Polo in Görlitz "FokusFestival" 10.09.2011
+3
AnalToni
Karschdn
Ricer
7 verfasser
Seite 1 von 1
Polo in Görlitz "FokusFestival" 10.09.2011
Habe ich eben vor ein paar Stunden vom LEch aus Dresden bekommen:
Hallo Ricer,
so jetzt endlich mal wieder post aus dresden, und zwar gibt es auch einen gebührenden anlass,: nächsten monat, genauer gesagt am samstag den 10 september wird es ein kleines, aber feines polo-event in der schönen stadt görlitz geben, freunde von mir organisieren dort ein kleines festival: fokusfestival.eu
und als eine der highlights ist die vorstellung des "trendsports" bikepolo geplant, tja und da dürfen die jungens und mädels aus leipzig natürlich nicht fehlen....
lange rede: ihr müsst unbedingt nach görlitz kommen damit wir ein bisschen polo zocken können, samstag als auch sonntag!
außerdem wollte ich fragen ob du vielleicht ein paar meter rohr gebunkert hast und eventuell welche davon mit nach görlitz bringen kannst damit wir dort eine kleine bastelstraße für zukünftige polo-spieler einrichten könnten, ski-stöcke kriegen wir auch schon noch irgendwo her...
pennerei is noch nicht ganz klar aber zelten sollte auf jedenfall gehen und irgendwelche couches finden sich auch,
bis jetzt hab ich breslau und pardubice eingeladen, und natürlich die leutchens aus berlin.
vielste grüße aus dd
-martin
Also ich würde gerne ne Antwort bis spätestens Ende August von euch haben.
Wegen der Bastelstraße, ich habe leider keine Rohre mehr da liegen, alles weggegeben.... Wenn sich jemand da noch bereit erklären würde, besonders R!chi, bei dir bin ich mir recht sicher, dass du noch was hast!?
Naja ansonsten hoffe ich, dass es euch lockt und wir dort zusammen hinreisen können.
Viele Grüße vom Ricer aka
Hallo Ricer,
so jetzt endlich mal wieder post aus dresden, und zwar gibt es auch einen gebührenden anlass,: nächsten monat, genauer gesagt am samstag den 10 september wird es ein kleines, aber feines polo-event in der schönen stadt görlitz geben, freunde von mir organisieren dort ein kleines festival: fokusfestival.eu
und als eine der highlights ist die vorstellung des "trendsports" bikepolo geplant, tja und da dürfen die jungens und mädels aus leipzig natürlich nicht fehlen....
lange rede: ihr müsst unbedingt nach görlitz kommen damit wir ein bisschen polo zocken können, samstag als auch sonntag!
außerdem wollte ich fragen ob du vielleicht ein paar meter rohr gebunkert hast und eventuell welche davon mit nach görlitz bringen kannst damit wir dort eine kleine bastelstraße für zukünftige polo-spieler einrichten könnten, ski-stöcke kriegen wir auch schon noch irgendwo her...
pennerei is noch nicht ganz klar aber zelten sollte auf jedenfall gehen und irgendwelche couches finden sich auch,
bis jetzt hab ich breslau und pardubice eingeladen, und natürlich die leutchens aus berlin.
vielste grüße aus dd
-martin
Also ich würde gerne ne Antwort bis spätestens Ende August von euch haben.
Wegen der Bastelstraße, ich habe leider keine Rohre mehr da liegen, alles weggegeben.... Wenn sich jemand da noch bereit erklären würde, besonders R!chi, bei dir bin ich mir recht sicher, dass du noch was hast!?
Naja ansonsten hoffe ich, dass es euch lockt und wir dort zusammen hinreisen können.
Viele Grüße vom Ricer aka
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
Re: Polo in Görlitz "FokusFestival" 10.09.2011
Also mit mir ist zu rechnen.. auch wenn auf dem wochenende schon andere
dinge liegen. polo geht vor!
kannst du lech mal fragen, ob er -apollo 3- einladen will? sonst würd ich die jungs
mal fragen..
kannst du lech mal fragen, ob er -apollo 3- einladen will? sonst würd ich die jungs
mal fragen..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
görlitz klingt gut. vllt bin ich dabei
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
Tiger!püppi schrieb:Also mit mir ist zu rechnen.. auch wenn auf dem wochenende schon andere
mal fragen..
Hab Lech gerade gefragt... Betty und ich können voraussichtlich nicht!
Viele Grüße
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
ich bin raus muss arbeiten
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
oh SCHWÜRG! wie wunderbar! ich kann nichts versprechen... könnte allerhöchstens bis samstagnacht... oh menno... i hate baden württemberg
aline*
an dem wochenende habe ich eh schon eingeplant zu meinen eltern zu fahren. d.h. am sonntag wäre ich auf jeden fall in. am samstag gibt's leider schon familienpläne
p.s. for understanding: meine eltern wohnen in der nähe von görlitz
p.s. for understanding: meine eltern wohnen in der nähe von görlitz
ich kann üprigents auch nicht
allerdingens: sowies aussieht, kriegen wir aber dafür über das Wochenende wohl Polobesuch aus Berlin/NYC. Je nach unseren Plänen würd ich ihn dann aber mitschicken als "meinen Ersatzmann"
allerdingens: sowies aussieht, kriegen wir aber dafür über das Wochenende wohl Polobesuch aus Berlin/NYC. Je nach unseren Plänen würd ich ihn dann aber mitschicken als "meinen Ersatzmann"
Zuletzt von Richard am Di Aug 16, 2011 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
out of town... out of the bundesland... nearly out of the country... sorry, guys...
aline*