Spieltage in B.-E.
3 verfasser
Seite 1 von 1
Spieltage in B.-E.
Moin ich bin wohl in den Rollhockey Terminplanverteiler aufgenommen wurden.
Sozusagen hier die ersten termine an denen wir nicht in b.-e. spielen können.
wobei auch schon ein veranstaltungskalender auf der internetseite vom r.h.ev veröffentlicht wurde.
Hallo Achtel,
ab 23.07. sind Ferien in Sachsen und Thüringen.
Trainingslager in B.-E. :
Fr. 06.- So. 08.07.2012 AK 11 und AK 13
Fr. 13.- So. 15.07.2012 AK 15 und AK 17.
DRIV- SÜD-POKAL AK U11
Sa. 21.01.2012 in Böhlitz-Ehrenberg
DRIV- SÜD-POKAL AK U13
Sa. 25.02.2012 in Böhlitz-Ehrenberg
DRIV- SÜD-POKAL AK U11
Sa. 10.03.2012 in Chemnitz
Leider kann ich keinen Termin für eine Vereinssitzung finden wo ich doch gern mal in der nächsten zeit hingehen wollte.
wo wir schon mal bei terminen sind ich hab gehört das die deutsche kuriermeisterschaft nun doch in leipzig stattfinden soll! lasst uns mal schauen ob wir da nicht auch was veranstalten wollen.
grüße
herr spatz
Sozusagen hier die ersten termine an denen wir nicht in b.-e. spielen können.
wobei auch schon ein veranstaltungskalender auf der internetseite vom r.h.ev veröffentlicht wurde.
Hallo Achtel,
ab 23.07. sind Ferien in Sachsen und Thüringen.
Trainingslager in B.-E. :
Fr. 06.- So. 08.07.2012 AK 11 und AK 13
Fr. 13.- So. 15.07.2012 AK 15 und AK 17.
DRIV- SÜD-POKAL AK U11
Sa. 21.01.2012 in Böhlitz-Ehrenberg
DRIV- SÜD-POKAL AK U13
Sa. 25.02.2012 in Böhlitz-Ehrenberg
DRIV- SÜD-POKAL AK U11
Sa. 10.03.2012 in Chemnitz
Leider kann ich keinen Termin für eine Vereinssitzung finden wo ich doch gern mal in der nächsten zeit hingehen wollte.
wo wir schon mal bei terminen sind ich hab gehört das die deutsche kuriermeisterschaft nun doch in leipzig stattfinden soll! lasst uns mal schauen ob wir da nicht auch was veranstalten wollen.
grüße
herr spatz
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Re: Spieltage in B.-E.
Hollandrad schrieb:
grüße
herr spatz
gute idee..
weißt du genaueres. wers jetzt übernommen hat??
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
also ich hab es von dem typen hinter der theke im dr.seltsam und es ist der name erik gefallen
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
bezüglich der termine:
a) Sicher, daß die Januar/Februar/März- Termine auf dem Feld sind, und nicht eher in deren Halle, oder so??
b) Scheiße. damit fällt quasi das erste und zweite Juli_Wochenende für unser Turnier schonmal aus Das ist so ziemlcih der Zeitraum, den ich so anstrebte.. misto
a) Sicher, daß die Januar/Februar/März- Termine auf dem Feld sind, und nicht eher in deren Halle, oder so??
b) Scheiße. damit fällt quasi das erste und zweite Juli_Wochenende für unser Turnier schonmal aus Das ist so ziemlcih der Zeitraum, den ich so anstrebte.. misto
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten