Cyclo-camp 28.08. - 02.09
3 verfasser
Seite 1 von 1
Cyclo-camp 28.08. - 02.09
Nun ist es endlich soweit wir haben die Termine online.
www.cyclocamp.org
Es folgen demnächst noch mehr Bilder, Gestaltungbimsbams auf der Seite. So wird das ganze noch etwas attraktiver.Und bitte erzählt ALLEN von diesem tollen Festival.
Wir freuen uns auf Euch.
mfg das Orgateam
www.cyclocamp.org
Es folgen demnächst noch mehr Bilder, Gestaltungbimsbams auf der Seite. So wird das ganze noch etwas attraktiver.Und bitte erzählt ALLEN von diesem tollen Festival.
Wir freuen uns auf Euch.
mfg das Orgateam
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Re: Cyclo-camp 28.08. - 02.09
sooooo..
ich zitiere mal:
soliverantaltung cyclocamp
sa 14. juni, ab 12 uhr
nachbarschaftgärten, leipzig
lagerfeuer
akustik mukke
spielmobil
fahrradselbsthilfewerkstatt
workshops
vegane vokü
holzwerkstatt
www.cyclocamp.org
..jemand bock drau??
ich zitiere mal:
soliverantaltung cyclocamp
sa 14. juni, ab 12 uhr
nachbarschaftgärten, leipzig
lagerfeuer
akustik mukke
spielmobil
fahrradselbsthilfewerkstatt
workshops
vegane vokü
holzwerkstatt
www.cyclocamp.org
..jemand bock drau??
Hallo
an alle die es noch net wissen:
Ab Dienstag fängt das cyclocamp an. Das Festival findet direkt an den lauschigen Kiesgrubenseen von Kleinpösna (Leipzig Ost) statt.
Zum Cyclocamp kommen Fahrrad-Aktivisten aus ganz Europa. Von Siebdruckerei, Umhängetaschen-aus-
Fahrradschläuchen-basteln bis hin zu Kleinpösnaer- Sandberge-mit-Skateboard-ohne-Rollen herunterfahren ist auf dem Cyclocamp alles möglich.
Viele kommen, um an Fahrrädern zu schrauben, Tallbikes, Longbikes, Cargobikes, Freakbikes zu bauen, Workshops anzubieten und eine schöne Zeit zu haben. Eine Anlage/Verstärker, Schlagzeug für Jamsessions ist auch da.
Das Festival ist kostenlos
Wer noch kommen möchte bringt am besten seinihr Zelt selbst mit, in den Gemeinschaftszelten wirds etwas eng
Bis zum Cyclocamp
der konr4d, cyclocamp.org a team
jemand bock da mal hinzugurken?
vorzugsweise bei mir am samstag...
an alle die es noch net wissen:
Ab Dienstag fängt das cyclocamp an. Das Festival findet direkt an den lauschigen Kiesgrubenseen von Kleinpösna (Leipzig Ost) statt.
Zum Cyclocamp kommen Fahrrad-Aktivisten aus ganz Europa. Von Siebdruckerei, Umhängetaschen-aus-
Fahrradschläuchen-basteln bis hin zu Kleinpösnaer- Sandberge-mit-Skateboard-ohne-Rollen herunterfahren ist auf dem Cyclocamp alles möglich.
Viele kommen, um an Fahrrädern zu schrauben, Tallbikes, Longbikes, Cargobikes, Freakbikes zu bauen, Workshops anzubieten und eine schöne Zeit zu haben. Eine Anlage/Verstärker, Schlagzeug für Jamsessions ist auch da.
Das Festival ist kostenlos
Wer noch kommen möchte bringt am besten seinihr Zelt selbst mit, in den Gemeinschaftszelten wirds etwas eng
Bis zum Cyclocamp
der konr4d, cyclocamp.org a team
jemand bock da mal hinzugurken?
vorzugsweise bei mir am samstag...
ich wart mal wasfalk erzählt..
am samtag muss ich aber schon 18 o. 19 uhr wieder los
am samtag muss ich aber schon 18 o. 19 uhr wieder los
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum