Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

allgemeiner beschwerde thread

+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

allgemeiner beschwerde thread - Seite 25 Empty Re: allgemeiner beschwerde thread

Beitrag  1-1/8 Fr Dez 09, 2011 6:15 pm

aarr, und das auch noch kurz vor weihnachten
in was isses denn? deutsch oder geschichte?

1-1/8

Nach oben Nach unten

allgemeiner beschwerde thread - Seite 25 Empty Re: allgemeiner beschwerde thread

Beitrag  aline* Fr Dez 09, 2011 7:54 pm

deutsch... mir ist jetzt schon total schlecht... aber aufhören, die eigene angst zu kultivieren... irgendwie...

aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Sa Dez 10, 2011 4:17 pm

Weiso ANgst? Da sollnse halt Hausaufgaben mit Ihrem Balgen machen.

Kannst du doch nüschd für wenn das Kind dUmmm ist. Very Happy Cool
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Dez 10, 2011 5:14 pm

Eisprinzessin schrieb:Weiso ANgst? Da sollnse halt Hausaufgaben mit Ihrem Balgen machen.

Kannst du doch nüschd für wenn das Kind dUmmm ist. Very Happy Cool

I love you
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Sa Dez 10, 2011 5:56 pm

so ein dreck

ich hätte mir doch wieder eine halflinkkette kaufen sollen. ich hätte mir auch gleich einen neuen kettennieter besorgen sollen und nicht zu warten bis mein mitbewohner den zerstörten ersetzt.
allgemeiner beschwerde thread - Seite 25 400692
Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Dez 11, 2011 1:07 pm

http://arkitipintel.com/2011/12/08/louis-vuitton-polo-bike-shot-for-intersection-magazine/
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1"falk So Dez 11, 2011 1:55 pm

gar nicht malso dumm die idee den schläger bis unten zu wickeln...
da verbiegt er vieleicht nicht so schnell...

und bmx kurbeln am polo rad... guuuuute idee
1
1"falk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Dez 11, 2011 5:19 pm

Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz
Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz

das video dazu ist noch viel besser
Meise
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Dez 11, 2011 5:49 pm

nen video? wo?
bei den bildern muss ich mir das auch noch antun
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinso So Dez 11, 2011 6:40 pm

warum sehe ich anstatt den bildern im horse-cycle-fred nur schwarze flecken??
grinso
grinso

http://mzungu-in-embu.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Dez 11, 2011 7:44 pm

nicht für jeder augen..

hier ist es drauf.
http://globalgrind.com/style/louis-vuitton-joins-bicycle-polo-arena-own-bike-photos-x-video
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 So Dez 11, 2011 8:58 pm

thx, god ist das eine scheisse
aber lass uns ne seifenkiste mit iPhone-halter bauen, ich glaub das wird ne neue trendsportart ;D

grinso schrieb:warum sehe ich anstatt den bildern im horse-cycle-fred nur schwarze flecken??
ich koennte mir vorstellen das es nen bug im forum ist, bei mir haben von zeit zu zeit ein paar button auch nen anderes bild als eigentlich da sein sollte
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Dez 11, 2011 9:13 pm

ich muss zugeben, dass ich die seifenkiste mag Embarassed
aber wie witzig, stui, ich haette dafür keinen so einfachen namen gefunden, aber ur right!

Like a Star @ heaven
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mo Dez 12, 2011 12:31 am

ich mag auch seifenkisten, aber wozu brauch ne seifenkiste ein iPhone-halter? ausser vielleicht aus "stylichen" gruenden

was mich an der sache mehr stoert ist das sie einfach das fixie von vor 2 jahren genommen haben und ein "polorad" draus machten. kleineres kettenblatt, groesseres ritzel, eine lederne gethospoke ins radiale vorderrad und die spokecards behalten fuer bringende streetcredibility. das einzige was "true" polo ist, sind die handschuh, helm und radler, aber auch nur weil der helm wie die spokecards streetcredibility bringt und ein modell es nicht geschafft haette sich einarm- und beinig nach dem ball zu strecke

da ist das um welten ehrlicher Wink
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mo Dez 12, 2011 1:51 pm

yo, und die reifenspuren auf dem Boden legen ein Zeugnis davon ab, wie lang er für diese Pose gebraucht hat. Idea

die Karre haben die sich so von victoire-cycles, dieser "neuen" französischen fixi-bude geben lassen und dann etwas von ihrem leder drumgewickelt.

und den Schläger komplett zu umwickel ist blöd, weil der so viel zu schwer wird. grad mit Leder

das gilt auch fürs wheelcover, auch wenn das das einzige ist, was richtig gut gemacht aussieht, es iss wahrscheinlcih sackeschwer.

naja. ebenfalls dicker kotzsmiley
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mo Dez 12, 2011 6:37 pm

Leute! Ich hab nen Feind an der Schule! Irgendwer hat heute beide (!!!) Bremsen am Rad ausgehängt und ich wär beinahe gegen ne WAnd gedonnert!

aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Di Dez 13, 2011 6:43 pm

Orr das ist hart. pass auf und immer das kontrollieren.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Dez 15, 2011 7:49 pm

pohlinator* schrieb:fuck! hab am mittwoch mein erstes elterngespräch, weil ein schüler seine note in der arbeit nicht mag!

ich hasse diesen job! und bin froh, bald wieder in erster linie polospielerin zu sein I love you

Like a Star @ heaven

und, wie ist es gelaufen?
haste die eltern fuer die dummheit ihres kindes und deine zeitverschwendung schoen rund gemacht? Wink
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Dez 15, 2011 8:47 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:
pohlinator* schrieb:fuck! hab am mittwoch mein erstes elterngespräch, weil ein schüler seine note in der arbeit nicht mag!

ich hasse diesen job! und bin froh, bald wieder in erster linie polospielerin zu sein I love you

Like a Star @ heaven

und, wie ist es gelaufen?
haste die eltern fuer die dummheit ihres kindes und deine zeitverschwendung schoen rund gemacht? Wink

Zum Glück ist alles ganz gut gelaufen Wink bin darüber sehr froh und nur noch einige kleine Hürden und jib it naechste Woche POLO I love you

Danke, Stui*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Dez 15, 2011 8:56 pm

Smile
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Dez 15, 2011 9:05 pm

Like a Star @ heaven

pohlinator* schrieb:Leute! Ich hab nen Feind an der Schule! Irgendwer hat heute beide (!!!) Bremsen am Rad ausgehängt und ich wär beinahe gegen ne WAnd gedonnert!

Suspect
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Dez 15, 2011 9:17 pm

also keine vorverurteilung ohne beweise hier Wink
auch wenn es irgendwie auf der hand liegt Cool
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Dez 15, 2011 11:01 pm

ich behaupte gar nix.#
zeige lediglich eine möglich verbindung
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Fr Dez 16, 2011 9:44 pm

denkt ihr echt, dass ein zehntklässler sowas macht?! kann ich mir echt nicht so richtig vorstellen...
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  aex Fr Dez 16, 2011 9:51 pm

mädel der is 16. da machen andere schon viel schlimmere sachen.
aex
aex

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr Dez 16, 2011 11:36 pm

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

ich hab das mit 12 bei meinem erzfeind robert dickerhof gemacht.. Rolling Eyes
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Dez 17, 2011 12:29 am

ich hoffe, du schämst dich Wink
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter