Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

23. oct 2010 Leipzig - falling leaves alleycat

+9
Locke
stahlritzel
Ricer
sue-si-lee
Hollandrad
aex
Karschdn
Richard
1-1/8
13 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

23. oct 2010 Leipzig - falling leaves alleycat - Seite 2 Empty Re: 23. oct 2010 Leipzig - falling leaves alleycat

Beitrag  Richard Mi Okt 13, 2010 11:30 am

stahlritzel schrieb:ach du scheisse.muss das immer so lang gehen.60 min sind ok.90 grad so noch zu verkraften.mit checkpoints ist man dann ja über 2,5 bis 3 std unterwegs.lasst doch mal ein paar checkpoints aus.genauso das mit dem team,weil wenn man alleine unterwegs ist,hat man die arschkarte weils zu lang ist.ist irgendwie shit das ganze.machts doch mal ein bissle kürzer,ist echt besser und macht genausovielspass.mir ists ja auch bloss wichtig das man die ganzen leute mal wieder sieht und spass hat und ein alleycat fahren kann.da bin ich bestimmt nicht der erste der das sagt

und wo ist büddeschön der flyer Exclamation warum dauert das so lange Question einmal mit profiszusammenarbeiten Razz

Oh Mann! Ich hasse Meckerer. Hipster-Pussies sind mir egal, auch wenn sie bescheuert angezogen sind. Aber wenn ich dies Meckerei ertragen muß, bekomm eich richtig Lust, die ganze Meckerbande mit meinem Armadillo plattzuskidden.
Razz

Ach so, aber in einem Punkt muß ich Maik recht geben:

Oh Mann. Ich hasse fehlende Information. Flyer sind mir egal, auch wenn sie bescheuert aussehen, aber eine Information, wo das Startpunkt ist, wäre doch ganz nett.

Richard

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

23. oct 2010 Leipzig - falling leaves alleycat - Seite 2 Empty Re: 23. oct 2010 Leipzig - falling leaves alleycat

Beitrag  1-1/8 Mi Okt 13, 2010 12:10 pm

Eisprinzessin schrieb:
Oh Mann! Ich hasse Meckerer. Hipster-Pussies sind mir egal, auch wenn sie bescheuert angezogen sind. Aber wenn ich dies Meckerei ertragen muß, bekomm eich richtig Lust, die ganze Meckerbande mit meinem Armadillo plattzuskidden.
Razz

x2

treffpunk ist die alte messe polo lokation

1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  renner Mi Okt 13, 2010 12:11 pm

ich schick ein ersatzkuschelviech mit korsett ins rennen und das bekommt bitte die nr. 12 xD
wer nimmt das aufn vorbau??? will wenigstens gedanklich mitfahren Very Happy
renner
renner

Arbeit/Hobbys : bicyclerepairman =D
Laune : Bionic-Kayser :)

http://www.brleipzig.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mi Okt 13, 2010 12:12 pm

Eisprinzessin word!
und trotzdem: maik es ist marphs alleycat, also macht er die regeln!
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi Okt 13, 2010 12:44 pm

ich werd mal mit falk reden, vielleicht bekommste da dein eigenes manifest wo du nicht zu weit und allein fahren kannst, maik

ansonsten kannst du ja was in der art eines fast fridays organisieren. was meinem eindruck nach eher deiner vorstellungen entspricht
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Mi Okt 13, 2010 9:06 pm

renner schrieb:ich schick ein ersatzkuschelviech mit korsett ins rennen und das bekommt bitte die nr. 12 xD
wer nimmt das aufn vorbau??? will wenigstens gedanklich mitfahren Very Happy

es bekommt noch ne camera auf den kopf oder rücken,dann sieht das viech noch
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Do Okt 14, 2010 8:53 am

bloss weil man hier mal seine meinung sagt,wird man gleich vollgemault hier.man man man.es wurde ja auch schon oft beredet,wegen lang und so,und da bin ich nicht der einzigste.beim hendrik wars voll ok,kurz und knackig.aber so ist ja immer hier.kaum sagt man mal was wird gleich losgemault
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  CommuterChris Do Okt 14, 2010 9:21 am

Moin,

geht auch spontanes in-Team gehen ? Bin neu hier und suche Leute mit denen ich fahren kann.
CommuterChris
CommuterChris

Arbeit/Hobbys : Commuter
Laune : Ride a bike, live longer.

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Do Okt 14, 2010 9:57 am

Orr... alter. Jeder zweite Beitrag ist irgendwelches geheule wie blöd es hier ist. Lass es doch einfach sein hier im Forum zu stöbern oder du heulst nicht mehr rum hier.

Und das war keine Meinung über ein zu langes cätzchen, sondern deine Wortwahl und dein Ausdruck lassen hören, dass du richtig fett geningelt hast.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Okt 14, 2010 10:02 am

stahlritzel schrieb:bloss weil man hier mal seine meinung sagt,wird man gleich vollgemault hier.man man man.es wurde ja auch schon oft beredet,wegen lang und so,und da bin ich nicht der einzigste.beim hendrik wars voll ok,kurz und knackig.aber so ist ja immer hier.kaum sagt man mal was wird gleich losgemault

auch wenn ich eigentlich auf solche posts nicht mehr eingehen wollte, aber einmal mach ichs noch fuer dich maik ^^

versteh mich nicht falsch, aber meinem eindruck nach bist du der einzige der hier rummault. vielleicht ist das aber auch falsch und du bist nur als einziger in meinem kopf geblieben weil wir das jedes mal von dir hoehren sobald es in irgendeiner weise um nen LEcat geht.
und wie Zuckerpüppi schon so schoen sagte, wie ein alleycat aussieht liegt immer in den haenden des "veranstalters". und dieser bringt da ein was er in einem alleycat gern machen wuerde, aber auch was er denk was bei der breiteren masse ankommt.

CommuterChris schrieb:Moin,

geht auch spontanes in-Team gehen ? Bin neu hier und suche Leute mit denen ich fahren kann.

ich denk mal schon. meiner erfahrung nach bilden sich eigentlich immer gruepchen, egal ob es nen team alleycat ist oder nicht. und wenn sich dürch nen zufall doch keiner findet -was ich nicht glaube- einfach an ein gruepchen ranhaengen und gut ist. wir finden dann schoen ne loesung bei den betreffenden checkpoints
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  stahlritzel Do Okt 14, 2010 10:29 am

na da hab ich wenigstens einen bleibenden eindruck hinterlassen bei dir marf,wenn ich noch in deinen gedanken vorkomme.bin auch nicht der einzigste der das mal ewähnt hat mit weit und so,möcht hier aber keinen erwähnen weil ich keinen in den rücken fallen will.ich sag halt bloss meine meinung und läster nicht hinterm rücken.und zu alex,du bist auch ne heulsuse.hast du auch oft genug bewiesen.kann ich dir dann mal beim polo erklären

ps:am monatsende gibts ja mehrere alleycats in berlin.da fahre ich auch mit afro
stahlritzel
stahlritzel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Okt 14, 2010 10:52 am

Schön, daß du nicht der einzigste bist, dem Alleycats zu lang sind. Es gibt noch zwei Leute, die das "stört". Aber die Kacken deswegen nicht den Veranstalter im vorhinein an!!!

und mal davon abgesehen zwingt Dich auch niemand mitzufahren, und vor allem zwingt Dich niemand ZUENDE zu fahren. Wenns dir zu lang ist, dann mach doch nur zwei Checkpoints und fahr dann zum Ziel. Also wirklich. Also dieses Rumgejammer.

Und ja. Es ist einfach der Tonfall. Überleg einfach mal ein wenig bevor du schreibst.

Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

Nach oben Nach unten

Beitrag  CommuterChris Do Okt 14, 2010 11:08 am

Frage noch: Startgeld??

Und ich hätte gern die #8 als Startnummer (falls das noch geht)
CommuterChris
CommuterChris

Arbeit/Hobbys : Commuter
Laune : Ride a bike, live longer.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Do Okt 14, 2010 11:28 am

na wenn das so ist nehm ich die 18
Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 14, 2010 11:41 am

die nr. 5, bitte Embarassed

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Okt 14, 2010 3:09 pm

CommuterChris schrieb:Frage noch: Startgeld??

ja gibt es, aber wir sind uns noch nicht ueber die hoehe im klaren.
ich schaetze so 3euro werdens werden. aber mal gucken was bei der kalkulation den abend vorm start rauskommt
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Okt 14, 2010 3:36 pm

achso, falls es noch niemanden aufgefallen ist, im ersten post steht seit gestern abend der flyer.
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Okt 14, 2010 4:00 pm

ja! zufällig aber eher, weil ich mich verklickt hab
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricer Do Okt 14, 2010 4:56 pm

marfi schrieb:23. oct 2010 Leipzig - falling leaves alleycat - Seite 2 Flyerf10
ist ein TEAM alleycat

fragen an hipsterboy86(at)web[Punkt]deutschland ROFL

BOAH GEIL, da gibts ja jetzt auch'n Flyer!!!!!!!!!!!11111one

king
Ricer
Ricer

Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt

Nach oben Nach unten

Beitrag  renner Do Okt 14, 2010 6:25 pm

sooo
mein ersatz fährt mit. also gebt ihm die nr. 12.....
sitzt dann beim ricer aufm rad =)
renner
renner

Nach oben Nach unten

Beitrag  sue-si-lee Do Okt 14, 2010 7:33 pm

renner schrieb:sooo
mein ersatz fährt mit. also gebt ihm die nr. 12.....
sitzt dann beim ricer aufm rad =)

oh wie lustig. ich bin gespannt. Like a Star @ heaven
sue-si-lee
sue-si-lee

Laune : flattered

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Okt 14, 2010 10:07 pm

# x = 16 * π
# 4
# 5
# 8
# 12
# 13
# 14
# 18
# 22 (2x?)
# 23
# 26
# 42

mal wieder ein bisschen uebersicht ueber die vergeben nummern schaffen
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  renner Fr Okt 15, 2010 10:47 am

# x = 16 * π
# 4
# 5
# 8
# 12 - renner-ersatz
# 13
# 14
# 18
# 22 (2x?)
# 23
# 26
# 42

machen wirs mal wie sich das fürn forum gehört, mit name hinter der nummer damit wirklich nichts unübersichtlich wird
renner
renner

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Okt 15, 2010 11:05 am

# x = 16 * π - henne the hipster
# 4 - the king
# 5 - hipsterrette
# 8 - commuterAPPLE
# 12 - der mitn besen im ruecken-ersatz
# 13 - leopard biker
# 14 - is mir alles viel zu lang
# 18 - scarface
# 22 - suri
# 23 - pohlinator
# 26 - zeiger tiger
# 42 - alles nur hipster hier

Zuletzt von 1-1/8 am Fr Okt 15, 2010 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Okt 15, 2010 12:05 pm

LEOPARD, oder WENIGSTENS GEPARD!!!

aber doch nisch tiiischer Evil or Very Mad
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Okt 15, 2010 12:26 pm

bei mir sand das alles nur miezekatzen afro
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Okt 15, 2010 2:46 pm

pussycat, alejandro! pirat
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter