Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EHBPA vertreter

4 verfasser

Nach unten

EHBPA vertreter Empty EHBPA vertreter

Beitrag  1-1/8 Fr Dez 03, 2010 11:57 am

Hey,
ein paar londoner wollen eine europaeisches bike polo "verinigung" gruenden um mal etwas organisation in die qualifikation fuer die EM/WM zu bringen, zumindest ist das so der hauptpunk bis jetzt. Am ende soll es wohl sowas werden wie die NAH.
naja, zumindest suchen sie jetzt vertreter aus den einzelnen laendern / staedten welche die diskusion in die community tragen und rueckmeldungen liefern.
so, nun ist die fragen wen von uns wir entsenden.

und zum schluss noch der link dazu
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

EHBPA vertreter Empty Re: EHBPA vertreter

Beitrag  1-1/8 Fr Dez 03, 2010 11:58 am

ach, da hab ich doch glatt vergessen noch zu schreiben das ich mich freiwillig melden wuerde ^^
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Dez 03, 2010 11:59 am

Da du das überhaupt mitbekommen hast, wärst du schonmal Favourit meiner wahl
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

EHBPA vertreter Empty MARV FOR EHBPA-Reprösentrant-Ortsgruppe_Leipzig

Beitrag  Richard Fr Dez 03, 2010 12:01 pm

Genau, so der dämokrätie willen:

marvo hat der umfrage mal einen endtermin vergeben. also stimmt alle ab, was mit nein stimmer passsiert hat ja Eisprinzessin schon geschrieben, das selbe kommt aber auf personen zu die nicht abstimmen Wink

Zuletzt von Richi am Mo Dez 06, 2010 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Dez 03, 2010 12:08 pm

P.S. die dunkle Macht Merkt sich alle, die nein ankreuzen und wird Strafen, die irgendwo zwischen Forumsrauswurf und Teeren und Federn liegen, verhängen Twisted Evil

Zuletzt von Richi am Di Jan 11, 2011 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr Dez 03, 2010 4:12 pm

tut mir leid marfi,

aber -nein,ich bin ein arschloch-
klang einfach zu cool!

dafür wähl ich dich zum präsidenten
der inigung I love you
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Dez 03, 2010 4:24 pm

ich hatte auch erst gedacht nein zu stimmen. teeren und federn hoehrt sich schon sehr verlockend an Wink

aber es sei dir verziehen
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deutungshoheit Mo Dez 06, 2010 10:40 pm

mörvi schrieb:

aber es sei dir verziehen

No
Deutungshoheit
Deutungshoheit

http://www.bikepoloforum.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Jan 11, 2011 11:39 am

gibts eigentlich Neuigkeiten, Herr Vertreter?
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di Jan 11, 2011 3:24 pm

ne kontrollfrage weil du heute mal auf der lobp gelesen hast, wa? Wink
ich quote das jetzt einfach nur, viel mehr hat sich meiner ansicht nach nicht ergeben
Jono schrieb:The following has been sent to a figure head for all the European polo scenes I have found to date (90 cities in 20 countries). Please join the discussion below and have your say regarding the formation of a European polo body.

You're receiving this email as I have you down as the figure head for your particular polo scene/city. Please let me know if you'd rather it was sent to someone else, or if you'd rather I didn't email you in the future.

Recently the Americans/Canadians formed a governing body for NA Hardcourt polo and it got some people talking about a European equivalent. Here are the main reasons for why this could be a good idea:

* One set of sanctioned rules for all of Europe to use
* Management of the EHBPC country selection process
* Support/advice and (possibly) monetary support for the EHBPC hosts
* Management of the qualification process (and allocation of number of country/city spots) for the EHBPCs
* Creation of further European polo events (including the possibility of regional qualifications for the EHBPCs)
* Creation of a platform for polo players to share ideas/experience and a central resource for polo in Europe
* Further support and promotion of polo across Europe
* A united voice for European polo (currently the NA association swamps any kind of formal setup we have in Europe)

The negatives would possibly be:

* Lots of work for those put in charge
* More bureaucracy within European polo
* The potential for less transparency if things weren't handled openly/carefully
* No support/voice for "undergound" polo, or for smaller cities/countries

This is just the starting point and it's likely that you have your own unique views and thoughts about what's best for European polo, so I'd encourage you to head over to the thread on LOBP and have your say: [link to this thread]

If you'd be so kind as to share this news/starting point with others in your scene/city then we'd be able to ensure that everyone has been considered.

Thanks for your time and hopefully see you on court soon.

ansonsten, wer mitlesen will lobp
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Jan 11, 2011 3:52 pm

nein, hab ich nicht. hab nur beim ordnen die zwei threads zusammengschoben und mich gefragt.

äähh. kannst du das zusammenfassen?, so in max drei Sätzen? sovie text aber auch...
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di Jan 11, 2011 4:14 pm

naja, so mein eindruck von den lobp thread ist das erstmal nur jeder seine 2ct dazu abgibt und ne wirkliche diskusion noch nicht zu stande gekommen ist

ich wollte mal die tage meine vorstellungen posten
- aufteilung europas in 7 regionen die nicht an landeskrenzen festgemacht sind
- wahl der regionenvertreter
- ehbpc qualifikation
- 1 qualifikationsturnier pro region
- 2/3 der teams aus der region 1/3 aus anderer regionen
- die ersten 6 teams jedes qualiturniers sind drin
- die daraufvolgende 4 koennen sich bevorzugt fuer das wildkardtuier registrieren
zahlen sind relativ und abhaengig von der anzahl der courts bei der ehbpc
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Okt 11, 2011 2:15 pm

um mal den Stand zu aktualisieren:

Jon (von Spring Break) hat den Job an Clément (Iron Ponies) abgegeben, und der scheint nochmal mehr, oder weniger von forne anzufangen...

MARF???: hat er nochmal was rumgeschrieben, hattest du Deine Kontaktmail hingeschrieben, etc... Soll ich mich nochmal melden?

oder nicht? du informierst auch schön, wenn was rumkommt??

-r

Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi Okt 12, 2011 6:09 am

dadurch das ich nur so nen halbes scheiss handy internt zurzeit hab, kann ich dir nicht wirklich sagen was geht.
den hipsterboy hatte ich damals® angegeben und hatte auch ein oder zwei mails drauf bekommen. aber seit der EM etwa war nichts mehr los in der richtung, wenn ich mich recht erinner
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Okt 12, 2011 10:28 am

janee, kein Ding, ICH kann dir ja sagen was geht; Jon hat festgestellt, daß er mit LhBPA genug um die Ohren hat, hat gefragt, wer sich als zentraler Organisator/Kommonikatör freiwillig melden würde, Clement hat sich bereiterklärt, ist dann aber erstmal drei Monate in den Urlaub gefahren, vor kurzem wiedergekommen.

das Stand im LoBP-Thread ist, daß Jon alle England-Kontakte an Ihn weitergereicht hat;

Jetzt war nur meine Frage, ob das sozusagen da angekommen ist, resp, was in den letzten Mails drinnestand, ob da was aktuellinteressantes dabei war...
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Mi Okt 19, 2011 9:27 am

mmhh, also ich hab mal meinen posteingang durchstoebert, aber komischerweise war da nichts drin. ich kann mich aber erinnern das ich vor langer langer zeit mal eine mail erhalten hatte - mein gefuehl sagt anfang des jahres, wobei wenn ich hier dec und jan lese, muss das ende letzten jahres gewesen sein.
was wirklich informatives stand da auch nicht drin, ging mehr darum das jeder mal ne mail bekommen hat - sagt zumindest so ne kleine ecke bei mir im kopf ^^
bis zur EM lief nicht wirklich was und dann sollte irgendwie ne "task force" aus leuten mit zeit und interesse gebildet werden. ab da an war ich nicht mehr wirklich in der ecke der lobp gewesen und mail technich kam auch nichts rum - wobei eine andere kleine ecke in meinem kopf meint das ich ab dem zeitpunkt auch einen etwas vollen posteingang hatte und so vielleicht die ein oder ander mail ihren weg zu mir nicht geschafft hat.
steht den auf der lobp was von versandten info mails?
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Okt 19, 2011 9:33 am

nene, ich halt Dich schon auf dem laufendem...
im Prinzip gibt es den loBP Thread und den auf bikepunx. Offensichtlich sollen erstmal Landesvertreter "gewählt" werden.

Zur Wahl gestellt hat sich bis jetzt nur Til, vorgeschlagen sind noch Hannes, Flo & Mo

wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll lieber der Landesvertreter Kontakt zu den Städtevertretern halten, aber da muß halt erstmal bestimmt werden.
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr März 07, 2014 4:55 pm

Es ibt mal wieder bestrebung, eine Euro-Dachorigamisation zu Gründen. Dienmal unter dem Namen
EHA

Bin ich noch City-Repräsentant?

Will wer anders?

Wollen wir nochmal wählen?
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte