Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polo in Görlitz "FokusFestival" 10.09.2011

+3
AnalToni
Karschdn
Ricer
7 verfasser

Nach unten

Polo in Görlitz "FokusFestival" 10.09.2011 Empty Polo in Görlitz "FokusFestival" 10.09.2011

Beitrag  Ricer Di Aug 09, 2011 9:27 pm

Habe ich eben vor ein paar Stunden vom LEch aus Dresden bekommen:

Hallo Ricer,

so jetzt endlich mal wieder post aus dresden, und zwar gibt es auch einen gebührenden anlass,: nächsten monat, genauer gesagt am samstag den 10 september wird es ein kleines, aber feines polo-event in der schönen stadt görlitz geben, freunde von mir organisieren dort ein kleines festival:
fokusfestival.eu
und als eine der highlights ist die vorstellung des "trendsports" bikepolo geplant, tja und da dürfen die jungens und mädels aus leipzig natürlich nicht fehlen....
lange rede: ihr müsst unbedingt nach görlitz kommen damit wir ein bisschen polo zocken können, samstag als auch sonntag!
außerdem wollte ich fragen ob du vielleicht ein paar meter rohr gebunkert hast und eventuell welche davon mit nach görlitz bringen kannst damit wir dort eine kleine bastelstraße für zukünftige polo-spieler einrichten könnten, ski-stöcke kriegen wir auch schon noch irgendwo her...
pennerei is noch nicht ganz klar aber zelten sollte auf jedenfall gehen und irgendwelche couches finden sich auch,
bis jetzt hab ich breslau und pardubice eingeladen, und natürlich die leutchens aus berlin.

vielste grüße aus dd

-martin

Also ich würde gerne ne Antwort bis spätestens Ende August von euch haben.

Wegen der Bastelstraße, ich habe leider keine Rohre mehr da liegen, alles weggegeben.... Wenn sich jemand da noch bereit erklären würde, besonders R!chi, bei dir bin ich mir recht sicher, dass du noch was hast!?

Naja ansonsten hoffe ich, dass es euch lockt und wir dort zusammen hinreisen können.

Viele Grüße vom Ricer aka king
Ricer
Ricer

Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt

Nach oben Nach unten

Polo in Görlitz "FokusFestival" 10.09.2011 Empty Re: Polo in Görlitz "FokusFestival" 10.09.2011

Beitrag  Karschdn Mi Aug 10, 2011 12:03 pm

Also mit mir ist zu rechnen.. auch wenn auf dem wochenende schon andere
dinge liegen. polo geht vor!

kannst du lech mal fragen, ob er -apollo 3- einladen will? sonst würd ich die jungs
mal fragen..
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Polo in Görlitz "FokusFestival" 10.09.2011 Empty Re: Polo in Görlitz "FokusFestival" 10.09.2011

Beitrag  AnalToni Mi Aug 10, 2011 12:22 pm

görlitz klingt gut. vllt bin ich dabei
AnalToni
AnalToni

Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricer Mi Aug 10, 2011 8:42 pm

Tiger!püppi®️ schrieb:Also mit mir ist zu rechnen.. auch wenn auf dem wochenende schon andere
dinge liegen. polo geht vor!

kannst du lech mal fragen, ob er -apollo 3- einladen will? sonst würd ich die jungs
mal fragen..

Hab Lech gerade gefragt... Betty und ich können voraussichtlich nicht!

Viele Grüße king
Ricer
Ricer

Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hollandrad Mi Aug 10, 2011 11:55 pm

ich bin raus muss arbeiten
Hollandrad
Hollandrad

Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Mi Aug 10, 2011 11:57 pm

oh SCHWÜRG! wie wunderbar! ich kann nichts versprechen... könnte allerhöchstens bis samstagnacht... oh menno... i hate baden württemberg Mad
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  sue-si-lee Di Aug 16, 2011 10:59 am

an dem wochenende habe ich eh schon eingeplant zu meinen eltern zu fahren. d.h. am sonntag wäre ich auf jeden fall in. am samstag gibt's leider schon familienpläne Like a Star @ heaven

p.s. for understanding: meine eltern wohnen in der nähe von görlitz
sue-si-lee
sue-si-lee

Laune : flattered

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Aug 16, 2011 11:45 am

ich kann üprigents auch nicht Crying or Very sad

allerdingens: sowies aussieht, kriegen wir aber dafür über das Wochenende wohl Polobesuch aus Berlin/NYC. Je nach unseren Plänen würd ich ihn dann aber mitschicken als "meinen Ersatzmann" Rolling Eyes

Zuletzt von Richard am Di Aug 16, 2011 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Di Aug 16, 2011 11:53 am

out of town... out of the bundesland... nearly out of the country... sorry, guys...
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten