Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[23.7.2011] - Polocatepetl - München

+3
simply*anna
aline*
Richard
7 verfasser

Nach unten

[23.7.2011] - Polocatepetl - München Empty [23.7.2011] - Polocatepetl - München

Beitrag  Richard Di Mai 31, 2011 5:18 pm

angie auf DBPF schrieb:

Moin!
München veranstaltet ein Turnier und ihr seid herzlich eingeladen!

Für alle Nicht-Facebook-Nutzer und weil LOBP mit der Freischaltung des Termines auf sich warten lässt, hier mal die Beschreibung zu unserem Turnier im Juli.

Dear fellow poloistas!

The Munich polo crew is happy to invite you to our polo tournament Polocatepetl!

The tournament will take place in the course of the Bike Expo. We´ll have two courts located in the so-called "action hall". We´ll have pick-ups on Thursday and Friday, the actual tournament will be on Saturday and Sunday. If needed, we could also start with some tournament games on Friday, provided there´s enough teams in town ...already. The number of teams is set at 24 for the time being.

There is no specific time for the registration. First come, first serve. If you want to play, send an email to: angle[at]bikepolo-muenchen.de

This tournament is also our bid for the EHBPC 2012. We want the community to get an idea of how the European Championships next year could be SCHWÜRG by coming to this tournament. But of course, the EHBPC will be bigger, faster, better!

If the European community likes this years organization and tournament, we would SCHWÜRG to host next year´s Euros. We have the full support of the Bike Expo people, the dates will be set in September, so there´s going to be enough time for organising your trip to the Bavarian capital.

Come on over for some polo fun!

See also http://leagueofbikepolo.com/polocatepetl

[Bild: www.polokatepetl.bikepolo-muenchen.de]
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

[23.7.2011] - Polocatepetl - München Empty Re: [23.7.2011] - Polocatepetl - München

Beitrag  aline* Di Mai 31, 2011 9:14 pm

ach ja, hatte ich vergessen zu posten: michi hat schon gefragt, wer von uns alles kommt*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

[23.7.2011] - Polocatepetl - München Empty Re: [23.7.2011] - Polocatepetl - München

Beitrag  simply*anna Mi Jun 08, 2011 1:37 pm

ja cool, dann gibts doch noch was in münchen diesen sommer Very Happy
so wies auf der homepage aussieht, werden auf der bike expo noch einige andere interessante dinge geboten.
sauber!

simply*anna

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Jul 02, 2011 3:19 pm

Hallo die :wurst: für fisch hält,

Eisprinzessin sind reingerutscht! Wir freuen uns drauf!

Hier mal meine Mail bzgl des weiteren Vorgehens. Ausserdem erhälst du heute noch eine Mail zur Spielerbörse. Falls Eisprinzessin komplett sind, dann kannst du die einfach ignorieren. Sie ist für inkomplette Teams gedacht, die so entweder komplettiert oder zusammengeführt werden können, um die Wartelistenteams hochrutschen zu lassen.

Also hier die weiteren Infos. Liebe Grüsse,
Angie

Dear Polocatepetl participants,

thank you very much for you registration!

You are the main contact for your team so you´ll get all the info from now on. Drop me a line if you wish to pass that on to one of your teammates.

I´m writing this because I need some information from you to tick off a few organisational matters.

- Players: Please tell me the names of your team players (unless this has already been done).

- Shirts: Please let me know the shirt sizes of your players. If you have girls playing please give me the girl sizes.

- Arrival and departure: Do you already know the dates of your arrival and departure?

- Housing: Some of you may have friends here or contact to the local players. Please let me know if you´ve already organised housing. We have a very limited number of private housing and we can provide you with contacts for hostels and camping sites.

Apart from all this we also have some financial expenses to cover, which brings me to the next topic:

- Registration fee: We´d SCHWÜRG to ask you to pay the registration fee of 30 Euros per team in advance. Please paypal to tsoang@web.de and please don´t forget to mention your team name. Payment is due until June 30th. If we haven´t received your fee until then we´ll give your spot away to the team next on the waitinglist. Hope you understand.

Here´s two things that may be helpful for you:

- Location: The tournament will take place at Neue Messe München. (http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=204237371434066424797.0004a52f0835f2e0c7370&ll=48.14971,11.684475&spn=0.053142,0.154324&t=h&z=13&iwloc=0004a52f08398305b359e)

- Social events: are planned

That´s it for the moment. Please don´t hesitate to contact me for further information.

We´re looking forward to having you here!

See you soon,
Angie
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Sa Jul 02, 2011 4:19 pm

kuhl, na denn...

marf, wie kommen wir da hin??
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Sa Jul 02, 2011 5:24 pm

vier-länder-express* und sachsen/bayern/ticket

will heißen, mit etwas suchn findeste den, freitag früg glaube ich,

das ist ne regionalbahn, die DURCHFÄHRT. hat zwar zwei Stunden Aufenthalt in Hof, d.h sind etwa sieben STunden, aber die sind SEHR entspannt.

Alternativ ICE in drei, mit Fahrrad in ne Decke eingewickelt. aber das ist unentspennt und teuer ; allerdings könntet ihr HEUTE, Wink Frühbucher probieren. da gibts mitunter nen round-trip für 30-40€
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Sa Jul 02, 2011 5:43 pm

@püppie: hab dir und stui auch noch ne mail gesvchrieben... fragt mal danny und co., die kommen ja auch ;o)

und ich hab uta angeschrieben bei fb bezueglich franks nummer... wenn was kommt, meld ich mich bei dir*
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Jul 03, 2011 10:42 am

fein fein...dank euch beiden!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Jul 03, 2011 12:38 pm

@ stui und Zuckerpüppi: brauch noch eure nickigrößen... s und l???

freu mich schon voll aufs event!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  AnalToni So Jul 03, 2011 5:22 pm

s und lang und dürr xD
AnalToni
AnalToni

Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn So Jul 03, 2011 6:20 pm

ähä ähähäää

Meise

jo, bitte s für mich, schankedön!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* So Jul 03, 2011 7:52 pm

die berliner jungs kommen auch mit dem zug...*

liebe grüße von ihnen an euch I love you
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  sue-si-lee Mo Jul 04, 2011 10:39 am

hä? fahrt ihr dorthin? gut zu wissen ihr verräter.
sue-si-lee
sue-si-lee

Laune : flattered

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mo Jul 04, 2011 1:10 pm

ja .....

aber du kannst dich gern noch meiner tour nach muenchen anschliessen Wink
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Mo Jul 04, 2011 5:40 pm

jep, das ist heir keine geschlossene und so..

bitte alle mitkommen, sonst verliehren wir wieder...obwohl, neeee ja!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  sue-si-lee Di Jul 05, 2011 12:48 am

naja. ich seh schon was hier abläuft...
sue-si-lee
sue-si-lee

Laune : flattered

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Jul 14, 2011 12:37 pm

... leider find ich keine aktuelle teilnehmerliste... jemand von euch?!
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Jul 14, 2011 1:21 pm

eine aktuelle finde ich leider auch nicht, nur mit stand vom 21 juni rum Neutral
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Beitrag  aline* Do Jul 14, 2011 2:31 pm

treppaufwärts-Ballerina schrieb:eine aktuelle finde ich leider auch nicht, nur mit stand vom 21 juni rum Neutral

und da simma noch nicht drauf, oder?! ich hatte schon mal eine mit eisprinzessin gesehen...
aline*
aline*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten