allgemeiner beschwerde thread
+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser
Seite 23 von 27
Seite 23 von 27 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27
Re: allgemeiner beschwerde thread
äh wie was wo issn nu wegen polospot und so weiter hier und so und überhaupt?
dachte das war sowas wien bescheidwisser vom gelände oder so????
dachte das war sowas wien bescheidwisser vom gelände oder so????
is doch tolli
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
werden hier posts oder ganze threads gelöscht? ich suche schon ne ewigkeit nach einem bestimmten thema.
aex
nach welchem denn? also manchmel werden ein paar sachen verschoben und zusammengelegt, aber so ein paar gaaanz alte Sachen sind auch im Papierkorb gelandet...
Als ich meine Gabel zerschoss hast du mir verschiedene Seiten gelinkt für günstige Gabeln. Das hab ich nich mehr gefunden. Ich hab mir aber zwischenzeitlich selbst geholfen. Ist also nich mehr nötig den thread rauszusuchen.
aex
wunderbar...
der freiheit beraubt-ich komm nicht aus anne´s wohnung raus..
der freiheit beraubt-ich komm nicht aus anne´s wohnung raus..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
scheiss polo tag gestern
bin mit nem verbogenen kettenblatt, abgebrochener bremsen einstellschraube (ja Eisprinzessin, wenn man vom teufel spricht ) und irgendwie nem gezerten ruecken nach hause gekommen
bin mit nem verbogenen kettenblatt, abgebrochener bremsen einstellschraube (ja Eisprinzessin, wenn man vom teufel spricht ) und irgendwie nem gezerten ruecken nach hause gekommen
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
grinser war doch gar nicht da, oder?
ich guck mal, ich hab glaub ich irgendwo noch so ein paar schräubchen...
was ist es denn für ein kettenblatt? als MTB-Vierloch; kleines Blatt weiß ich ja: Zähnezahl?
ich guck mal, ich hab glaub ich irgendwo noch so ein paar schräubchen...
was ist es denn für ein kettenblatt? als MTB-Vierloch; kleines Blatt weiß ich ja: Zähnezahl?
ne, aber mein schlaeger hat fuer das 28Z kettenblatt gereicht, es dann aber auch wieder gerichtet und es laeuft auch wieder recht gut, nur im kopf ist es halt noch drin das die kette runterfliegen koennte und ich wieder nen schoenen abgang mache wie letztes jahr ohne ghostring
wie der rest passiert ist hab ich keine idee
aber schick das du vielleicht noch eine hast, wollte auch schon im radladen gucken, hab aber etwas bedenken das das wieder sone eigene gewinde durchmesser scheisse ist und kein mensch das da hat
muss ich dann ja nur noch den rest der schraube ausm gewinde bekommen ^^
wie der rest passiert ist hab ich keine idee
aber schick das du vielleicht noch eine hast, wollte auch schon im radladen gucken, hab aber etwas bedenken das das wieder sone eigene gewinde durchmesser scheisse ist und kein mensch das da hat
muss ich dann ja nur noch den rest der schraube ausm gewinde bekommen ^^
muss ich dann ja nur noch den rest der schraube ausm gewinde bekommen
(nicht zu dicke) Holzschraube. von der anderen Seite rein.
die verkantet sich dann im inneren der Hohlschraube, und dann drehst du quasi weiter und die Schraube weiter bis sie draußen ist.
weeßte wie ich mein?
afaik hat Falk noch ein solchiges 28er überm Schreibtisch hängen. Püppi hatte früher©© auch mal noch eins, aber weiß nicht ob es das noch gibt, oder ob es vielleicht sogar deines ist.
jo, so in der art war auch mein plan
yep, das ist mein altes was falk da uebern tisch haengen hat
yep, das ist mein altes was falk da uebern tisch haengen hat
das alte von dir siht noch ganz gut aus...zähne sind etwas ausgeschlagen, aber noch voll erhalten. also ich würde das bedenkenlos fahren, zumindest am polobike..
stellschrauben für die bremse hab ich auch noch welche, wenn die da nicht irgent ne spezialgröße drangeschnuffelt haben.
stellschrauben für die bremse hab ich auch noch welche, wenn die da nicht irgent ne spezialgröße drangeschnuffelt haben.
1"falk
M6er Gewinde halt...
am polorad ist im prinzip wichtig, daß es plan, d.h. nicht (seitlich)verbogen ist, weil sonst beim Antritt und folgender hoher kadenz schnell mal der ganze antrieb/kettenblatt verbogen wird...
auch wenn ein loch kapott ist, vielleicht noch ne art rockring dranmachen?
am polorad ist im prinzip wichtig, daß es plan, d.h. nicht (seitlich)verbogen ist, weil sonst beim Antritt und folgender hoher kadenz schnell mal der ganze antrieb/kettenblatt verbogen wird...
auch wenn ein loch kapott ist, vielleicht noch ne art rockring dranmachen?
nen rockring wollt ich da schon lang rauhen, aber hab bis jetzt noch keinen schoenen gefunden und naja, so wichtig war er bis vorgestern auch nicht ^^
marios ultra häßlicher rockring von seiner neuen kurbel liegt bei mir und wartet drauf mit feile und bohrer verschönert zu werden..
1"falk
he he,
ich glaub das wird wohl erst nach konstanz, aber gut zu wissen ^^
ich glaub das wird wohl erst nach konstanz, aber gut zu wissen ^^
ich find en rockring wichtiger, als den umzug!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
apropo umzug, ich hab grad mathias bus und fahre morgen mit jojo umzug von dresden.
falls du, martin, am sonntag noch was gefahren haben möchtest, dann können wir das tun.
2 stündchen kann ich frei machen.
falls du, martin, am sonntag noch was gefahren haben möchtest, dann können wir das tun.
2 stündchen kann ich frei machen.
1"falk
uh, das waer schick, da wuerde ich mich freuen.
zieht jojo jetzt eigentlich bei mir um die ecke ein?
zieht jojo jetzt eigentlich bei mir um die ecke ein?
find ich auch, aber ich glaub da gibts zu viele andere menschen die das anders sehen ^^Tiger!püppi® schrieb:ich find en rockring wichtiger, als den umzug!
hast du denn keinen Arsch in der Hose? Wenn es vielen anderen Leuten wichtiger ist, daß du aus dem Fenster springst? Was dann?
SETZE DEINE EIGENEN PRIORITÄTEN IM LEBEN!!!
DIE, DIE ICH DIR SAGE!!!
ODER WILLST DU MITTEM IM TURNIER WIEDER KETTENFLICKEN SPIELEN?
STATT POLO?
SETZ DICH DÜRCH GEGEN DIE FREMDBESTIMMTHEIT!!!
BE YOURSELF!
!GET A BASHGUARD!
SETZE DEINE EIGENEN PRIORITÄTEN IM LEBEN!!!
DIE, DIE ICH DIR SAGE!!!
ODER WILLST DU MITTEM IM TURNIER WIEDER KETTENFLICKEN SPIELEN?
STATT POLO?
SETZ DICH DÜRCH GEGEN DIE FREMDBESTIMMTHEIT!!!
BE YOURSELF!
!GET A BASHGUARD!
ne ne, ich kuerz lieber die kette kurz vorm ersten spiel nochmal und mach mich danach auf die verzweifelte sucher nach ner halflink und alles nur um am ende ne feile in die hand zu nehmen lol
he he, wein 2,5er imbus hat das problem gerade sehr elegant geloestEisprinzessin schrieb:
muss ich dann ja nur noch den rest der schraube ausm gewinde bekommen
(nicht zu dicke) Holzschraube. von der anderen Seite rein.
die verkantet sich dann im inneren der Hohlschraube, und dann drehst du quasi weiter und die Schraube weiter bis sie draußen ist.
weeßte wie ich mein?
heute kurz beim sören gewesen, und das adlerauge entdeckt doch nach 10 sekunden angucken nen riss im rahmen von meinem mtb, der mir bisher absolut nicht aufgefallen war...
zum kotzen.. ca 2 cm längs das oberrohr lang bis ins sitzrohr rein, und das 2 tage vorm critical dirt und sören ist krank und hat keine zeit da noch ein pflaster drüber zu kleben...
drückt mir mal die daumen das ich keinen rahmenbruch erleide währe übrigens nicht das erste mal
zum kotzen.. ca 2 cm längs das oberrohr lang bis ins sitzrohr rein, und das 2 tage vorm critical dirt und sören ist krank und hat keine zeit da noch ein pflaster drüber zu kleben...
drückt mir mal die daumen das ich keinen rahmenbruch erleide währe übrigens nicht das erste mal
1"falk
Seite 23 von 27 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 23 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten