17.05.2014 MessesprintkAtze
2 verfasser
Seite 1 von 1
17.05.2014 MessesprintkAtze
Ja hat wer zeit einen Checkpoint zu besetzen am 17.5.
Der Plan ist 4-5 Checkpoints mit Sprintwertung (oder anderer bespassung zu organisieren)
Ziel sollte die Thüringer Str sein wo es dann etwas vom Grill und 2 -3 Bier gibt um die Polokasse etwas aufzubessern.
Aktuell gibt es aber noch etwas klärungsbedarf mit den bahnradsportverein die an diesem we schon eine Veranstaltung auf der Alfred-Rosch-Kampfbahn haben aber trotzdem am rennen teilnehmen wollen
Der Plan ist 4-5 Checkpoints mit Sprintwertung (oder anderer bespassung zu organisieren)
Ziel sollte die Thüringer Str sein wo es dann etwas vom Grill und 2 -3 Bier gibt um die Polokasse etwas aufzubessern.
Aktuell gibt es aber noch etwas klärungsbedarf mit den bahnradsportverein die an diesem we schon eine Veranstaltung auf der Alfred-Rosch-Kampfbahn haben aber trotzdem am rennen teilnehmen wollen
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Re: 17.05.2014 MessesprintkAtze
Hollandrad schrieb:Ja hat wer zeit einen Checkpoint zu besetzen am 17.5.
i
ich hatte angenommen, ihr habt das besprochen? läuft doch hintereinander? warum nicht start an der rennbahn?
aline*
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Hollandrad schrieb:Ja hat wer zeit einen Checkpoint zu besetzen am 17.5.
i
ich hatte angenommen, ihr habt das besprochen? läuft doch hintereinander? warum nicht start an der rennbahn?
Weil niemand mit mir gesprochen hat
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
ich habe es auch nur bei fb gelesen und hatte aus diesem grund angenommen, dass du es mit dem verein besprochen hast. schließlich ist die katze auch da angekuendigt, nein?!
aline*
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten