind mir egal, auch wenn sie bescheuert aussehen, aber eine Information, wo das Startpunkt ist, wäre doch ganz nett.
Eisprinzessin schrieb:
Oh Mann! Ich hasse Meckerer. Hipster-Pussies sind mir egal, auch wenn sie bescheuert angezogen sind. Aber wenn ich dies Meckerei ertragen muß, bekomm eich richtig Lust, die ganze Meckerbande mit meinem Armadillo plattzuskidden.
x2
treffpunk ist die alte messe polo lokation
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4