Wir laden herzlich ein...
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wir laden herzlich ein...
So, und jetzt mal Butter bei die Fische:
Ich habe bereits zum 1. Mai und auch zur DM die Werbetrommel kraeftig gerührt und viele liebe Menschen zu uns ins Stadion eingeladen. Wann wollen wir das machen? Anfang Oktober waere noch schönes Wetter... Allerdings ist kurz davor Halle... oder lieber Ende Oktober?
Plan ist:
- Freitag Nacht polieren bis ultimo
- und danach evtl. noch steilen bis ultimo
- dann schlafen bis ultimo
- und danach vielleicht nochmal polieren bis... na, ihr wisst schon
... ist wohl der Name unseres kleinen Events schon Programm, was?!
Eure P hline
Ich habe bereits zum 1. Mai und auch zur DM die Werbetrommel kraeftig gerührt und viele liebe Menschen zu uns ins Stadion eingeladen. Wann wollen wir das machen? Anfang Oktober waere noch schönes Wetter... Allerdings ist kurz davor Halle... oder lieber Ende Oktober?
Plan ist:
- Freitag Nacht polieren bis ultimo
- und danach evtl. noch steilen bis ultimo
- dann schlafen bis ultimo
- und danach vielleicht nochmal polieren bis... na, ihr wisst schon
... ist wohl der Name unseres kleinen Events schon Programm, was?!
Eure P hline
aline*
Re: Wir laden herzlich ein...
Liebe Poloista und Poloisto,
ich hatte es ja bereits schon einmal angekuendigt und niemand hat reagiert... deshalb jetzt hier noch einmal mein Vorschlag: Im Oktober ein kleines SingleShuffle in LE?
Freitag Abend Meeting in der Fischbar und am Samstag Morgen SpielSpaß bis zum Abend?
Wer hätte Bock und würde mir helfen oder wer sagt, dass es völliger Quatsch ist?
Ich würde das zweite OktoberWe vorschlagen.
Mir schwant da wirklich nur was kleines, eher spontan wirkendes vor, um alle nochmal vor der Winterpause zusammenzubekommen und Spaß miteinander zu haben.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
3-2-1-Pohline
ich hatte es ja bereits schon einmal angekuendigt und niemand hat reagiert... deshalb jetzt hier noch einmal mein Vorschlag: Im Oktober ein kleines SingleShuffle in LE?
Freitag Abend Meeting in der Fischbar und am Samstag Morgen SpielSpaß bis zum Abend?
Wer hätte Bock und würde mir helfen oder wer sagt, dass es völliger Quatsch ist?
Ich würde das zweite OktoberWe vorschlagen.
Mir schwant da wirklich nur was kleines, eher spontan wirkendes vor, um alle nochmal vor der Winterpause zusammenzubekommen und Spaß miteinander zu haben.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
3-2-1-Pohline
aline*
ja finde ich gut vorberietungszeit sollte auch reichen nur sollten wir frühzeitig beim rhc anfragen wie der status der Baustelle ist und vieleicht auch mal beim arbeitseinsatz vorbeischauen
2. oktober we passt mir nicht das 3. wäre mir lieber hab vom 18.-21.10 frei
2. oktober we passt mir nicht das 3. wäre mir lieber hab vom 18.-21.10 frei
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Richard schrieb:4. oct ist Gießen singlepalyer-shuffle!!!
...ein grund mehr kurz danach alle zu uns zu laden
aline*
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten