Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

berlin berlin - wir fahren nach berlin am 3. und 4.März

+3
aline*
Karschdn
1-1/8
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

berlin berlin - wir fahren nach berlin am 3. und 4.März Empty berlin berlin - wir fahren nach berlin am 3. und 4.März

Beitrag  1-1/8 Sa Jan 07, 2012 10:17 pm

wann fahren wir mal gemeinsam nach berlin?

Zuletzt von 1-1/8 am Sa Jan 28, 2012 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

berlin berlin - wir fahren nach berlin am 3. und 4.März Empty Re: berlin berlin - wir fahren nach berlin am 3. und 4.März

Beitrag  Karschdn Sa Jan 07, 2012 11:42 pm

na am besten gleich am 21./22. wenn sich thomas nicht meldet..

!
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

berlin berlin - wir fahren nach berlin am 3. und 4.März Empty Re: berlin berlin - wir fahren nach berlin am 3. und 4.März

Beitrag  aline* So Jan 08, 2012 8:40 pm

und dann mit mir im frühling, ja?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki So Jan 08, 2012 9:50 pm

Super Termin! am 19. + 20. muss ich in B. arbeiten und wollte eh am 21./22. mit den Berlinern Polo spielen.
Aber mit euch gemeinsam ist es noch viel besser!
Die Damen und Herren mal wieder auf den neuesten Stand bringen wie Leipzig so spielen kann.
Also los und als nächstes Nürnberg planen.
Zücki
Zücki
Zücki

Laune : gehemmt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Jan 12, 2012 11:33 am

hier auch nochmal:

Gerüchteweise will Berlin im März ein BM-Turnier in Ihrer neuen Halle veranstalten.
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Jan 12, 2012 12:02 pm

ist sogar schon ziemlich fest, hab ne nachricht von rik bekommen, wo es ums leipziger / dresdner team geht
also es sollen wohl so um die 6 teams werden a 5 bis 6 spieler

sache ist, wenn wir keine 6 zusammenbekommen, koennen wir uns ja mit ein paar dresdnern zusammen tun
ansonsten hat mich rik gebeten mit den dresdnern kontackt aufzunehmen, da er keinen hat. ich hab jetzt so direkt auch keinen im kopf. koennte ich das da an dich abtreten, Eisprinzessin? grosse augen
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Jan 12, 2012 1:32 pm

okay!! kannst du!! also abtreten. dann will ich mal nach dresden funken.
Sagst du dem RIK zu, und postest den Termin ASAP & sofort sobald du ihn kriegst? du Ihn kriegst?? prontopronto

(Hoffe eher ende März, weil anfang März hab ich nen Skiurlaub mit Oma & Erni auf der Agenda.
Wenn ich den Berliner Termin aber schon hätte könnt ich da UFF JEDEN noch was drehen.

Aber dann erstmal hier: Wer von uns hat denn Interesse auf eine solche Aktion?

Zuletzt von Richard am Do Jan 12, 2012 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Jan 12, 2012 1:32 pm

Stui
Rüschi
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Jan 12, 2012 1:38 pm

Eisprinzessin schrieb:Sagst du dem RIK zu, und postest den Termin ASAP & sofort sobald du ihn kriegst? du Ihn kriegst?? prontopronto

gemacht

wies aussieht hat berlin selbst noch keinen genauen plan wann und so ^^ aber sobald bei mir was vorbeikommt leite ich das weiter
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Do Jan 12, 2012 3:05 pm

Eisprinzessin schrieb:Stui
Rüschi
Tiger!püppi® is doch klar,oder..!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Jan 12, 2012 3:09 pm

na looouugän puppi, Aber ich kann dir deine Begeisterte Zustimmung ja nicht vorwegnehmen. Embarassed
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Jan 12, 2012 3:10 pm

oder auch:

SPEAK 4 USELF MOTHAFUCKA

Cool
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki Do Jan 12, 2012 9:28 pm

Tiger!püppi® schrieb:
Eisprinzessin schrieb:Stui
Rüschi
Tiger!püppi® is doch klar,oder..!
Zücki neuerdings SugarBäby, danke Eisprinzessin
Zücki
Zücki

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Jan 13, 2012 12:21 pm

ok ihr suessen,
rik hat mir geantwortet und fuer leipzig und dresden gibt es nur einen platz, und es wird sich ein competitive team gewuenscht >>the idea is to bring a GOOD team, a team that is competitive<<

ich lass das jetzt mal so im raum stehen
und wir muessten das am besten mal besprechen wenn alle betreffenden beim polo sind
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki Fr Jan 13, 2012 3:03 pm

Ich sehe da nur die Eisprinzessinen:
also Eisprinzessin, Zuckerpübbi, Stui.
Denn die Dresdener, ich habe gerade mit Lech telefoniert, haben vorsichtig ausgedrückt gerade keine SPIELPRAXIS.
Wenn man mich fragt, aber vielleicht sollte ich: wenn man...
Zücki
Zücki
Zücki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr Jan 13, 2012 4:05 pm

Zücki schrieb:
Zücki

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
das kann nur bestätigen.. Kopfstreichel
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Jan 13, 2012 9:16 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:ok ihr suessen,
rik hat mir geantwortet und fuer leipzig und dresden gibt es nur einen platz, und es wird sich ein competitive team gewuenscht >>the idea is to bring a GOOD team, a team that is competitive<<

und wir muessten das am besten mal besprechen wenn alle betreffenden beim polo sind

competitive und gut sind erstens nicht dasselbe und: all-star-team-may ass.

wenn wir da auf treten, dann als EIN TEAM, und nicht als irgendwie zusammen gewürfelter Haufen.

Die grundsätzliche Pointe von Städte-basiertem-BM IST ja gerade, daß wir - zusammen - auf ein Turnier fahren und alle was davon haben. so daß wir als gesamter Club davon profitieren, und nicht drei Hnaseln ständig auf Turniere fahren, dort Erfahrung sammeln, und den Rest der Truppe spielerisch immer hinter sich lässt

Zücki schrieb:Ich sehe da nur die Eisprinzessinen:
also Eisprinzessin, Zuckerpübbi, Stui.
Denn die Dresdener, ich habe gerade mit Lech telefoniert, haben vorsichtig ausgedrückt gerade keine SPIELPRAXIS.
Zücki

Also, wenn ihr mich fragt,* wen ich unbedingt gerne dabei haben will:

neben natürlich puppi und stui und tobi
UNBEDINGT:
Dich Zücki
Grinzzzer!!!
FALK!!!
THE PUNISHER!!!
das sind dann schonmal 8 Wunschkanditaten. Naja! komisch, daß das dem Kern unserer Truppe entspricht.
der Punkt ist doch, naja egal.....

Ihr kommt ALLE mit. Basta. Egal ob die 5, oder 6 sagen. der Witz am Auswechseln ist ja, daß das im Prinzip egal ist.

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinso Fr Jan 13, 2012 9:48 pm

ich hoffe nur das das nicht im Zeitraum 4.-9. märz stattfindet...da wäre ich gerade in frankreich.
grinso
grinso

http://mzungu-in-embu.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Jan 14, 2012 12:21 am

Eisprinzessin schrieb:
treppaufwärts-Ballerina schrieb:ok ihr suessen,

competitive und gut sind erstens nicht dasselbe und: all-star-team-may ass.

wenn wir da auf treten, dann als EIN TEAM, und nicht als irgendwie zusammen gewürfelter Haufen.

Die grundsätzliche Pointe von Städte-basiertem-BM IST ja gerade, daß wir - zusammen - auf ein Turnier fahren und alle was davon haben. so daß wir als gesamter Club davon profitieren, und nicht drei Hnaseln ständig auf Turniere fahren, dort Erfahrung sammeln, und den Rest der Truppe spielerisch immer hinter sich lässt
den ganzen spass brauchst du mir nicht erzaehlen. imo hab ich mich bei dem ganzen spass recht neutral gehalten und nur wiedergegeben was rik mir auf die frage hin, ob es ein eigenes dresdner team gibt wenn wir fuenf leipziger zusammen bekommen, geantwortet hat.
das einzige was man falsch interpretieren koennte ist das ich das lieber in person beim polo besprechen wuerde, weil es bei sowas einfach zu viel misinterpretationsmoeglichkeiten gibt und natuerlich hat es auch gleich geklapt

was das BM thema angeht, find ich deine wahrnemung recht naiv. vom grundgedanken her ist sie super, aber in der praxis wird sich das jetzt so noch nicht durchsetzten und es wird in "kleinen" staedten wie leipzig oder dresden unweigerlich zu einem all-star-team kommen und die selben drei hanseln ihren vorsprung gegenueber den rest halten.
das liegt imo einfach darin begruendet das dürch interessenverteilung und anderweitigen verpflichtungen bei acht regulaere spieler einfach nicht ausreichen personen vorhanden sind um mehr als zwei mal im jahr ein team von min fuenf spielern aufzustellen.
am besten spiegeln das unsere acht regulaeren spieler wieder.
-fangen wir mal mit puppi und mir an, wir haben keine wirklichen verpflichtungen und sehen polo als teil unseres lebens, somit versuchen wir so viele turniere wie moeglich mitzunehmen
-dann haben wir zuecki und dich, ihr habt beide eine familie, was die turnierteilnahme auf eine von euch nicht direkt beeinflussbare art und weise minimiert
-mario und tobi haben einen job wo sie regelmaessig kurzfristig urlaub nehmen muessten, soweit das ueberhaupt funktioniert, von den anderweitigen hobbys und der damit einhergehenden prioritaetenverteilung geh ich mal nicht naeher ein
-dann haben wir noch falk, der polo als reinen spass an der freude betreibt und dürch seine anderen hobbys soweit ausgelastet ist das er kein grosses interesse an einer regelmaessigen turnierteilnahme hat
-und last but not least grinser, der zwar auch nicht unbedingt feste verpflichtungen hat, aber prioritaetentechnisch polo auch nicht ganz oben ansiedelt - vielleicht irre ich mich da auch, korrigiert mich wenn ich falsch liege

imo ist das eine recht ausgewogene verteilung, wie sie in anderen staedten auch gut moeglich ist. das problem ist nur unter diesen gegebenheiten regelmaessig ein team von fuenf man aufzustellen, entweder finden sich noch etwa vier weitere spieler oder es laeuft darauf hinaus das sich mit der nachbarstadt verbuendet wird, wo es genauso aussieht, und somit ein all-star-team zustande kommt.
so schliest sich der kreis und wir sind wieder am anfang.

by the way faend ich das recht dreist bei einem turnier wo sechs eingeladen sind mit acht aufzuschlagen. bei ner em in der schweiz geht sowas immer noch, aber nicht bei nem kleinen turnier wo es keine bunker gibt
ueberhaupt seh ich vor mir, das je nach wochenende auf das es faellt, wir mit ach und krach fuenf zusammen bekommen
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Sa Jan 14, 2012 2:44 pm

auch hier,

gras hat dich immer ein wenig gelockert.

es ging doch hierbei nicht darum einzelne spielermotivationen
auseinderzunehmen und damit den gruppenstimulus auf turniere
zu übertragen.
vielmehr geht es um das konkrete auftreten, bei eben
dem turnier in berlin. wer die zeit findet, kommt sicherlich einfach
mit. ohne das sich dabei ein fester bm-städte-wir-sinds-yeah-kreis
für jedweilige turniere bildet.

wo ist denn das problem?
wir symbolisieren die stadt, wer kommt-kommt. wir sind ein team..
keinen kann es schaden

und obwohl ihr euch sträubt und es hasst. genau dieses vermeidlich
unausgesprochende -allstar-gelaber bewirkt etwas.
auf einmal ist es greifbar...

es gibt sie

die allstars

das nervt.
grinser ist auch bald allstar-ich versprechs euch!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Sa Jan 14, 2012 10:56 pm

arrgh!

ich hab auch eher "appeliert", als "konstatiert"...

wenn ich von 8 leuten spreche, ist mir das auch klar, daß nicht unbedingt alle können. Ich würd es mir aber bei allen wünschen.

und die Zahl 5,6,7,8: a) es ist überhaupt nicht dreist, einer der Vorteile am Auswechselformat ist ja gerade, daß es relativ egal ist.

-und- allstar ist eigentlich gar nicht der richtige oder passende Begriff in unserem Kontext. und nein, ich hätte ÜBEHAUPT kein Problem damit, micht mit DD zu verbünden, ich würd es lediglich gern sehen, wenn -wir- soviele wie möglich gemeinsam werden, um -insgesamt- gemeinsam zu wachsen.

und solang kein Termin steht ist das eh komplett hypothetisch, darüber zu diskutieren, also sollten wir das estmal lassen.
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Sa Jan 28, 2012 6:30 pm

push - das sieht doch sonst wieder keiner das nen datum im namen steht Wink
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinso Sa Jan 28, 2012 8:07 pm

und damit bin ich leider raus...
grinso
grinso

http://mzungu-in-embu.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Sa Jan 28, 2012 11:10 pm

SCHEISSEEE!!!!!!!
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zücki Sa Jan 28, 2012 11:52 pm

Übrigens könnte ich eine gängige Penne für so ganz paar Polo-Atzen in Berlin anbieten und bin selbst zu 90% dabei.
deer head
Denkt an den Hinterreifen und die Pedale!
Zücki
Zücki
Zücki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter