wir und der RHC
+4
Donatello
Zücki
Richard
aline*
8 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: wir und der RHC
Mario?aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Uha... Habe ich gerade von 8i erhalten...
Moin Moin. Wir haben am Samstag das Böhlitzer Ortsfest, bei dem auch ein Festumzug stattfindet, bei dem sich der Verein präsentiert. Es wäre wichtig, wenn da auch ein paar Radpolospieler am Umzug beim Verein mitlaufen.
Treffen ist 14 Uhr auf der RB. Stellen 14:30 Uhr, Start: 15 Uhr. Ende ca. 15.45 Uhr
Versuch mal bitte ein paar Leute von Euch zu kontaktieren
Danke
Richie?
Hollandrad schrieb:Moin mal nen anderes Thema.
Wie sieht es eigentlich aus da ich ein wenig den Überblick verloren habe und hubi mich letztens darauf angesprochen hat.
Wer ist eigentlich Mitglied im Rhc und bezahlt regelmäßig den Beitrag und wer würde jetzt den Verein noch beitreten.
Offiziell in:
Zeiger
Hilsberg (nicht im Verein und möchte sicher auch vorerst nicht)
Thiele
Pohl (drin und fürs jesamte Jahr jezahlt)
Pfeifer
Zücker
Scheringer
Vogel
Grüße
Mario
aline*
wann hater dich denn gefragt?aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Hollandrad schrieb:Moin mal nen anderes Thema.
Wie sieht es eigentlich aus da ich ein wenig den Überblick verloren habe und hubi mich letztens darauf angesprochen hat.
Wer ist eigentlich Mitglied im Rhc und bezahlt regelmäßig den Beitrag und wer würde jetzt den Verein noch beitreten.
Offiziell in:
Zeiger
Hilsberg (nicht im Verein und möchte sicher auch vorerst nicht)
Thiele
Pohl (drin und fürs jesamte Jahr jezahlt)
Pfeifer
Zücker
Scheringer
Vogel
Grüße
Mario
hab am So kurz mit Peppi drüber gesprochen, der ist auch der richtigere Ansprechpartner eigentlich..
hab ihm auch schon ne erinnerungsmail geschieben
Zuletzt von Richard am Fr Aug 30, 2013 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard schrieb:Mario?aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Uha... Habe ich gerade von 8i erhalten...
Moin Moin. Wir haben am Samstag das Böhlitzer Ortsfest, bei dem auch ein Festumzug stattfindet, bei dem sich der Verein präsentiert. Es wäre wichtig, wenn da auch ein paar Radpolospieler am Umzug beim Verein mitlaufen.
Treffen ist 14 Uhr auf der RB. Stellen 14:30 Uhr, Start: 15 Uhr. Ende ca. 15.45 Uhr
Versuch mal bitte ein paar Leute von Euch zu kontaktieren
Danke
Richie?
Hoppala! Ich hatte vergessen das als Dauerüberweisung einzurichten. Kann mir noch mal jemand die Bankverbindung geben? Die 30 Euro waren dann immer halbjährlich oder?
Donatello
http://www.rhc-aufbau.de/content/03-vorstand/bankverbindung.htmlDonatello schrieb:Hoppala! Ich hatte vergessen das als Dauerüberweisung einzurichten. Kann mir noch mal jemand die Bankverbindung geben? Die 30 Euro waren dann immer halbjährlich oder?
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Waren die 30 Euro eigentlich ein Jahresbeitrag oder halbjährlich?
edit: Ich sehs grad. Jahresbeitrag 60 Euro.
edit: Ich sehs grad. Jahresbeitrag 60 Euro.
Donatello
Hallo aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine. Könntest du mal bitte rumfragen, ob bei Euch Helfer für unsere Halloween-Party am 31.10. abkömmlich sind. An dem Tag starten wir ab 10 Uhr und brauchen helfende Hände für die Deko und die Veranstaltung an sich. Danke schonmal
LG Denis
LG Denis
aline*
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Hallo aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine. Könntest du mal bitte rumfragen, ob bei Euch Helfer für unsere Halloween-Party am 31.10. abkömmlich sind. An dem Tag starten wir ab 10 Uhr und brauchen helfende Hände für die Deko und die Veranstaltung an sich. Danke schonmal
LG Denis
Da hätte ich ab 17 uhr zeit.
wollen wir uns eigentlich bei diesem ideenfindungstermin mit dranhängem?
ja hier ich nochmal nach kurzer besprechung am heutigen abend wurde vorgeschlagen das wir doch ein paar tallbikes an den start bringen könnten und somit ein wenig für bespassung sorgen könnten.
also ich könnte sicherlich 2-3 solcher dinger besorgen nur hab ich keine zeit am mo mit zu der besprechung zu gehen und ich kann am 31. erst ab 17 uhr in b.e. sein
so jetzt kommt ihr ...........
also ich könnte sicherlich 2-3 solcher dinger besorgen nur hab ich keine zeit am mo mit zu der besprechung zu gehen und ich kann am 31. erst ab 17 uhr in b.e. sein
so jetzt kommt ihr ...........
Klingt witzig, leider bin ich am Montag nicht da.
Und Grinser: Am 31. ist Reformationstag... Da gibt es doch hoffentlich keine Vorleseungen, oder?! Ich bin da wahrscheinlich auch nicht da Ich melde mich, sobald ich genaueres weiß
Und Grinser: Am 31. ist Reformationstag... Da gibt es doch hoffentlich keine Vorleseungen, oder?! Ich bin da wahrscheinlich auch nicht da Ich melde mich, sobald ich genaueres weiß
aline*
update: irgendwann mal mit aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine am WE kurz drüber geredet. mit Christiane auch, weiß also gar nicht mehr genau, von wem das Argument kam:
1. die Halloween-Veranstaltung ist ja hauptsächlich was für kleine KINDER. so vom Gedanken her. Da sind Tall-bikes wohl doch nicht sone super Idee.
2. Hab mich erkältet und kann heute abend niergendwo hin:(
1. die Halloween-Veranstaltung ist ja hauptsächlich was für kleine KINDER. so vom Gedanken her. Da sind Tall-bikes wohl doch nicht sone super Idee.
2. Hab mich erkältet und kann heute abend niergendwo hin:(
meine lieben,
8i hat gefragt, mit wie vielen helfern von uns sie beim halloweenfest rechnen können. hier bitte mal eintragen. ich bin leider nicht da... so, aber jetzt bitte mal eintragen, wer denn könnte
8i hat gefragt, mit wie vielen helfern von uns sie beim halloweenfest rechnen können. hier bitte mal eintragen. ich bin leider nicht da... so, aber jetzt bitte mal eintragen, wer denn könnte
aline*
noch jemand? ...
8i hat auch noch mal gefragt... Vielleicht erst RHC und dann ein Bier bei Zueckis Umbauten?!
8i hat auch noch mal gefragt... Vielleicht erst RHC und dann ein Bier bei Zueckis Umbauten?!
aline*
Hey Schuffis,
Peppi hat heute gesagt,
daß Hubi gesagt hat,
daß er kommenden Samstag
= 12. April
das Licht fertig verkabeln will,
und gerne zwei Leute von uns dabei hätte.
wer kann?
Peppi hat heute gesagt,
daß Hubi gesagt hat,
daß er kommenden Samstag
= 12. April
das Licht fertig verkabeln will,
und gerne zwei Leute von uns dabei hätte.
wer kann?
Arbeitseinsätze in B.E.
es wird bis auf weiteres jeden Samstag ab 10 Uhr Arbeitseinsätze in B.E. geben.
Es wäre schön wenn jeden sa min. einer von uns Präsenz zeigt
und nicht immer die selben 3
es wird bis auf weiteres jeden Samstag ab 10 Uhr Arbeitseinsätze in B.E. geben.
Es wäre schön wenn jeden sa min. einer von uns Präsenz zeigt
und nicht immer die selben 3
Hallo Leute,
es wird eine Mitgliederversammlung am Freitag, den 23.05.2014 19.00 Uhr auf der Rollsportanlage in Böhlitz-Ehrenberg geben.
ich hab mal wieder Nachtschicht werde aber trotzdem vorher vorbei schauen.
grüße
es wird eine Mitgliederversammlung am Freitag, den 23.05.2014 19.00 Uhr auf der Rollsportanlage in Böhlitz-Ehrenberg geben.
ich hab mal wieder Nachtschicht werde aber trotzdem vorher vorbei schauen.
grüße
Internationales Pfingstturnier
Moin
wie schaut es eigentlich aus wer ist nächstes Wochenende da und kann helfen? Es wird sich sehr wahrscheinlich um ein paar Bardienste handeln.
Freiwillige bitte vor
1.
2.
Ich hab heute Flaschen weg geschafft und 37 € Kassiert ich würde die kohle gleich für Spritzgeld einbehalten wenn das ok ist.
wie schaut es eigentlich aus wer ist nächstes Wochenende da und kann helfen? Es wird sich sehr wahrscheinlich um ein paar Bardienste handeln.
Freiwillige bitte vor
1.
2.
Ich hab heute Flaschen weg geschafft und 37 € Kassiert ich würde die kohle gleich für Spritzgeld einbehalten wenn das ok ist.
Hollandrad schrieb:Moin
Freiwillige bitte vor
1. Richie
2.
Die Frage ist nur ein wenig: WANN??
Richard schrieb:Hollandrad schrieb:Moin
Freiwillige bitte vor
1. Richie
2. Donatello
Die Frage ist nur ein wenig: WANN?? => Gute Frage! Sollten uns noch mal beim Verein melden.
Donatello
na das hab ich auch schon versucht zu hinterfragen es gab aber keine eindeutige antwort so wie ich das verstanden habe sind wohl die aufgaben soweit vergeben nur so das einzellne personen den ganzen tag z.B. in der Küche stehen würden. wir sollen quasi diesen leuten zu keiner bestimmten zeit freizeit verschaffenDonatello schrieb:Richard schrieb:Hollandrad schrieb:Moin
Freiwillige bitte vor
1. Richie
2. Donatello
Die Frage ist nur ein wenig: WANN?? => Gute Frage! Sollten uns noch mal beim Verein melden.
Hollandrad schrieb:na das hab ich auch schon versucht zu hinterfragen es gab aber keine eindeutige antwort so wie ich das verstanden habe sind wohl die aufgaben soweit vergeben nur so das einzellne personen den ganzen tag z.B. in der Küche stehen würden. wir sollen quasi diesen leuten zu keiner bestimmten zeit freizeit verschaffenDonatello schrieb:Richard schrieb:Hollandrad schrieb:Moin
Freiwillige bitte vor
1. Richie
2. Donatello => Ich würde Sonntag am frühen Nachmittag mal für ein paar Stunden hingehen
Donatello
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten