Leipziger Spieltage Organisation
+4
Stocki
sue-si-lee
Karschdn
1-1/8
8 verfasser
Seite 1 von 1
Leipziger Spieltage Organisation
Zurzeit laeuft das bei uns ja nicht so wirklich rund mit dem spielen. es gibt ein mitwoch, freitag, samstag und in den letzten wochen auch einen "spontanen" sonntag. aber leider ist es immer schwer ausreichend spieler fuer die termine zu bekommen.
somit wollte ich ganz gern eine diskussion anregen wie wir das in zukunft handhaben wollen.
ich fuer meinen teil finde den sonntag sehr angenehm. da muss keiner arbeiten und man kann den "ganzen" tag spielen. dooferweise kann da Eisprinzessin nur nicht.
ansonsten, wenn das mit dem licht klapt 2 abende die woche ^^
somit wollte ich ganz gern eine diskussion anregen wie wir das in zukunft handhaben wollen.
ich fuer meinen teil finde den sonntag sehr angenehm. da muss keiner arbeiten und man kann den "ganzen" tag spielen. dooferweise kann da Eisprinzessin nur nicht.
ansonsten, wenn das mit dem licht klapt 2 abende die woche ^^
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Re: Leipziger Spieltage Organisation
also ich für meinen teil bin wieder extrem heiß, das heißt
war's schon immer, nur noch mehr entzündet.
sollte kaufland weiterhin meine gesellschaft vorziehen,
wäre bei mir im regelfall nur fr und sa abend verplant.
Ansonsten muss ich mich auch für den sonntag
aussprechen. früher beginn, spätes ende. perfekt
um die woche ausklingen zu lassen. nur schade um
herrn Eisprinzessin..
war's schon immer, nur noch mehr entzündet.
sollte kaufland weiterhin meine gesellschaft vorziehen,
wäre bei mir im regelfall nur fr und sa abend verplant.
Ansonsten muss ich mich auch für den sonntag
aussprechen. früher beginn, spätes ende. perfekt
um die woche ausklingen zu lassen. nur schade um
herrn Eisprinzessin..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
falls ihr es bemerkt habt, wurde es heut recht schnell dünkel und ich denke all unsere abend spieltermine können wir bald knicken. weil um 1300 kann ich einfach noch nicht.
von daher: muss ich leider auch für sonntag voten. sorry
von daher: muss ich leider auch für sonntag voten. sorry
Ja, macht mal bitte Sonntag!
Wir spielen auch (schon immer) Sonntags.
Dann brauchen wir nicht mehr ewig lange einen Termin zu sondieren, wenn Leipzig und DD mal wieder zusammenspielen wollen...einfach schauen ob das wetter passt, ein paar Stunden eher treffen als normal und fertig
EDIT: (Nur in der Adventszeit ist Sonntag ein bissel doof, weil man da häufig wegen diverser Kaffeekränzchen verhindert ist.)
Wir spielen auch (schon immer) Sonntags.
Dann brauchen wir nicht mehr ewig lange einen Termin zu sondieren, wenn Leipzig und DD mal wieder zusammenspielen wollen...einfach schauen ob das wetter passt, ein paar Stunden eher treffen als normal und fertig
EDIT: (Nur in der Adventszeit ist Sonntag ein bissel doof, weil man da häufig wegen diverser Kaffeekränzchen verhindert ist.)
Stocki- Ort : Dresden
hmm... der Gedanke düdelt ja mal wieder schon länger in meinem Kopf rum... um uns mal wieder ein wenig zusammenzubekommen und die zeitlichen Beschränkungen mit der Notwendigkeit des Spielens zusammenzukriegen:
Was haltet Ihr so von einem generellen, zumindest im Winter;
Mittwochs Unterführung, weil zentrumsnah, und für manch einen doch ein wenig aufwändig, nach BE zu gürken
Samstags (nachmittags) Feldrocken in BöhlEhr.?
also, daß nicht jeder immer kann, ist irgendwie klar, aber so gründsätzlich???
Was haltet Ihr so von einem generellen, zumindest im Winter;
Mittwochs Unterführung, weil zentrumsnah, und für manch einen doch ein wenig aufwändig, nach BE zu gürken
Samstags (nachmittags) Feldrocken in BöhlEhr.?
also, daß nicht jeder immer kann, ist irgendwie klar, aber so gründsätzlich???
na ja..das dümpelt mir ja auch ne..also meine meinung!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
ich muss sagen das ich mich mit dem mittwoch gut angefreundet habe, und ich würde lieber na BE fahren als die einschränkungen in der ufö zu haben....
sonntag werd ich nicht regelmäßig kommen. (ich hab auch noch andere hobbys)
1"falk
1"falk schrieb:ich muss sagen das ich mich mit dem mittwoch gut angefreundet habe, und ich würde lieber na BE fahren als die einschränkungen in der ufö zu haben....
S A M S T A G ! ! !
na das ist eigentlich egal. wochenende ist auschlaggebend...
was spricht gegen mittwochs BE??
ich finde die vorteile eines guten platzes mit beleuchtung wiegt die lange anfahrt locker auf....
dafür kein freeze und kein vorm tor festgefahre mehr
was spricht gegen mittwochs BE??
ich finde die vorteile eines guten platzes mit beleuchtung wiegt die lange anfahrt locker auf....
dafür kein freeze und kein vorm tor festgefahre mehr
1"falk
das seh ich persönlich apselut genauso, gerade weil in BöhEh ja jetzt auch Licht da ist.
Aber es gibt glaub ich schon ein paar Leute, die Mittwochs nach Arbeit keine Nerven mehr haben, mit dem Polorad nach BöhEh zu fahren.
und wenn das dann so würde, wir die letzten Mittwoche in g-AU, sprich nur vie bis fünf, im Ausnahmefall doch mal 6 Leute, dann kommer da auch nicht so viel weiter...
na wie dem auch sei, ich würd mich freuen, wenn sich hier alle mal zu Wort melden.
Aber es gibt glaub ich schon ein paar Leute, die Mittwochs nach Arbeit keine Nerven mehr haben, mit dem Polorad nach BöhEh zu fahren.
und wenn das dann so würde, wir die letzten Mittwoche in g-AU, sprich nur vie bis fünf, im Ausnahmefall doch mal 6 Leute, dann kommer da auch nicht so viel weiter...
na wie dem auch sei, ich würd mich freuen, wenn sich hier alle mal zu Wort melden.
könnte ja auch sein, daß das nur daran lag, daß wir immer so zeitig angefangen haben, und der Weg wirklich niemanden davon abhält unter der Woche nach BE zu fahren, aber das war glaub ich (leider) nicht ganz so, oder????
ich glaub auch das es ein paar leute abgehalten hat weil es nicht lohnt um 4 anzurücken un um 5 wieder zu fahren.
das ändert sich ja mit dem licht.
aber mal abwarten was der rest sagt...
das ändert sich ja mit dem licht.
aber mal abwarten was der rest sagt...
1"falk
soviel sag ich mal dazu, auch wenn ich mich sehr freuen wuerde ein paar selten gewordene gesichter oeffters mal wieder zu sehen.Eisprinzessin schrieb:Mittwochs Unterführung
wochenende Bö
Zuletzt von 1-1/8 am Di Nov 08, 2011 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
ich weiß nicht wer noch angesprochen ist mit der aussage, dass die nerven fehlen nach der arbeit noch nach böhlitz zu fahren, deshalb geh ich jetzt mal von mir aus.
angenommen heute ist mittwoch und wir würden in B-E spielen. ich hatte 16 uhr feierabend, komme von der messe 17 uhr nach reudnitz (weil ich da wohne) und muss dann 2 stunden überbrücken um dann nochmal mit dem rad den weg ins st. niemandsland anzutreten, wo ich dann gegen halb/dreiviertelacht ankomme und mich gegen halb 10 wieder verpisse um halb 11 im bett zu sein.
ich kann sagen, dass ich in 2 stunden abendbrot esse. mir nen film anmache und nach dem fim pennen gehe.
aber hat sich bei mir eh erstmal erledigt, weil ich jetzt schutzbleche am rad habe und die will ich mir nicht gleich wieder zerballern.
angenommen heute ist mittwoch und wir würden in B-E spielen. ich hatte 16 uhr feierabend, komme von der messe 17 uhr nach reudnitz (weil ich da wohne) und muss dann 2 stunden überbrücken um dann nochmal mit dem rad den weg ins st. niemandsland anzutreten, wo ich dann gegen halb/dreiviertelacht ankomme und mich gegen halb 10 wieder verpisse um halb 11 im bett zu sein.
ich kann sagen, dass ich in 2 stunden abendbrot esse. mir nen film anmache und nach dem fim pennen gehe.
aber hat sich bei mir eh erstmal erledigt, weil ich jetzt schutzbleche am rad habe und die will ich mir nicht gleich wieder zerballern.
aex
was dagegen spricht:
wen wir eine schlüssel haben könne wir den platz weit vor halb 8 nutzen, also auch in deinen zwei überbrückungsstunden!!
vorrausgesetzt es finden sich immer leute die schon eher können. aber das ist bei marf und mir zb desöfteren der fall.
beh eh !!!
wen wir eine schlüssel haben könne wir den platz weit vor halb 8 nutzen, also auch in deinen zwei überbrückungsstunden!!
vorrausgesetzt es finden sich immer leute die schon eher können. aber das ist bei marf und mir zb desöfteren der fall.
beh eh !!!
1"falk
ich finde mittwoch auch grundsätzlich sehr gut.
wochenende ist bei mir auch immer bisl schwierig (siehe falks grund)
mittwoch könnte ich meistens auch schon gegen 16.00 (manchmal auch früher©) und da würde ich auch sehr gern nach BE fahren wenn das feld da besser ist als die UFÖ (wovon ich mal ausgehe)
wochenende ist bei mir auch immer bisl schwierig (siehe falks grund)
mittwoch könnte ich meistens auch schon gegen 16.00 (manchmal auch früher©) und da würde ich auch sehr gern nach BE fahren wenn das feld da besser ist als die UFÖ (wovon ich mal ausgehe)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten