BPL Aufkleber
+2
Hollandrad
1-1/8
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
BPL Aufkleber
Ich halte es kurz, ich wollte aufkleber drucke lassen mit unserem logo.
die sollen kreis rund werden, mit einem durchmesser von 9,5cm
ins logo wird auch noch in irgend eine schwarze flaeche Bike Polo Leipzig geschrieben. entweder rund aussen rum oder, wenn es keine funktion dafuer gibt, in einen oder beiden geraden strichen.
nun ist die sache, das ich gern 1000stk bestellen moechte, die aber knap 66euro kosten wuerden. gebe es da noch jemanden, neben Zuckerpüppi, der sich mit dran beteilige wuerde?
die sollen kreis rund werden, mit einem durchmesser von 9,5cm
ins logo wird auch noch in irgend eine schwarze flaeche Bike Polo Leipzig geschrieben. entweder rund aussen rum oder, wenn es keine funktion dafuer gibt, in einen oder beiden geraden strichen.
nun ist die sache, das ich gern 1000stk bestellen moechte, die aber knap 66euro kosten wuerden. gebe es da noch jemanden, neben Zuckerpüppi, der sich mit dran beteilige wuerde?
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Re: BPL Aufkleber
ich bin dabei
aber meinst du nicht 9,5cm ist nen stück groß?
aber meinst du nicht 9,5cm ist nen stück groß?
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
ich bin auch dabei. (also sind wir schonmal bei 22,- pro person)
Geht schwarz auf farblos? fänd ich ziemlich schick!
Edith: ca. 4-5cm dürchmesser fänd ich übrigens auch cooler, da vielseitiger verwendbar (Helm; Fahrrad, etc)
Edith2: aber dabei bin ich in jedem Fall! LOS LOS Anfangen, sofort, ich will die dann mit nach NYC nehmen, das ist in 5 Wochen!!!
genau! Schrift rund auf Ritzel; oder halt ohne
Geht schwarz auf farblos? fänd ich ziemlich schick!
Edith: ca. 4-5cm dürchmesser fänd ich übrigens auch cooler, da vielseitiger verwendbar (Helm; Fahrrad, etc)
Edith2: aber dabei bin ich in jedem Fall! LOS LOS Anfangen, sofort, ich will die dann mit nach NYC nehmen, das ist in 5 Wochen!!!
genau! Schrift rund auf Ritzel; oder halt ohne
nen kleineres rund, gibt es leider nicht
schwarz auf durchsichtig, gibt es, ich haette aber einen weissen hintergrund besser gefunden
und zum schluss, sind wir schon bei 16,50 pro nase
schwarz auf durchsichtig, gibt es, ich haette aber einen weissen hintergrund besser gefunden
und zum schluss, sind wir schon bei 16,50 pro nase
dubai
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
Eisprinzessin schrieb:Edith: ca. 4-5cm dürchmesser fänd ich übrigens auch cooler, da vielseitiger verwendbar (Helm; Fahrrad, etc)
ich koennte mir vorstellen das das fuer details zu klein werden koennte, aber ich bin offen fuer alles.
preislich bezahlbar hab ich leider nichts in der groesse gefunden, das ging da alles bei etwas ueber 100euro los.
was ich aber cooles gefunden habe ist das:
fuer 91euro oder so
mir egal, hauptsache du machst hinne!!!!!!!!!!!!!!
du machst, also enscheidest du. Wir nehmen sowieso!!
du machst, also enscheidest du. Wir nehmen sowieso!!
hmmmm ja ich weiss erst ist es zu groß und jetzt ist es zu klein
gibt es keine lösung mit 5 oder 6 cm durchmesser?
gibt es keine lösung mit 5 oder 6 cm durchmesser?
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
dann lieber groß!
mach einfach- wie Eisprinzessin sagt, wir nehmen sowieso..
mach einfach- wie Eisprinzessin sagt, wir nehmen sowieso..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
wäre dabei, 9cm ist zwar wirklich ziemlich groß. wäre auch für 50mm oder so aber mach wie es am besten geht!
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
so, nach reiflicher ueberlegung und preisstudie, bin ich zu dem punkt gekommen das die min 7cm sein muessten damit man bike polo leipzig im rand einigermassen gut lesen kann. 7cm habe ich aber leider nur fuer 111euro gefunden und da 2cm nicht so einen grossen unterschied macht. hitlere ich nun rum und beschliesse das wir erstmal die 9cm dinger bestellen. da laeuft das auf nur knap ueber 10euro pro nase hinaus und wenn sie total scheisse sind kann man immer nochmal neue bestellen.
ich gucke jetzt mal das ich die grafik druckbereit bekomme und dann gehts los
ich gucke jetzt mal das ich die grafik druckbereit bekomme und dann gehts los
so das hab ich mal auf die schnelle in gimp zusammen gehauen
wer die schrift rings rum stehen haben moechte muesste das mal bitte selber machen, da ich in gimp auf die schnelle keine passende funktion fuer gefunden habe.
das bild sollte 10,1 x 10,1cm gross sein, das logo eine endform von 9,5 x 9,5cm vielleicht auch etwas kleiner haben. das ganze mit 300dpi und wenns gespeichert wird, den CMYK modus auswaehlen - was auch immer das ist. und nicht zu vergessen eine hohe bis sehr hohe qualitaet auswaehlen
wer die schrift rings rum stehen haben moechte muesste das mal bitte selber machen, da ich in gimp auf die schnelle keine passende funktion fuer gefunden habe.
das bild sollte 10,1 x 10,1cm gross sein, das logo eine endform von 9,5 x 9,5cm vielleicht auch etwas kleiner haben. das ganze mit 300dpi und wenns gespeichert wird, den CMYK modus auswaehlen - was auch immer das ist. und nicht zu vergessen eine hohe bis sehr hohe qualitaet auswaehlen
das gif auf dem blog hat bei 300dpi ziemlcih genau 9,5cm, wenn ich mich recht erinner... größer hab ichs eh nie entworfen.
was ist eigentlch mit den 50mm für 92€? fänd ich okay, zahle auch gern 20-25 d-mark.
aber wie gesagt ich mach alles mit, so find ich auch gut.
falls statt weiß transparent noch immer eine option ist, das kommt besonders auf rädern sehr cool
aber alles wie gesagt, du hast zu entscheiden, also "hitler" ruhig rum, sonst dauert das eh wieder.
was ist eigentlch mit den 50mm für 92€? fänd ich okay, zahle auch gern 20-25 d-mark.
aber wie gesagt ich mach alles mit, so find ich auch gut.
falls statt weiß transparent noch immer eine option ist, das kommt besonders auf rädern sehr cool
aber alles wie gesagt, du hast zu entscheiden, also "hitler" ruhig rum, sonst dauert das eh wieder.
wo wir grad dabei sind:
ich will morgen früh das hier
http://www.westhockey.com/hockeyzubehoer/hockey-tapes/north-american-hockey-tape-274m-x-24mm-pink.html
und ein paar bälle bestellen.
wer noch was will, mörgen früh (Freitag, 1. April, HAHA) um 10 ist "Einsendeschluß"
-Eisprinzessin
ich will morgen früh das hier
http://www.westhockey.com/hockeyzubehoer/hockey-tapes/north-american-hockey-tape-274m-x-24mm-pink.html
und ein paar bälle bestellen.
wer noch was will, mörgen früh (Freitag, 1. April, HAHA) um 10 ist "Einsendeschluß"
-Eisprinzessin
ach du scheisse, ich klop schon wieder meinen ganzen lohn aufn kopf obwohl ich ihn noch nicht mal bekommen hab
naja, egal
ich haette gern:
- drei baelle
- einen ultra weichen ball, fals du noch weisst welche das damals waren
- einen tollen spass zum ausprobieren
- zwei mal das
- ein mal das
ich danke
naja, egal
ich haette gern:
- drei baelle
- zwei mal das
- ein mal das
ich danke
okay! also die die man bei MKE-Bikes kaufen kann:
http://www.benscycle.net/index.php?main_page=product_info&cPath=1780&products_id=10645
(siehe ganz unten)
also der rote superharte für heißwetter:
http://www.westhockey.com/inline-hockey-zubehoer/franklin-streethockey-ball-super-high-density.html
davon gibt es dann die orangene version für mittelkalt und die gelbe für kaltes wetter.
http://www.westhockey.com/inline-hockey-zubehoer/franklin-ball-high-density-medium-orange.html
http://www.westhockey.com/inline-hockey-zubehoer/franklin-ball-low-density-medium-gelb.html
davon nehm ich mal je zwei.
edith:
ne, also die werden dann weicher, allerdings wohl bei minusgraden wieder härter, dann hoffentlich nicht hart genug zum aufbrechen, so schön man auch mit kaputt geschlagenen bällen an der Wohnzimmerwand posen kann
http://www.benscycle.net/index.php?main_page=product_info&cPath=1780&products_id=10645
(siehe ganz unten)
also der rote superharte für heißwetter:
http://www.westhockey.com/inline-hockey-zubehoer/franklin-streethockey-ball-super-high-density.html
davon gibt es dann die orangene version für mittelkalt und die gelbe für kaltes wetter.
http://www.westhockey.com/inline-hockey-zubehoer/franklin-ball-high-density-medium-orange.html
http://www.westhockey.com/inline-hockey-zubehoer/franklin-ball-low-density-medium-gelb.html
davon nehm ich mal je zwei.
edith:
ne, also die werden dann weicher, allerdings wohl bei minusgraden wieder härter, dann hoffentlich nicht hart genug zum aufbrechen, so schön man auch mit kaputt geschlagenen bällen an der Wohnzimmerwand posen kann
Zuletzt von Richi am Fr Apr 01, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : möööööööööööööööööööööööp)
naja! 30,50€, für Dich. wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab. Bälle wohl pauschal alle 3€ und nen 5er für die Rolle Täpe (da ich insg. 5 schwarze bestellt hab, fällt das schon in den Mengenrabatt und ist dann ein 5er pro rolle.)treppaufwärts-Ballerina schrieb:ach du scheisse, ich klop schon wieder meinen ganzen lohn aufn kopf obwohl ich ihn noch nicht mal bekommen hab
naja, egal
ich haette gern:
- drei baelle
- zwei mal das
- ein mal das
ich danke
Jun.Ge´ hast heut mal abgeschickt?!
denk dran Konstanz und NYC und du weißt schon..
denk dran Konstanz und NYC und du weißt schon..
Zuletzt von Karschdn am Di Apr 05, 2011 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bäh! arschgesicht, arschgesicht, arschgesicht..)
ey! kleiner wat wilse von mir, eh?
denkste du bist ein mann mit deinem judofummel oder was?
du *tuuuuut*
morchen men jung
denkste du bist ein mann mit deinem judofummel oder was?
du *tuuuuut*
morchen men jung
aber ich wollt doch nur, hab ja eben und aber demzufolge
Geiles Ding Ritsch!
Womit hast'n das gebastelt?
Womit hast'n das gebastelt?
Ricer- Ort : Leipzig