FREITAG.
+13
Melli
kluhi
1"falk
Donatello
Zücki
Hollandrad
stahlritzel
Karschdn
1-1/8
Sebastian
aline*
grinso
Richard
17 verfasser
Seite 15 von 26
Seite 15 von 26 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26
Re: FREITAG.
primarima!
wollen wir das auch mal im fb posten? vielleicht kommen noch ein paar außerirdische...?!
wollen wir das auch mal im fb posten? vielleicht kommen noch ein paar außerirdische...?!
aline*
ICH HABE KEINEN BOCK MEHR,
mir meine Tage vom Wetter vermisen zu lassen.
Wieviel Salz kriegen wir zusammen?
Ich sage: lasst uns nach Grünau fahren, Schaufeln und Besen mitnehmen, und die Hölle aus dem Feld salzen.
und dann spielen.
-r
ich bring glühwein mit.!
mir meine Tage vom Wetter vermisen zu lassen.
Wieviel Salz kriegen wir zusammen?
Ich sage: lasst uns nach Grünau fahren, Schaufeln und Besen mitnehmen, und die Hölle aus dem Feld salzen.
und dann spielen.
-r
ich bring glühwein mit.!
ich weiß es noch nicht, boys.
Der Versuch gestern beim mario den freilauf zu wechseln, scheiterte desaströs. Die 2 Freiläufe, die ich von Laufrädern vom mario abgeschraubt habe, passten beide nicht. Ich schau mal, ob ich heut abend schnell eins meiner rennradlaufräder umbaue.
Die gute Nachricht: I´ve got my own mallet know!!! bäm (Danke für Material und Werkzeug an die Spender/Gönner)
Der Versuch gestern beim mario den freilauf zu wechseln, scheiterte desaströs. Die 2 Freiläufe, die ich von Laufrädern vom mario abgeschraubt habe, passten beide nicht. Ich schau mal, ob ich heut abend schnell eins meiner rennradlaufräder umbaue.
Die gute Nachricht: I´ve got my own mallet know!!! bäm (Danke für Material und Werkzeug an die Spender/Gönner)
kluhi
Na FETT!
Puppi
Richie
Bastel
Mario
Kluhi?
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine?
melli
Puppi
Richie
Bastel
Mario
Kluhi?
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine?
melli
Zuletzt von Richard am Fr Apr 05, 2013 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Meine Lieben, wenn dann komm ich nach, aber ihr muesst eigentlich nicht wirklich mit mir rechnen...
Wie läufts mit morgen? Karsten, bist Du 6.15 bei mir oder soll ich irgendwo hinkommen?
Wie läufts mit morgen? Karsten, bist Du 6.15 bei mir oder soll ich irgendwo hinkommen?
aline*
... habe (fast) alles geschafft, was ich schaffen wollte (mit ein bisschen schummeln ) und komme dann rum!
Freu mir!
Freu mir!
aline*
da dAAM!!!
Tiger!püppi® schrieb:achso..who´s in for friday?!
-k.arsch.dn
- rüschaaard
- baastel
Richard schrieb:da dAAM!!!Tiger!püppi® schrieb:achso..who´s in for friday?!
-k.arsch.dn
- rüschaaard
- baastel
- Maaario
- Flo aus Münster
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
Hollandrad schrieb:Richard schrieb:da dAAM!!!Tiger!püppi schrieb:achso..who´s in for friday?!
-k.arsch.dn
- rüschaaard
- baastel
- Maaario
- Flo aus Münster
- z cki
Zücki- Laune : gehemmt
Zücki schrieb:Hollandrad schrieb:Richard schrieb:da dAAM!!!Tiger!püppi schrieb:achso..who´s in for friday?!
-k.arsch.dn
- rüschaaard
- baastel
- Maaario
- Flo aus Münster
- z cki
- Donatello
Donatello
[quo-te="Daniääl"]
[/quote]Zücki schrieb:Hollandrad schrieb:Richard schrieb:da dAAM!!!Tiger!püppi schrieb:achso..who´s in for friday?!
-k.arsch.dn
- rüschaaard
- baastel
- Maaario
- Flo aus Münster
- z cki
- Donatello
-jan
-micha
-aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine?!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
wer hat eigentlich jetzt meinen helm und kann diese person welchen auch mitbringen
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
10 leute...fett.
wann wir uns treffen brauche ich eigentlich gar nicht fragen oder? Egal was ihr antwortet und egal um wieviel minute ich diese zeit überschreite, ihr schafft es immer noch ne halbe stunde drauf zu setzen, bitches!
bin kurz vor 12 da...
wann wir uns treffen brauche ich eigentlich gar nicht fragen oder? Egal was ihr antwortet und egal um wieviel minute ich diese zeit überschreite, ihr schafft es immer noch ne halbe stunde drauf zu setzen, bitches!
bin kurz vor 12 da...
kluhi
Seite 15 von 26 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26