Berlin am 2o.1o.2o12
+2
1-1/8
aline*
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Berlin am 2o.1o.2o12
lust schon, aber kann sein das ich am 20ten nicht kann
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Richard schrieb:?????
Einfach so, oder iss da was, wasn das fürn Tag?
ist nen samstag und ich hab frühdienst
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Danny meinte, dass da ein paar Leute in B aufschlagen... zum Beispel die Hamburger Haben wir doch schon lang nicht mehr gesehen und man muesste das Ganze ja auch nicht unnötig ausdehnen... einfach nur nen netten kleinen Tagesausflug von früh bis spät... waere für mich ein schöner Auftakt für die Ferien... Lawine und ihre Crew
aline*
denk ich bin dabei, sollte nicht noch was mit arbeit dazwischen kommen!
muss ohnehin noch mal nach berlin..
muss ohnehin noch mal nach berlin..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
danny schreibt:
Na das wäre ja Super! Ist aber nichts weiter, einfach nur pick upen. Der Sebastian Wilken macht ne lange reise, wollte nochmal ein schönes Polo Wochenende haben. Dazu kommen unsere Hamburger Jungs und der David von den Bisons samt Freundin. Wenn die Berliner mitbekommen, das soviel Besuch da ist, werden sicherlich der ein oder andere auch noch aus seinem Loch gekrochen kommen. Dazu werden wir noch ein Fass Bier besorgen. Das heißt, es wird ein Riesenpolospasswochenendenfest.
Würd mich freuen!
Natürlich kann man auch kurzfristig nen Single shuffle oder bench Minor machen.
*
Na das wäre ja Super! Ist aber nichts weiter, einfach nur pick upen. Der Sebastian Wilken macht ne lange reise, wollte nochmal ein schönes Polo Wochenende haben. Dazu kommen unsere Hamburger Jungs und der David von den Bisons samt Freundin. Wenn die Berliner mitbekommen, das soviel Besuch da ist, werden sicherlich der ein oder andere auch noch aus seinem Loch gekrochen kommen. Dazu werden wir noch ein Fass Bier besorgen. Das heißt, es wird ein Riesenpolospasswochenendenfest.
Würd mich freuen!
Natürlich kann man auch kurzfristig nen Single shuffle oder bench Minor machen.
*
aline*
Danny schreibt:
Wat'n nu, seid ihr dabei? Hab euch schon praktisch angemeldet, siehe hier:
http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=1204
Wat'n nu, seid ihr dabei? Hab euch schon praktisch angemeldet, siehe hier:
http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=1204
aline*
moechte nur ungern fest zusagen - wird eher ne relativ spontane sache, aber lust hab ich schon und sehe zu das ich das irgendwie gedeixelt bekomme
achso, werde wenn aber nicht von leipzig aus hinfahren
achso, werde wenn aber nicht von leipzig aus hinfahren
aaaaaaaaaaaalso, mittel grande problemo bei mir..
ich muss samstag den ganzen tag arbeiten und könnte
demzufolge nur am sonntag zum spielen kommen.
weißt du ob da auch was geht??
ich muss samstag den ganzen tag arbeiten und könnte
demzufolge nur am sonntag zum spielen kommen.
weißt du ob da auch was geht??
ich frage mal nach, aber ich wollte eigentlich nur bis Samstag bleiben...
dann am Sonntag lieber mal alle nach Grünau? Bin Freitag nämlich wahrscheinlich nicht da...
dann am Sonntag lieber mal alle nach Grünau? Bin Freitag nämlich wahrscheinlich nicht da...
aline*
meine besten kollegen..
ich werd am wochenende mal nach berlin zum spielen fahren..
kommt wer mit??
ich werd am wochenende mal nach berlin zum spielen fahren..
kommt wer mit??
wie istn da dein plan?
an welchen tag hastn du gedacht oder gar beide?
interresse haette ich schon, wuerde aber nur an einem tag dabei sein und muesste es noch abstimmen mit der partyplanung
an welchen tag hastn du gedacht oder gar beide?
interresse haette ich schon, wuerde aber nur an einem tag dabei sein und muesste es noch abstimmen mit der partyplanung
party-planung..
der begriff geht ja garnicht, mann! auf jeden fall frisst das letztere wort dürch seine spiessigkeit
das vordere auf.
also ich würde beide tage fahren und mir mit anne so einen schönen samstag machen wollen.
dann am sonntag zum spielen fahren. . oder eben auch umgekehrt. ich weiss noch nicht.
sonntag ist auf jeden fall wetterunabhängig von 14-18uhr.
der begriff geht ja garnicht, mann! auf jeden fall frisst das letztere wort dürch seine spiessigkeit
das vordere auf.
also ich würde beide tage fahren und mir mit anne so einen schönen samstag machen wollen.
dann am sonntag zum spielen fahren. . oder eben auch umgekehrt. ich weiss noch nicht.
sonntag ist auf jeden fall wetterunabhängig von 14-18uhr.
ja ja, ich haette mir etwas mehr muehe mit der formulierung geben koennen, aber jetzt ist es eh zu spaet ^^
aber das aendert nichts daran das in so ein wochenende recht viel gestopft werden muss, vorallem da ich nur aller zwei da bin
mmhh, ich denke gerade ueber sonntag nach zum fahren. wenn wir danach zusammen mit nem wochenendticket ueber falkenberg zurueck fahren, waer ich recht positiv dem mitkommen gegenueber, aber lass uns lieber am we nochmal telefonieren
aber das aendert nichts daran das in so ein wochenende recht viel gestopft werden muss, vorallem da ich nur aller zwei da bin
mmhh, ich denke gerade ueber sonntag nach zum fahren. wenn wir danach zusammen mit nem wochenendticket ueber falkenberg zurueck fahren, waer ich recht positiv dem mitkommen gegenueber, aber lass uns lieber am we nochmal telefonieren
ich seh grad das die irgendwie bauen auf der strecke oder so, zumindest muss man busfahren zwischendrin, ich setze da mal meinen interessenstatus etwas weiter runter, aber lass uns trotzdem dann mal telefonieren
deine partyplanung liegt bei dir aufm tisch junge!!!
aber mit mir kannste dieses we nicht wirklich rechnen. ich bin gerade noch krank und werd nen ruhigen machen.
wenn du es allerdings einrichten kannst dienstag abend zu kommen koennen wir mit der ganzen crew in den feiertag reinfeiern
aber mit mir kannste dieses we nicht wirklich rechnen. ich bin gerade noch krank und werd nen ruhigen machen.
wenn du es allerdings einrichten kannst dienstag abend zu kommen koennen wir mit der ganzen crew in den feiertag reinfeiern
1"falk
oh das hoehrt sich super an
auch wenn ichs ganz schon doof finde das du nicht dabei bist
da muss ich das wohl mit dem dienstag einrichten das ich da nach LE komme
auch wenn ichs ganz schon doof finde das du nicht dabei bist
da muss ich das wohl mit dem dienstag einrichten das ich da nach LE komme
aber das wochenende geht doch trotzdem was?!
wobei mir die samstagsveranstaltung im elis nicht wirklich zu sagt
wobei mir die samstagsveranstaltung im elis nicht wirklich zu sagt