wir und der RHC
+4
Donatello
Zücki
Richard
aline*
8 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
wir und der RHC
Pfeffis,
wir bekommen die Hilfe vom RHC, also helfen wir auch, oder? Außerdem können wir schon einmal das Gefilde erschließen, wenn wir zu Pfingsten tatkraeftig helfen!
Wer ist mit dabei?
Ich werden Samstag Vormittag bereits an den Start gehen, um 13.5o ist dann unser Demospiel, zu dem wir ja auf jeden Fall zu sechst da sein sollten(!), am späteren Nachmittag muss ich dann losmachen, weil hoher Besuch aus BS ansteht...
Wer ist mit dabei!
wir bekommen die Hilfe vom RHC, also helfen wir auch, oder? Außerdem können wir schon einmal das Gefilde erschließen, wenn wir zu Pfingsten tatkraeftig helfen!
Wer ist mit dabei?
Ich werden Samstag Vormittag bereits an den Start gehen, um 13.5o ist dann unser Demospiel, zu dem wir ja auf jeden Fall zu sechst da sein sollten(!), am späteren Nachmittag muss ich dann losmachen, weil hoher Besuch aus BS ansteht...
Wer ist mit dabei!
aline*
Re: wir und der RHC
Das ist der 18. oder? Ich versuch mir das auf jeden Fall mal freizuhalten!
Donatello
Am Donnerstag vorher waere auch Aufbau der Zelte etc. Da sind wir eigentlich traditionellerweise auch mit am Start
aline*
ich bin auf jeden fall bei allen aktivitäten am start, insofern nicht irgendetwas
unvorhergesehenes geschieht..!
unvorhergesehenes geschieht..!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
einmal durchzählen
a
r
k
z
d
m
sollte reichen
a
r
k
z
d
m
sollte reichen
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Am Donnerstag vorher waere auch Aufbau der Zelte etc. Da sind wir eigentlich traditionellerweise auch mit am Start
Ich hab heut gefragt:
wir sollten so genen 16.00 Uhr alle da sein!!!
Hollandrad schrieb:einmal durchzählen
a
r
k
z
d
m
sollte reichen
yo wie ich mitbekommen habe reicht das doch nicht also gebt euch einen ruck
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Also am Donnerstag hab ich bis 17 Uhr Uni (in Halle), könnte also gegen halb 7 in Bölitz sein, wenn das noch reicht. Am Samstag bin ich komplett frei.
Donatello
vom Titel ist das hier ja der Richtige Thread, auch wenns grad um Terminsachen ging:
habe mich vorhin noch mit Mario (Lehmann) unterhalten:
kurz das wichtigste:
1. Ihm ist das RHC auf der Luftpumpe aufgefallen und fand es super!
2. Es gab Ärger im Vorstand.
--> Marco Bornschein hat als neuer Präsident ABGEDANKT. (wir sind jetzt quasi erstmal kopflos)
--> Trainingsanzüge liegen grad erstmal auf Eis. Geld grad auch.
3. Mario (Lehmann) hat sich dafür eingesetzt, daß wir Platz (für unseren Krempel) in der neuen Vereinsbude bekommen, sobald die fertig ist und daß wir die Duschen dann auch benutzen dürfen.
(das ist jetzt aber noch "Spatzen pfeifen vom Dach" nix offizielles, aber es wird wohl funktioniern)
habe mich vorhin noch mit Mario (Lehmann) unterhalten:
kurz das wichtigste:
1. Ihm ist das RHC auf der Luftpumpe aufgefallen und fand es super!
2. Es gab Ärger im Vorstand.
--> Marco Bornschein hat als neuer Präsident ABGEDANKT. (wir sind jetzt quasi erstmal kopflos)
--> Trainingsanzüge liegen grad erstmal auf Eis. Geld grad auch.
3. Mario (Lehmann) hat sich dafür eingesetzt, daß wir Platz (für unseren Krempel) in der neuen Vereinsbude bekommen, sobald die fertig ist und daß wir die Duschen dann auch benutzen dürfen.
(das ist jetzt aber noch "Spatzen pfeifen vom Dach" nix offizielles, aber es wird wohl funktioniern)
Zuletzt von Richard am Do Mai 16, 2013 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
könnte hier ständig likes und daumen verteilen..!
Sind wir genuegend fürs DemoSpiel am Samstag?
Wenn möglich, würde ich gerne nicht spielen...
Wenn möglich, würde ich gerne nicht spielen...
aline*
ich
rich 10:00
dan donatello 11:00
Janosch 11:00
Mario 11:00
Zücki: Nachmittags
ab 10/11 sollten wir morgen schon da sein!!
rich 10:00
dan donatello 11:00
Janosch 11:00
Mario 11:00
Zücki: Nachmittags
ab 10/11 sollten wir morgen schon da sein!!
Der RHC rechnet heute mit weiterer Unterstuetzung von uns... Wer also noch ne Runde heute aufs Land fahren mag, der sei herzlich eingeladen!
Pohline*
Pohline*
aline*
und:
Montag, 1. Juli 2013, außerordentliche Mitgliedervollversammlung, 19 Uhr im Rollhockeystadion mit Neuwahl des Vereinsvorstandes. Einladungen folgen...
http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/mehr-wasser-als-2011-weisse-elster-wird-in-zwenkauer-see-geleitet--leipzig-ist-noch-sicher/r-citynews-a-191084.html
Leipzig hält er derzeit nicht für gefährdet. Nach der Flut vor zwei Jahren waren die Deiche in der Messestadt grundlegend saniert worden. Sie seien jetzt fest, so Bobbe. In der vergangenen Nacht waren in Leipzig Deichläufer unterwegs, stellten aber nur vereinzelt kleinere Schäden fest. Seit Sonnabend dürfen Spaziergänger die Schutzwälle nicht mehr betreten. Das Verbot gelte für einen Streifen von zehn Metern Breite vom Deichfuß aus gemessen, teilte das Rathaus mit.
Sollte die Umleitung des Wassers in den Zwenkauer See nicht ausreichen, könnte eine zweite Entlastung helfen. „Wir denken darüber nach, das Wehr im Leipziger Auwald zu ziehen“, so Bobbe. Es befindet sich unweit des Auensees und würde die Nahle ableiten. Laut Bobbe sind dafür aber Vorbereitungen notwendig. So müssten Schlobachs Hof und Teile von Böhlitz-Ehrenberg und Leutzsch evakuiert werden.
ach du scheiße.. garnicht dran gedacht..
oh my fucking
oh my fucking
Ich zitiere an dieser Stelle mal den schönen Mario:
Samstag 1o.oo Arbeitseinsatz für alle! Dienstag dann wieder Training auf er Bahn, 19.oo Treffen!
Unglaublich, oder? Jede Menge Leute haben bereits ihre Hilfe zugesagt, denen werde ich auch mal Bescheid geben, oder?
Und ich überlege mal, ob ich am we doch in LE bleibe, bei diesem Umstand...
Wer kommt?
Samstag 1o.oo Arbeitseinsatz für alle! Dienstag dann wieder Training auf er Bahn, 19.oo Treffen!
Unglaublich, oder? Jede Menge Leute haben bereits ihre Hilfe zugesagt, denen werde ich auch mal Bescheid geben, oder?
Und ich überlege mal, ob ich am we doch in LE bleibe, bei diesem Umstand...
Wer kommt?
aline*
Unter diesen umständen würde ich auch aufs klettern verzichten wollen..!
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten