19.02 SAMSTAGSTOURNEY
+5
stahlritzel
aline*
Ricer
1-1/8
Karschdn
9 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
19.02 SAMSTAGSTOURNEY
So ihr Nasen,
ich hatt vor am Sonntag mal ein 1 gegen 1 Turnier zu
veranstalten.
Treffpunkt wäre hier:
http://maps.google.de/maps?q=leipzig&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Leipzig,+Sachsen&gl=de&ll=51.33834,12.346358&spn=0.001592,0.003369&t=h&z=18
ideal für kleine Zweikämpfe
Ich würde sagen, da abends bei Falk gefeiert wird, treffen wir uns
gegen 13.00 Uhr vor Ort.
Kommt zahlreich, auf die besten Spieler Leipzigs warten natürlich
auch attraktive Preise!
ich hatt vor am Sonntag mal ein 1 gegen 1 Turnier zu
veranstalten.
Treffpunkt wäre hier:
http://maps.google.de/maps?q=leipzig&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Leipzig,+Sachsen&gl=de&ll=51.33834,12.346358&spn=0.001592,0.003369&t=h&z=18
ideal für kleine Zweikämpfe
Ich würde sagen, da abends bei Falk gefeiert wird, treffen wir uns
gegen 13.00 Uhr vor Ort.
Kommt zahlreich, auf die besten Spieler Leipzigs warten natürlich
auch attraktive Preise!
Zuletzt von Karschdn am Mi Feb 16, 2011 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Re: 19.02 SAMSTAGSTOURNEY
wenn wir vom gleichen falk sprechen waere das am 19. gewesen, den samstag. aber meiner informationen nach ist der ganze spass auf die naechste woche verlegt
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
i SCHWÜRG die lokation
und naturelich dubai
und naturelich dubai
wusst ich doch das du kommst.. SCHWÜRG
gut aber wir lassen die zeit besser so,
aufgrund der ganzen andern partylöwen.
gut aber wir lassen die zeit besser so,
aufgrund der ganzen andern partylöwen.
Sonntag ja? Oder welcher Tag ist es jetzt?
Wenn Sonntag der 20.02.2011 dann: dubai, Samstag würde knapp werden...
Wenn Sonntag der 20.02.2011 dann: dubai, Samstag würde knapp werden...
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
vielleicht darf ich auch noch mal schnell was dazu sagen? ich waer für samstag oder für eher treffen am sonntag... wir könnten da ja auch zusammen mittag essen?!
wer ist noch dafür? und wir könnten auch die kostüme gleich mal ausprolieren, nein?!
wer ist noch dafür? und wir könnten auch die kostüme gleich mal ausprolieren, nein?!
aline*
na dann, schraub deine schutzbleche ab und auf auf!
aline* schrieb:wer ist noch dafür?
Was denn nun Samstag oder Sonntag, sagt das jetzt mal jemand entgültig?
Sonst bin ich von vorneherein raus
Sonst bin ich von vorneherein raus
wer auch immer das hier geaendert hat... wenn de 15ooo hast, ruf an, im yours
aline*
aline* schrieb:wer auch immer das hier geaendert hat... wenn de 15ooo hast, ruf an, im yours
Sorry, aber check ich nich!
erst heisst es sonntag und jetzt samstag.macht echt keinen spass mehr,wenns laufend geändert wird.dann macht doch ne umfrage.nun stellt man sich auf sonntag ein und nun so eine scheisse.da verliert man echt die laune.jetzt hab ich 2 leuten erzählt das sonntag polo ist.ist das jetzt sonntag oder samstag ?
stahlritzel
stahlritzel schrieb:erst heisst es sonntag und jetzt samstag.macht echt keinen spass mehr,wenns laufend geändert wird.dann macht doch ne umfrage.nun stellt man sich auf sonntag ein und nun so eine scheisse.da verliert man echt die laune.jetzt hab ich 2 leuten erzählt das sonntag polo ist.ist das jetzt sonntag oder samstag ?
komm mal wieder runter, maik, aber meine zeit ist am sonntag doch knapp bemessen...
aline*
i'm in for saturday!!!!!! aber ich würd gern richtig polieren. maybe sogar in grünau?! wettertechnisch würde das klappen.
so nochmals outing,
habs jetzt auf samstag geändert,
-da aline kann
-es wochenende bleibt
ABER:
es soll wohl schnein,
-wenn dem so -dann SONNTAG!
habs jetzt auf samstag geändert,
-da aline kann
-es wochenende bleibt
ABER:
es soll wohl schnein,
-wenn dem so -dann SONNTAG!
tschuldigung aline,für meine extreme art.bloss wenn du keine zeit hast,wegen anderen dingen die du noch erledigen musst,dann erledige doch das dann erst.es hiess ja erst sonntag und bloss weil du keine zeit hast am sonntag,wurde es auf samstag verlegt.ricer hat zb samstag keine zeit,aber am sonntag.bei mir schauts jetzt so aus,das ich wohl sonntag nicht kann,aber dafür am samstag.aber es soll ja am samstag schnee geben.aline* schrieb:komm mal wieder runter, maik, aber meine zeit ist am sonntag doch knapp bemessen...
stahlritzel
wie schautn das drausen und mit der entscheidung aus?
ich lieg grad noch schoen im warmen bett und um mich rum ist es zu kalt um mal aufzustehen und zu gucken was das fenster sagt
ich lieg grad noch schoen im warmen bett und um mich rum ist es zu kalt um mal aufzustehen und zu gucken was das fenster sagt
also: ich war heut früh (also vor zwei stunden) mit der erni und der luise beim Bäcker, und hab keine lust, überhaupt nochmal rauszugehen.
des weiteren hab ich grad mit der Tiger!püppi® telefiert, und die liegt wie auch du noch im Bett und naja, wies halt so iss... da saachte se was von "lieber sonntach"
des weiteren hab ich grad mit der Tiger!püppi® telefiert, und die liegt wie auch du noch im Bett und naja, wies halt so iss... da saachte se was von "lieber sonntach"
Zuletzt von Richi am Sa Feb 19, 2011 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wie geil ist denn das eigentlich: im Internet nach dem Wetter fragen, eil man zu faul zum aufstehen ist?)
wir holen euch alle ab in folgender reihenfolge: kai, fritschi, pueppie, stui... wer will noch?
sue and aline*
sue and aline*
übrigens: das wetter outside ist zwar ein bisschen kalt, aber not too bad... ich bin gerade nach hause gekommen und die luft ist superschön!
sagt mir bitte das heute was läuft...ansonsten habe ich heute rein gar nichts zu tun.
AnalToni- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable
shhaaa puss,
naja, da unsere maedels es drauf haben^^ hat sich das fuer mich vor ein paar min danach angehoehrt das heute was geht.
wie und wo kann ich dir zwar nicht sagen, aber wir wollten nochmal miteinander sprechen
wenn de magst kommste rum und wir "warten" gemeinsam
naja, da unsere maedels es drauf haben^^ hat sich das fuer mich vor ein paar min danach angehoehrt das heute was geht.
wie und wo kann ich dir zwar nicht sagen, aber wir wollten nochmal miteinander sprechen
wenn de magst kommste rum und wir "warten" gemeinsam
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten