allgemeiner beschwerde thread
+14
aline*
Locke
chrischan
Hollandrad
sue-si-lee
renner
grinso
stahlritzel
Karschdn
Deutungshoheit
Richard
aex
AnalToni
1-1/8
18 verfasser
Seite 12 von 27
Seite 12 von 27 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27
Re: allgemeiner beschwerde thread
AnalToni schrieb:die ersten grauen haare kommen
musst dich nicht beschweren... maenner werden mit dem alter immer heißer!
aline*
da fährt man nen Berg hoch und plötzlich zerreißt eifach die Kette!!!!??????
was ist das scchon wieder für ne scheiß Qualität??????????
grinsefix schrieb:da fährt man nen Berg hoch und plötzlich zerreißt eifach die Kette!!!!??????
du solltest dort echt nen radladen mit deutschen qualtiätsprodukten eröffnen.
...heute früh beim Versuch Luise ne Windel anzulegen irgendnen Muskel im Oberschenkel gezerrt...
die Wänster sind nochmal mein Tod...
Eisprinzessin schrieb:...heute früh beim Versuch Luise ne Windel anzulegen irgendnen Muskel im Oberschenkel gezerrt...
polo adé?
wie zersst du dir den ein muskel im oberschenkel wenn du ne windel wechselst? wenn sie dir gewechselt worden waeren koennte ich das noch nachvolziehen, aber so rum...
sehr verwirrend find ich das, sehr verwirrend
sehr verwirrend find ich das, sehr verwirrend
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
@suse
wenn ich dauerhaft in Mombasa wohnen würde, dann würde ich das ja machen. aber hier in Embu....
bisher gibts hier nur ein paar "repair-men" an der Straße, Fahrräder im Supermarkt und ein paar Geschäfte von Indern die Fahrräder verkaufen (gleiche Supermarktqualität) aber daran nichts reparieren können... aber offenbar sind alle damit zufrieden. (ich hab hier auch noch niemanden gefunden, der aus Freude am fahren fährt...)
In Mombasa gibt es wahrscheinlich die meisten Fahrradfahrer hier in Kenia, weshalb es sich da wahrscheinlich eher lohnen würde...
wenn ich dauerhaft in Mombasa wohnen würde, dann würde ich das ja machen. aber hier in Embu....
bisher gibts hier nur ein paar "repair-men" an der Straße, Fahrräder im Supermarkt und ein paar Geschäfte von Indern die Fahrräder verkaufen (gleiche Supermarktqualität) aber daran nichts reparieren können... aber offenbar sind alle damit zufrieden. (ich hab hier auch noch niemanden gefunden, der aus Freude am fahren fährt...)
In Mombasa gibt es wahrscheinlich die meisten Fahrradfahrer hier in Kenia, weshalb es sich da wahrscheinlich eher lohnen würde...
indische räder sind doch toll, abgesehen davon dass dort der technische standart der 30er jahre staatsreligion ist
aber wem ist denn noch nie berghoch ne kette gerissen? hab das einmal mit ner sram 990 und mit ner wippermann connex 909sx geschafft, also auch die bekommst du irgendwann klein
aber wem ist denn noch nie berghoch ne kette gerissen? hab das einmal mit ner sram 990 und mit ner wippermann connex 909sx geschafft, also auch die bekommst du irgendwann klein
das war dann aber bestimmt beim schlaten, oder?
aber von der connex hört man das eh öfter, da scheints wohl ein paar qualiprobleme zu geben. (genau, die ist ja auch made in germany)
aber von der connex hört man das eh öfter, da scheints wohl ein paar qualiprobleme zu geben. (genau, die ist ja auch made in germany)
ich wüsste nich dass wippermann öfter reißt, meist isses kettenschloss verkehrtrum drin und hinten n 12er gefahrn da geht das auch mal auf das gemeine ding
aline* schrieb:i dont like referendarslarven!
i hope ur not talking bout urself
renner schrieb:ich wüsste nich dass wippermann öfter reißt, meist isses kettenschloss verkehrtrum drin und hinten n 12er gefahrn da geht das auch mal auf das gemeine ding
na ich hab gehört, daß die "besseren" 9fach teile wohl ein paar legierungsprobleme hatten, so daß die grade im Winter gebrochen sind. also nich so, wie man es meist kennt, am niet raus, sondern tatsächlich an der Lasche gebrochen.
hab ich aber auch nur aus zweiter hand.
aaaahhhh ok ^^
jap da haste sogar recht, hab grad nachgeforscht...
das is wirklich bei den 9fachs passiert =)
jap da haste sogar recht, hab grad nachgeforscht...
das is wirklich bei den 9fachs passiert =)
Danke für den neuen Titel dunkle Macht. Du Arsch!
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
Ricer schrieb:Danke für den neuen Titel dunkle Macht. Du Arsch!
warum bist du vollhorst? ich dachte, der titel sei intern schon an jemand anderen vergeben?!
aline*
An wen denn? Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder so?
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
Ricer schrieb:An wen denn? Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder so?
das erzaehl ich dir mal... kann hier nicht gepostet werden!
nicht geehrt fühlen, sondern für einen neuen titel kämpfen! also, mach was verrücktes oder sag was beknacktes- dann haste doc schon einen neuen titel sicher!!!
aline*
tongus schrieb:ja. geht wirklich schnell. siehe mein titel ...
aline*
wäsche feucht und jetzt gerade aus der waschmaschiene geholt,weil eingeschlafen.nun die heizung angemacht und hoffen das sie bis 8.30 uhr trocken sind weil 9.00 uhr termin
stahlritzel
stahlritzel schrieb:hab ich auch Eisprinzessin
auch die linke?
tongus schrieb:das forum wird auch immer langweiliger!
montags immer
Seite 12 von 27 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27
Seite 12 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten