5. LVZ Fahrradfest
3 verfasser
Seite 1 von 1
5. LVZ Fahrradfest
Hi,
wer hat Bock mit mir zum 5. LVZ Fahrradfest mitzumachen? fixed natürlich. sind zu Auswahl 100km / 65km/ 40km/ und 15km
ich würde 40km radeln. wer noch? kostet heute noch 6 euro. dann 9 euro. gibt ein tshirt und ein snack.
schnell mir bescheid geben oder mir ne simse schreiben. dann können wir uns heute noch anmelden.
richi- Tandem?
www.lvz-online.de/fahrradfest
gruß locke
wer hat Bock mit mir zum 5. LVZ Fahrradfest mitzumachen? fixed natürlich. sind zu Auswahl 100km / 65km/ 40km/ und 15km
ich würde 40km radeln. wer noch? kostet heute noch 6 euro. dann 9 euro. gibt ein tshirt und ein snack.
schnell mir bescheid geben oder mir ne simse schreiben. dann können wir uns heute noch anmelden.
richi- Tandem?
www.lvz-online.de/fahrradfest
gruß locke
Re: 5. LVZ Fahrradfest
lvz-Ausfahrt?
bwäh
nee, im ernst: Sonntag schon Tandem, 40km auch, aber lieber an den See/ Opagarten.
bwäh
nee, im ernst: Sonntag schon Tandem, 40km auch, aber lieber an den See/ Opagarten.
Re: 5. LVZ Fahrradfest
für sowas noch geld zahlen.ne kein bock.bin am donnerstag kostenlos die paunsdorf tour gefahren und alles gratis und noch ne t-shirt gabs auch dazu und was zu essen und zu trinken und ne goldene medaille.da können sich mal die leute von der lvz ne scheibe von abschneiden.ist ja schliesslich nen familien tag
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten