Poloschläger bauen leicht gemacht
+13
Hollandrad
Deutungshoheit
AnalToni
1-1/8
1"falk
renner
aex
grinso
Richard
sue-si-lee
stahlritzel
Karschdn
Ricer
17 verfasser
Seite 8 von 10
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Poloschläger bauen leicht gemacht
Tiger!püppi schrieb:so, diesmal ische!
stabil und leicht wie immer??
Redest du mit mir? Natürlich, bring sie zu Mittwoch mit, kannste dir welche raussuchen. Oder nimmste alle?
Grüße
Ricer
so kinners, ich hab gestern ja von ricer nen bissel schlaegermaterial bekommen und wuerde das jetzt die tage, vielleicht sogar heute schon, verbauen.
wer da nen koepfchen haben moechte, meldet sich mit wunschmass da ich von dem rohr nicht all zu viel hab und den verschnitt moeglichst gering halten wollen wuerde
von ricer weiss ich das er sich 11cm wuenscht - so war es doch, oder?
wer da nen koepfchen haben moechte, meldet sich mit wunschmass da ich von dem rohr nicht all zu viel hab und den verschnitt moeglichst gering halten wollen wuerde
von ricer weiss ich das er sich 11cm wuenscht - so war es doch, oder?
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
ehmm, ok!
ich würd einen ausgefrästen 120 bräuchten tun..
also in european-cheater-manier mit einer ange-
schnuppelten kappe.
that would be SCHWÜRG chrismas in spring
ich würd einen ausgefrästen 120 bräuchten tun..
also in european-cheater-manier mit einer ange-
schnuppelten kappe.
that would be SCHWÜRG chrismas in spring
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
ich dachte ja eher nur an nen rohr mit kappe, aber fuer dich wuerde ich mich auch nochmal daran versuchen, auch wenn die letzten nicht so doll rausgekommen sind
na dann reichts mir auch wenn du´s nur absebelst und
ne kappe dran machst.. kein problem!
dank dir trotzdem!!!
ne kappe dran machst.. kein problem!
dank dir trotzdem!!!
Jo Stewie hast recht 11cm! Wenns klemmt, dann gib bescheid, hole ich nochmal Rohr ran ;-)
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
die für fisch hält* schrieb:pohli hat heute einen aushang in der schule gemacht...
wieso brauchen die auch neue schlägerköpfe
Tiger!püppi schrieb:die für fisch hält* schrieb:pohli hat heute einen aushang in der schule gemacht...
wieso brauchen die auch neue schlägerköpfe
nee, aber die rücken hoffentlich noch ne vielzahl an stöckern raus
aline*
ok, zwei mal 11cm sind fertig, zwar noch an einem stueck, aber damit der schnitt gerade wird darfst du das selber saegen ricer ^^ oder wolltest du beide seiten mit ner kappe?
Zuckerpüppi deine 12cm sind auch fertig, haettest sogar die wahl zwichen einmal schon von dir vorgebohrten loch, oder komplett ohne loecher
ansonsten haette ich jetzt noch material fuer ca 7 kappen und 2 koepfe.
wer da jetzt noch was vor dresden braucht, sollte sich schnell melden, da ich nicht glaube vorher noch welche fertig zu bekommen, so das noch zeit bleibt da nen schlaeger draus zu machen. ausser ich bekomm besuch zum basteln oder werde eingeladen
achso ricer, es waer cool wenn du nochmal nen bissel rohr mitbringen koenntest. da ich selber noch gern zwei weitere koepfe haette und ja noch einiges an material fuer weitere kappen da ist ^^
wobei ich das mit dem heizspiegel auch schon mit meinem vater abgeklaert hab und da er ihn nicht braucht, er wohl erstmal auf unbestimmte zeit bei mir verbleiben wird.
und wo ich einmal bei dem heizspiegel bin, ich hab jetzt immer mit ca 230grad geklebt. reicht das aus oder brauch ich noch nen bissel mehr? da ich irgendwie nicht so schoene klebekannten hinbekomme wie die von dir ricer.
Zuckerpüppi deine 12cm sind auch fertig, haettest sogar die wahl zwichen einmal schon von dir vorgebohrten loch, oder komplett ohne loecher
ansonsten haette ich jetzt noch material fuer ca 7 kappen und 2 koepfe.
wer da jetzt noch was vor dresden braucht, sollte sich schnell melden, da ich nicht glaube vorher noch welche fertig zu bekommen, so das noch zeit bleibt da nen schlaeger draus zu machen. ausser ich bekomm besuch zum basteln oder werde eingeladen
achso ricer, es waer cool wenn du nochmal nen bissel rohr mitbringen koenntest. da ich selber noch gern zwei weitere koepfe haette und ja noch einiges an material fuer weitere kappen da ist ^^
wobei ich das mit dem heizspiegel auch schon mit meinem vater abgeklaert hab und da er ihn nicht braucht, er wohl erstmal auf unbestimmte zeit bei mir verbleiben wird.
und wo ich einmal bei dem heizspiegel bin, ich hab jetzt immer mit ca 230grad geklebt. reicht das aus oder brauch ich noch nen bissel mehr? da ich irgendwie nicht so schoene klebekannten hinbekomme wie die von dir ricer.
treppaufwärts-Ballerina schrieb:
So Stewie, das Rohr habe ich heute schon besorgt, sollte für ca 5-6Köpfe reichen, ist allerdings etwas schräg geworden. Klar säge ich mir meinen Mist sleber zu recht! Danke erstmal!!
Die 230°C sollten vollkommen ausreichen. Vielleicht demnächst etwas mehr, aber so weit ich mich an meine Ausbildung im Bereich Plaste-Schweißen erinnern kann, waren es so um die 230 - 280°C mit denen geschweißt wird.
Grüße
wie du meinen?
soll ich mir nen bohrungsdurchmesser für das loch wünschen??
oder gleich selber bohren oder wie?
und überhaupt?
und überhaupt?
collio, da kann ich ja noch schoen nen bissel bastelnRicer schrieb:So Stewie, das Rohr habe ich heute schon besorgt, sollte für ca 5-6Köpfe reichen, ist allerdings etwas schräg geworden. Klar säge ich mir meinen Mist sleber zu recht! Danke erstmal!!
Die 230°C sollten vollkommen ausreichen. Vielleicht demnächst etwas mehr, aber so weit ich mich an meine Ausbildung im Bereich Plaste-Schweißen erinnern kann, waren es so um die 230 - 280°C mit denen geschweißt wird.
Grüße
mit dem saegen ist halt so, das es bei mir ne glueckssache ist wenn es mal gerade wird, und da nur so 5mm karenz sind, wuerde ich das doch lieber dich machen lassen
cool, danke, ich werd mal noch mein glueck die naechsten tage probieren und vielleicht auch etwas hoch gehen von der temp, da das orangene doch einen hoeheren schmelzpunkt hat als das gelbe, ist zumindest mein eindruck
ich mein das so, das ich den einen kopf, den wir zusammen bei falk gebaut haben, mit ner kappe versehen hab und der vom mass her genau passen wuerde. aber da war ja das eine loch etwas zu gross geworden.Tiger!püppi schrieb:wie du meinen?
und überhaupt?
du kannst aber auch gern einen anderen haben, wuerde ich dir noch in der passenden laenge abschneiden
Marf, ich muss mal so indiskret fragen:
hast du vlt meinen Kopf schon fertig??
dann könnt ich mir noch schnell einen
zweiten fertig machen.
Mit Richers zu spielen hat so gefetzt!!
hast du vlt meinen Kopf schon fertig??
dann könnt ich mir noch schnell einen
zweiten fertig machen.
Mit Richers zu spielen hat so gefetzt!!
der muss nur noch vom rohr abgesaegt werden, ist so etwa zu 80% fertig wuerde ich meinen
hey hey ricer,
hast du zufaellig noch etwas kopfmaterial rumliegen?
meiner ist schonwieder dürch und das letzte rohr ist irgendwie bei Zuckerpüppi und/oder falk draufgegangen
wuerde es mir auch abhohlen, wenn sich das mit deinem bein noch laenger hinzieht.
apropo, wie geht es dem eigentlich?
meiner ist schonwieder dürch und das letzte rohr ist irgendwie bei Zuckerpüppi und/oder falk draufgegangen
wuerde es mir auch abhohlen, wenn sich das mit deinem bein noch laenger hinzieht.
treppaufwärts-Ballerina schrieb:hey hey ricer,
Also liebe Leute, seit heute nehm ich keine Schmerzmittel mehr, dass heißt ich werde es mal versuchen mit Polo... Auf Arbeit gehe ich ja auch schon wieder.
Schlägerkopfmaterial liegt noch zu Hauf rum, Mario sollte eigentlich auch welches bekommen. Habe noch schwarzes, gelbes und orangenes rumliegen. Schreibt einfach, falls noch jemand was braucht. Werde es dann morgen mitbringen!
ohhhhh jaaaa wäre fein nur leider kann ich morgen nicht kommen aber es wäre fein wein du am fr oder sa dran denken könntest
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Hollandrad schrieb:ohhhhh jaaaa wäre fein nur leider kann ich morgen nicht kommen aber es wäre fein wein du am fr oder sa dran denken könntest
Geht klar, Farbwunsch? Ich weiß eigtl scheissegal, aber noch hast du die Wahl!
Ricer schrieb:Also liebe Leute, seit heute nehm ich keine Schmerzmittel mehr, dass heißt ich werde es mal versuchen mit Polo...
Ricer schrieb:Schlägerkopfmaterial liegt noch zu Hauf rum, Mario sollte eigentlich auch welches bekommen. Habe noch schwarzes, gelbes und orangenes rumliegen. Schreibt einfach, falls noch jemand was braucht. Werde es dann morgen mitbringen!
also mir wuerden fuers erste zwei koepfe reichen, also so grob 27cm
ich kann anfang naechster woche auch mal die heizung anhauen, falls jemand ein paar kappen moechte
Ricer schrieb:Hollandrad schrieb:ohhhhh jaaaa wäre fein nur leider kann ich morgen nicht kommen aber es wäre fein wein du am fr oder sa dran denken könntest
Geht klar, Farbwunsch? Ich weiß eigtl scheissegal, aber noch hast du die Wahl!
die farbe ist mir total banane nur muss es hart und abriebfest sein
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
äh hier
will haben!
wenn ich mir noch unverschämter weise schwarz wünschen
könnt, das wäre genial!
will haben!
wenn ich mir noch unverschämter weise schwarz wünschen
könnt, das wäre genial!
ich hätte noch holzschläger zu verschenken.könnte man ja ausfräsen,die schlagseiten
stahlritzel
Dann bekommt Mario pissgelb und Zuckerpüppi meine letze "Stange" schwarz. Und Stewie bekommt orange.
Also bis dato und vielleicht bis heute Abend.
Also bis dato und vielleicht bis heute Abend.
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten