KONNEturnt
+3
1-1/8
aex
aline*
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
KONNEturnt
folgendes hat mir der postkastenrucksackman zugesendet:
interessiert?
Tag Aline,,,
ich wollt mal anfragen ob ihr Lust habt auf unsere Abschlussfolge KonneTurnt mit Konne und eurem RadpoloTeam, und zwar noch im Dezember?
Ich hab am Sonntag bei den Jungs schon mal so vorsichtig angefragt, ob sie generell dabei wären oder was dagegen hätten und einer meinte, ich solle mal im Forum posten ob alle einverstanden sind und so weiter..kannst du dich da mal umhören, und vielleicht die Links (unten) als Referenz weiterschicken?
Falls ihr Bock drauf habt und euer OK gebt: wisst ihr zum Beispiel schon, ob am 12ten Dez. gespielt wird? Und wenn nicht, wann wären andere mögliche Tage?
Besten Grusz! Stefan
hier mal 2 alte Folgen:
http://www.floidtv.de/programm/lifestyle/konne-turnt/konne-turntsingle/article/konneturnt-judo/?tx_ttnews[backPid]=51&cHash=fd3644db6e
oder
http://www.floidtv.de/programm/lifestyle/konne-turnt/konne-turntsingle/article/konneturnt-jokeiba/?tx_ttnews[backPid]=51&cHash=94bdfa698c
interessiert?
Tag Aline,,,
ich wollt mal anfragen ob ihr Lust habt auf unsere Abschlussfolge KonneTurnt mit Konne und eurem RadpoloTeam, und zwar noch im Dezember?
Ich hab am Sonntag bei den Jungs schon mal so vorsichtig angefragt, ob sie generell dabei wären oder was dagegen hätten und einer meinte, ich solle mal im Forum posten ob alle einverstanden sind und so weiter..kannst du dich da mal umhören, und vielleicht die Links (unten) als Referenz weiterschicken?
Falls ihr Bock drauf habt und euer OK gebt: wisst ihr zum Beispiel schon, ob am 12ten Dez. gespielt wird? Und wenn nicht, wann wären andere mögliche Tage?
Besten Grusz! Stefan
hier mal 2 alte Folgen:
http://www.floidtv.de/programm/lifestyle/konne-turnt/konne-turntsingle/article/konneturnt-judo/?tx_ttnews[backPid]=51&cHash=fd3644db6e
oder
http://www.floidtv.de/programm/lifestyle/konne-turnt/konne-turntsingle/article/konneturnt-jokeiba/?tx_ttnews[backPid]=51&cHash=94bdfa698c
aline*
Re: KONNEturnt
das könnte eine gute möglichkeit sein ein gutes polovideo von uns zu sehen. ich hab prinzipiell nix dagegen.
aex
tongus schrieb:das könnte eine gute möglichkeit sein ein gutes polovideo von uns zu sehen. ich hab prinzipiell nix dagegen.
oh mann, A.-L.-E.-X, jetzt lieb ich dich wirklich. ich meine, ich kenne dich ja schon als tiger ;o), aber dass du so offen bist...
u*
aline*
solang ich nicht vor der kamera reden muss, bin ich dabei ^^
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
aline* schrieb:tongus schrieb:das könnte eine gute möglichkeit sein ein gutes polovideo von uns zu sehen. ich hab prinzipiell nix dagegen.
oh mann, A.-L.-E.-X, jetzt lieb ich dich wirklich. ich meine, ich kenne dich ja schon als tiger ;o), aber dass du so offen bist...
u*
das ist mir peinlich ...
aex
tongus schrieb:aline* schrieb:tongus schrieb:das könnte eine gute möglichkeit sein ein gutes polovideo von uns zu sehen. ich hab prinzipiell nix dagegen.
u*
das ist mir peinlich ...
du spinnst, fritschi ;o)
aline*
also ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
aber kein problem, wenn ich mal hinten dürchs Bild fahr.
Eisprinzessin schrieb:also ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
POSER!
aline*
Ich hätte auch keine Böcke drauf!
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:also ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
POSER!
was heißt hier poser. das soll lediglich meinen, daß ich den Krempel mit meiner anwesenheit nicht völlig boykottier, weil ich nämlich gegebenenfalls auf gar keinen fall NICHT spielen würde, was ja den dreh boykottiert, wenn ich verlangte auf keiner aufnahme drauf zu sein.
madame.
Eisprinzessin schrieb:aline* schrieb:Eisprinzessin schrieb:also ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
POSER!
was heißt hier poser. das soll lediglich meinen, daß ich den Krempel mit meiner anwesenheit nicht völlig boykottier, weil ich nämlich gegebenenfalls auf gar keinen fall NICHT spielen würde, was ja den dreh boykottiert, wenn ich verlangte auf keiner aufnahme drauf zu sein.
madame.
monsieur
aline*
ich sitrz grad an richs rechner in der bibo und
hab keinen ton zum konne,
wenn wir an dem tag zum polo spielen kommen,
komm ich natürlich auch. ich kann auch reden,
am liebsten müll..
am liebsten müll..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
oh mann. hab mir den ganzen kram grad mal mit ton und so angeguckt.
hab meine Meinung geändert... DABEI!!
hab meine Meinung geändert... DABEI!!
Tiger!püppi schrieb:ich sitrz grad an richs rechner in der bibo und
am liebsten müll..
i yours müll*
aline*
am 12. dezember wird bestimmt auch noch schnee liegen,(was ich nicht hoffe,weil die scheisse kotzt mich jetzt schon an) das man einen ausweichtermin dann haben müsste
stahlritzel
drei Adjektive zur Beschreibung:
SPeed, Style, Prügelei
SPeed, Style, Prügelei
Zuletzt von Richi am Sa Dez 04, 2010 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
müsste man halt bloss aufpassen mit aufnahmen vom Parkhaus,nicht das es die falsche person erkennt.ich hab ja auch noch ein paar aufnahmen im parkhaus,bloss hab ich mich noch zurückgehalten die online zu stellen.aber ist ja eh gering die wahrscheinlichkeit,das es gerade die leute sehen die uns verjagen könnten.ich werds dann mal schneiden und online stellen.
stahlritzel
ich glaub der konne ist gard auf br aplha zu sehen im studentTV und tanzt tango
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten