DOMAIN
+2
grinso
Richard
6 verfasser
Seite 1 von 1
DOMAIN
nee, nicht die 300mm Federgabel, sondern die von dem Forum hier.
kurz die Story. Domain "www.bikepoloforum.net" (also nur die adresse) kostet 10€ im Jahr.
sind jetzt im dritten. das zweite hab ich irgendwie "geschenkt" bekopmmen, deshalbt hatte ich die 10€ guthaben dafür noch gutgeschrieben irgedwo, und jetzt haben wir wieder für ein Jahr , d.h. bis 17.März nächste Jahr.
wir waren ja mal abitionierter, was das Forum angeht, daher die domain, aber mittlerweile ist es je wirder nur einne kleine Plattworm für uns.
daher die Frage, lohnt es überhaupt, einen Zehner im Jahr dafür zu bezahlen, daß wir beim eingeben etwas fauler sein können?
Also kurz:
Domain bikepoloforum.net läuft in nem Jahr aus.
Forum weiterhin erreichbar unter:
bikepoloforum.forumieren.de
ist uns die DOmain 10€ wert?
und wer bezahlt (ich hab ja schon zwei Jahr auf dem Konto. also würde mir nix ausmahen, aber es kann ja auch mal jmd anders??)
BITTE MEINUNGEN!
VON ALLEN
Danke!
-r
kurz die Story. Domain "www.bikepoloforum.net" (also nur die adresse) kostet 10€ im Jahr.
sind jetzt im dritten. das zweite hab ich irgendwie "geschenkt" bekopmmen, deshalbt hatte ich die 10€ guthaben dafür noch gutgeschrieben irgedwo, und jetzt haben wir wieder für ein Jahr , d.h. bis 17.März nächste Jahr.
wir waren ja mal abitionierter, was das Forum angeht, daher die domain, aber mittlerweile ist es je wirder nur einne kleine Plattworm für uns.
daher die Frage, lohnt es überhaupt, einen Zehner im Jahr dafür zu bezahlen, daß wir beim eingeben etwas fauler sein können?
Also kurz:
Domain bikepoloforum.net läuft in nem Jahr aus.
Forum weiterhin erreichbar unter:
bikepoloforum.forumieren.de
ist uns die DOmain 10€ wert?
und wer bezahlt (ich hab ja schon zwei Jahr auf dem Konto. also würde mir nix ausmahen, aber es kann ja auch mal jmd anders??)
BITTE MEINUNGEN!
VON ALLEN
Danke!
-r
Re: DOMAIN
so sind wir vllt leichter zu finden, aber für mich würde es keinen unterschied machen ob ich jetzt ein "b" in den browser tippe und Bikepoloforum.net oder bikepoloforum.ingoo..... aus der chronik suche.
daher: von mir aus können wir auch wieder auf die kostenfreie variante umsteigen
daher: von mir aus können wir auch wieder auf die kostenfreie variante umsteigen
bin eigentlich auch dafür umzusteigen, da sich neue spieler meist ohnehin erst
nach einem kennenlernen hier einschreiben. somit wär´s kein ding die längere
adresse zu verwenden..
nach einem kennenlernen hier einschreiben. somit wär´s kein ding die längere
adresse zu verwenden..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
mir ist ein längerer name auch banane
neue leute stolpern auch eher selten über das forum zu uns
neue leute stolpern auch eher selten über das forum zu uns
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
sehen wir das immer och so?
dann wird sich im märz irgendwann die adresse ändern. also vorbereitet sein und ncih erschrecken.
dann wird sich im märz irgendwann die adresse ändern. also vorbereitet sein und ncih erschrecken.
ich bin auf jeden Fall dafuer, die Domain zu behalten, also nicht nur fb-kram
...falls das die frage war...?!
:*
...falls das die frage war...?!
:*
aline*
das Forum sowieso. Es ging um die domain=adresse. also www.bikepoloforun.net statt der kostenlosen www.bikepoloforum.forumieren.de.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten