PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013
+7
Richard
Karschdn
Hollandrad
Zücki
1"falk
1-1/8
aline*
11 verfasser
Seite 12 von 15
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15
Re: PEPPERMINT POLO CUP - Orgathread: 24./25./26.05.2013
Richard schrieb:Ach: was den Shuttle betrifft: sieht wohl so aus, als ob das für ne größere Berliner Gruppe dann gelten wird.
na dann würde ich vieleicht morgen mal mit einem plakat bei 3rad tüüüpen rumfahren gibt es da schon ne zeit?
Hollandrad
Zücki schrieb:Übrigens, ich bin wieder am start, einhändig aber ON und morgen mit beim Aufbau.
sach ma hast du nen winkelschleiffer?
Hollandrad
RegistrationsParty in der FischBar
Danny ist super und hat tolle Ideen: Er wird ein Buffet vorbereiten, d.h. er stellt Brot, diverse Dips, Obst und Gemüse. Unsere Aufgabe ist es hierbei das Buffet noch ein bisschen zu erweitern... ALSO: Her mit Euren Küchenexperimenten! Diese muessen bis spätestens 2o.oo am Platz sein.
Dann wird es im Hof ein kleines Feuerchen geben... Anne hat das Holz zu Hause, das wir dazu benötigen. Lasst uns das mal mit dem Bullitt oder nem Auto in Angriff nehmen, ja?
Es wird outside eine Cocktailbar und inside, wo auch die Musik laufen wird, den Bierausschank geben. Hierfür werden noch dringend Damen und Herren benötigt. Freiwillige bzw. Leute im Sichtkreis, die das gerne tun würden? Hier bitte schnellste Meldungen. Merci*
Am Mittwoch, würde ich sagen, werden dort die Beutel bereits fertig gemacht... Also bitte alles, was da rinkommt, bis 19.oo an jenem Ort abgeben, ja?
Wer Peppermintpflanzen über hat bzw. für diese Festivalität noch schnell welche hochzuechtet, wird von mir reich belohnt!
Schlechtwettervariante: Es wird trotzdem im Hof gefeiert! Planen mitbringen!
Ein Beamer und eine Leinwand sind vor Ort. Antoine bringt mit ein bisschen Glück RoofTopImpressionen mit, wenn ihr damit d´accord geht?!
Ah, und was haltet ihr davon, wenn wir noch einen Pfeffi als Willkommensgruß ausschenken würden? Was sagt vor allem der Schatzmeiser dazu?
Püppie: Mag Dich nicht unter Druck setzen, aber Dein Pokal bekommt bereits an diesem Abend den zentriertesten Platz... Also lass krachen und sprudeln Ideen und Kreativität
Was denkt Ihr? Was sagt Ihr? Raus damit!!!
Danny ist super und hat tolle Ideen: Er wird ein Buffet vorbereiten, d.h. er stellt Brot, diverse Dips, Obst und Gemüse. Unsere Aufgabe ist es hierbei das Buffet noch ein bisschen zu erweitern... ALSO: Her mit Euren Küchenexperimenten! Diese muessen bis spätestens 2o.oo am Platz sein.
Dann wird es im Hof ein kleines Feuerchen geben... Anne hat das Holz zu Hause, das wir dazu benötigen. Lasst uns das mal mit dem Bullitt oder nem Auto in Angriff nehmen, ja?
Es wird outside eine Cocktailbar und inside, wo auch die Musik laufen wird, den Bierausschank geben. Hierfür werden noch dringend Damen und Herren benötigt. Freiwillige bzw. Leute im Sichtkreis, die das gerne tun würden? Hier bitte schnellste Meldungen. Merci*
Am Mittwoch, würde ich sagen, werden dort die Beutel bereits fertig gemacht... Also bitte alles, was da rinkommt, bis 19.oo an jenem Ort abgeben, ja?
Wer Peppermintpflanzen über hat bzw. für diese Festivalität noch schnell welche hochzuechtet, wird von mir reich belohnt!
Schlechtwettervariante: Es wird trotzdem im Hof gefeiert! Planen mitbringen!
Ein Beamer und eine Leinwand sind vor Ort. Antoine bringt mit ein bisschen Glück RoofTopImpressionen mit, wenn ihr damit d´accord geht?!
Ah, und was haltet ihr davon, wenn wir noch einen Pfeffi als Willkommensgruß ausschenken würden? Was sagt vor allem der Schatzmeiser dazu?
Püppie: Mag Dich nicht unter Druck setzen, aber Dein Pokal bekommt bereits an diesem Abend den zentriertesten Platz... Also lass krachen und sprudeln Ideen und Kreativität
Was denkt Ihr? Was sagt Ihr? Raus damit!!!
aline*
Und noch eine kleine Hiobsbotschaft am Abend...
Wir bekommen vom BDO Werkzeug etc gestellt, aber leider keinen Werkman, denn CHristian hat leider familiaere Verpflichtungen, die er nicht absagen kann
...
Wir bekommen vom BDO Werkzeug etc gestellt, aber leider keinen Werkman, denn CHristian hat leider familiaere Verpflichtungen, die er nicht absagen kann
...
aline*
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:RegistrationsParty in der FischBar
Dann wird es im Hof ein kleines Feuerchen geben... Anne hat das Holz zu Hause, das wir dazu benötigen. Lasst uns das mal mit dem Bullitt oder nem Auto in Angriff nehmen, ja? --> ich hol das zeug von anne, wenn ich das nächste mal da bin. brings dann mit, bzw. fahrs vlt schon morgen zur fischbar!
--> jeder von uns anwesenden kann ja zum teil registrierung / bierausschank übernehmen !
Püppie: Mag Dich nicht unter Druck setzen, aber Dein Pokal bekommt bereits an diesem Abend den zentriertesten Platz... Also lass krachen und sprudeln Ideen und Kreativität --> in arbeit, muss ohnehin bis montag fertig sein!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Tiger!püppi schrieb:aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:RegistrationsParty in der FischBar
Dann wird es im Hof ein kleines Feuerchen geben... Anne hat das Holz zu Hause, das wir dazu benötigen. Lasst uns das mal mit dem Bullitt oder nem Auto in Angriff nehmen, ja? --> ich hol das zeug von anne, wenn ich das nächste mal da bin. brings dann mit, bzw. fahrs vlt schon morgen zur fischbar!
--> jeder von uns anwesenden kann ja zum teil registrierung / bierausschank übernehmen ! --> Die Registrierung übernehme ich an diesem Abend gern, beim Ausschankspaß möchte ich mich an diesem Abend gerne rausnehmen. Generell denke ich, sollten wir uns nicht jeder zuviel vornehmen. Ich gebe Danny Bescheid, vielleicht hat er noch jemanden in petto.
Püppie: Mag Dich nicht unter Druck setzen, aber Dein Pokal bekommt bereits an diesem Abend den zentriertesten Platz... Also lass krachen und sprudeln Ideen und Kreativität --> in arbeit, muss ohnehin bis montag fertig sein!
aline*
[quote="aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine*"]Und noch eine kleine Hiobsbotschaft am Abend...
NEWS aus dem BDO+++NEWS aus dem BDO+++NEWS aus dem BDO+++NEWS aus dem BDO+++NEWS aus dem BDO+++NEWS aus dem BDO+++
Gerd kennt sich leider so gar nicht in seiner Werrkstatt aus, dafür aber Sören... Ein
- Zentrierständer ist uns gewiss
plus
- kompletter Werkstattkoffer
- Zelt
- Montageständer + Tisch
- 2 Banner
und noch Preise, die das BDO stiftet <3
Am Mittwoch bringt Christian alles mit dem Auto rum und er würde auch am Montag wieder alles abholen
Wer erklärt sich bereit dazu, den Leihvertrag zu unterschreiben?
NEWS aus dem BDO+++NEWS aus dem BDO+++NEWS aus dem BDO+++NEWS aus dem BDO+++NEWS aus dem BDO+++NEWS aus dem BDO+++
Gerd kennt sich leider so gar nicht in seiner Werrkstatt aus, dafür aber Sören... Ein
plus
- Zelt
- Montageständer + Tisch
- 2 Banner
Am Mittwoch bringt Christian alles mit dem Auto rum und er würde auch am Montag wieder alles abholen
aline*
GEEEEIIILLLLLLLLLL!!!!!
sauber.. festangestellte vor.. MARIO?!
sauber.. festangestellte vor.. MARIO?!
@ zucker:
42 pfeffi´s für 14€ bei metro..
super:
Übrigens: Heute sind alle Temas ins Podium eingehackt wurden. Alles upereasy.
Und: wir können im Nachinein noch Am/PM-Gruppe hin und herschieben, also quasi solange bis es losgeht.
Also können wir die auslosung (minus der bis jetzt 4 auf jeden Falligen PM_Teams) DOCH in der Fischbar machen.
das wäre übrigens sogar sehr gut, da daurch auch die Reihenfolge etwas besser gemischt wurde, zumindest die der ersten zwei Runden.
Übrigens: Heute sind alle Temas ins Podium eingehackt wurden. Alles upereasy.
Und: wir können im Nachinein noch Am/PM-Gruppe hin und herschieben, also quasi solange bis es losgeht.
Also können wir die auslosung (minus der bis jetzt 4 auf jeden Falligen PM_Teams) DOCH in der Fischbar machen.
das wäre übrigens sogar sehr gut, da daurch auch die Reihenfolge etwas besser gemischt wurde, zumindest die der ersten zwei Runden.
Ach?! Wie fine! Na dann machen wir das doch so! Freu mich riesig und hoffe, derjenige, der die Verlosung macht, trägt das hübsche Peppermintoutfit
[img][/img]
[img][/img]
aline*
Extrem scharf, Deine Schwester!aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Ach?! Wie fine! Na dann machen wir das doch so! Freu mich riesig und hoffe, derjenige, der die Verlosung macht, trägt das hübsche Peppermintoutfit
[img][/img]
Zücki- Laune : gehemmt
Ich bräuchte noch zusagen für das Frühstücksteam am Samstag:
Sa.: ca. 8.30 Uhr
-Zücki
-?(ich dachte da an dich, grinser)
-?
So.:ca. 8.30 Uhr
- aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine
- Jan
- Karsten
(richtig, oder?)
-Zücki
-?
- Jan
- Karsten
(richtig, oder?)
Tiger!püppi schrieb:@ zucker:
supi, sauber, sabber
Zücki schrieb:Ich bräuchte noch zusagen für das Frühstücksteam am Samstag:
-Zücki
-Mario
- Jan
- Karsten
(richtig, oder?)
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
[quote="aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine*"]
finde ich nicht gut
wer soll sich am we hinstellen und auf den ganzen stuff aufpassen und erzählt mir nicht da klaut schon keiner
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Und noch eine kleine Hiobsbotschaft am Abend...
plus
- Zelt
- Montageständer + Tisch
- 2 Banner
finde ich nicht gut
wer soll sich am we hinstellen und auf den ganzen stuff aufpassen und erzählt mir nicht da klaut schon keiner
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
ja und schrauben können wir doch alle selbst!
sorry, das ich michheut nicht noch mal in bölitz hab sehen lassen..
dafür steht das ding nun endlich!
dafür steht das ding nun endlich!
naja... not too bad, wa?!
Wie hoch ist der Tower???
Wie hoch ist der Tower???
aline*
saubere arbeit, alter, sieht sehr schick aus
hat jemand lust mit mir morgen nachmittag plakatieren zu gehen?!?!
...bei mir ist spontan morgen was weggefallen... so if u like... ich kann ab halb zwei rum...
aline*
klingt gut, aber vlt solltest du die pause lieber zum ruhen nutzen?!
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15