Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke)
+5
Richard
Ricer
Maiki
1-1/8
Locke
9 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke)
Hi folks,
wie wir gerstern so spielten, viel mir am Geländer unsres bike-polo-spots die Zircus Werbung auf.
Eine Werbetafel reicht locker für 1 Fahrrad bzw. 2 seiten eines Vorderrades. 3 Sachen findsch an dem Teil gut:
1. der Clown als Motiv rockt einfach !
2. die HKP (Hohlkammerplatte) geht nicht so schnell kaputt
3. es hat die richtigen Maße, sowohl für 28 als auch 26"
(4. es ist for free - 5 Finger Rabatt;)
come and get your own Ghetto-Spoke !!!
CU Loqué
wie wir gerstern so spielten, viel mir am Geländer unsres bike-polo-spots die Zircus Werbung auf.
Eine Werbetafel reicht locker für 1 Fahrrad bzw. 2 seiten eines Vorderrades. 3 Sachen findsch an dem Teil gut:
1. der Clown als Motiv rockt einfach !
2. die HKP (Hohlkammerplatte) geht nicht so schnell kaputt
3. es hat die richtigen Maße, sowohl für 28 als auch 26"
(4. es ist for free - 5 Finger Rabatt;)
come and get your own Ghetto-Spoke !!!
CU Loqué
Re: Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke)
bei 4. verhaelt sich das aber wie mit den wahlplakaten die immer ganz ganz oben haengen, nur nicht dabei zugucken lassen
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
Also wenn ich da mal einwerfen darf. Ich habe mir meine Platten im Hornbachbaumarkt geholt. Die haben da so Aufsteller, genauso wie die Werbedinger von der Wahl, diese Hohlkammerdingens. Für eine Platte hab ich da 26 cent bezahlt...gut hat halt kein Motiv drauf, aber das mal am Rande.
Gruß
Maik
Gruß
Maik
Maiki- Ort : Dresden
hehe ich hab auch schon Circus Clown, nur eben noch net drinne... das passende Fahrrad kommt ja noch
Grüße
Grüße
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
ist mir auch schon aufgefallen: wobei ich eines anmerken muß:
--> Den Zirkussen(?) gehts finanziell zumeist ziemlich drecking, und die machen die Banner wieder ab und nehmen sie in die nächste Stadt mit (Datum steht ja immer an nem Papierplakat daneben)
Ist also moralisch nicht ganz so einwandfrei, wie einfach Wahlplakate zu nehmen, die nur einmal verwendet werden können und nach der Wahl eh weggeschmissen werden. (und außerdem noch nach der Wahl ne ganze Woche lang rumhängen [dürfen]) Dummerweise wird nur alle paar Jahre gewählt.
übrigens fiel mir letztens, auf einer Fahrt nach Tacha auf: kurz hinterm Puff, rechterhand (Torgauer Str. stadtauswärts) auf dem Weg zur Eisenbahnbrücke hoch liegen noch ein paar wahlplakete rum, die die Böschung runtergefallen sind. auch aus dem stabileren Plaste.
-r
--> Den Zirkussen(?) gehts finanziell zumeist ziemlich drecking, und die machen die Banner wieder ab und nehmen sie in die nächste Stadt mit (Datum steht ja immer an nem Papierplakat daneben)
Ist also moralisch nicht ganz so einwandfrei, wie einfach Wahlplakate zu nehmen, die nur einmal verwendet werden können und nach der Wahl eh weggeschmissen werden. (und außerdem noch nach der Wahl ne ganze Woche lang rumhängen [dürfen]) Dummerweise wird nur alle paar Jahre gewählt.
übrigens fiel mir letztens, auf einer Fahrt nach Tacha auf: kurz hinterm Puff, rechterhand (Torgauer Str. stadtauswärts) auf dem Weg zur Eisenbahnbrücke hoch liegen noch ein paar wahlplakete rum, die die Böschung runtergefallen sind. auch aus dem stabileren Plaste.
-r
wenns die npd-teile sind dann tuts mir ja leid, ich dacht die werden weggeráumt..
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
das sind npd plakate? das ist ja genjal, da kann ich die gegner mit den dummen wahlspruechen irrietieren und so ein tor nach den anderen schiessen, noch nen pinkes triko und wir sind weldmeister ^^
muss mich heute unbedingt mal noch aufn weg dahin machen und recycling betreiben
muss mich heute unbedingt mal noch aufn weg dahin machen und recycling betreiben
wenn man weiss wer der feind ist,
hat der tag struktur!
hat der tag struktur!
oh, ne angie ist auch was feines, noch nen gido dazu und ich bin ne tigerente
auf was fuer sachen achtest du denn bitte wenn du rad faehrst, Eisprinzessin? ich bin da 3mal dran vorbeigefahren und hab dann nochmal im forum nachgeguckt befor ichs gefunden hatte.
zumindest ist das ein cdu plakat, was noch recht gut aussieht und zwei die verkehrtrum daliegen und schon etwas angegammelt aussehen. da es nur eins war was gut aussah, der abhang recht steil und dann noch nen schoenen stachligen busch davor, hab ich mich entschieden die nicht zu nehmen und lieber auf sone art lkw plane auszuweichen die auf der anderen strassenseite etwas weiter unten haengt
gibt es irgendwelche meinungen zur verwendung von lkwplanen?
zumindest ist das ein cdu plakat, was noch recht gut aussieht und zwei die verkehrtrum daliegen und schon etwas angegammelt aussehen. da es nur eins war was gut aussah, der abhang recht steil und dann noch nen schoenen stachligen busch davor, hab ich mich entschieden die nicht zu nehmen und lieber auf sone art lkw plane auszuweichen die auf der anderen strassenseite etwas weiter unten haengt
gibt es irgendwelche meinungen zur verwendung von lkwplanen?
nun ja...
bei mir war das problem, dass ich diese nur damit wirklich
fest bekommen habe, in dem ich jede einzelne speiche mit
heisskleber bespritzt habe.
also insgesamt recht wabelig. steifigkeit ist wohl effektiver
und schützt auch besser!
bei mir war das problem, dass ich diese nur damit wirklich
fest bekommen habe, in dem ich jede einzelne speiche mit
heisskleber bespritzt habe.
also insgesamt recht wabelig. steifigkeit ist wohl effektiver
und schützt auch besser!
mmhh, das ist ja doof
auf ne heisskleber rumspritz aktion hab ich nicht wirklich lust und halten tut das ja auch nicht wirklich, wird ja nicht komplet wasserdicht sein
mmhh, mach ich wohl doch nochmal indn baumarkt und guck da mal rum. mir gefaellt auch die loesung von ike (ich hoffe mal das ich sienen namen richtig geschrieben hab) aber billig ist sone unterputzmatte auch nicht wirklich
Zuckerpüppi, was machst du eigendlich im internet, must du nicht radfahren?
auf ne heisskleber rumspritz aktion hab ich nicht wirklich lust und halten tut das ja auch nicht wirklich, wird ja nicht komplet wasserdicht sein
mmhh, mach ich wohl doch nochmal indn baumarkt und guck da mal rum. mir gefaellt auch die loesung von ike (ich hoffe mal das ich sienen namen richtig geschrieben hab) aber billig ist sone unterputzmatte auch nicht wirklich
Zuckerpüppi, was machst du eigendlich im internet, must du nicht radfahren?
dann nimm halt son Zirkusding. Baumarkt kannste vergessen.
naja, die liegen dort halt schon seit der letzten Wahl. Wann war die? im Oktober, oder so?
di sind mir halt schon im Winter aufgefallen (da gibts weniger Gebüsch, gell?), aber jedes Mal, wenn ich da vorbei bin, war ich mit der ganzen Familie unterwegs, und ergo weder Zeit, noch Lust, die mitzunehmen. zumal wir auf dem Rückweg immer auf der anderen Seite fahren, und mans dann meist eh vergessen hat.
naja, die liegen dort halt schon seit der letzten Wahl. Wann war die? im Oktober, oder so?
di sind mir halt schon im Winter aufgefallen (da gibts weniger Gebüsch, gell?), aber jedes Mal, wenn ich da vorbei bin, war ich mit der ganzen Familie unterwegs, und ergo weder Zeit, noch Lust, die mitzunehmen. zumal wir auf dem Rückweg immer auf der anderen Seite fahren, und mans dann meist eh vergessen hat.
ne ne, das muss ja nicht sein, werden so oder so schon genug kaput gemacht, dann lieber was nehmen von leuten dies verkraften koennen, leider ist das was vor amazon mit den stellenangeboten haengt zu gross und zu dick
ich find mir schon noch ne loesung und so viel speichen hab ich schlieslich noch nicht verloren und das nen ball dürch ist kann ich mich auch nicht erinnern
ich find mir schon noch ne loesung und so viel speichen hab ich schlieslich noch nicht verloren und das nen ball dürch ist kann ich mich auch nicht erinnern
ob man mal partein auf alte wahlplakate ansprechen kann, verwendung haben se eh nicht dafuer und man macht auch noch werbung fuer deren kanidaten, wenn man davon absieht das sie in den raedern sind und staendig schlaeger und baelle abbekommen
Papperlapapp!
Alles Gewäsch, einfach mal wieder über die Ghettospokes reden!!!
Alles Gewäsch, einfach mal wieder über die Ghettospokes reden!!!
Ricer- Ort : Leipzig
Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt
naja, seit ich die DInger dran hab ist mir zumindest kein Laufrad mehr kaputtgegangen. Vorher warens schon einige...
was ich auch praktich finde ist das man mit den fuessen nicht in die speichen kommen kann. so kann man nicht abgebremst werden wenns mal enger wird bzw verletzt seinen mitspieler nicht
ja fuß in Speiche hatte ich am Sonntag in DD bestimmt auch mind. zweimal. uchda war ich nicht der einzige.
das ist auch ne recht schoene ghettospoke, aber dafuer extra nach mannheim fahren ...
1-1/8 schrieb:
das ist auch ne recht schoene ghettospoke, aber dafuer extra nach mannheim fahren ...
the german wall schrieb:oh wie abgefahren.
i want.
was'n alter?! gibts neue smileys?!
i like die wurst und den neger
der élefant ist ja wohl für pohline reserviert
i like die wurst und den neger
der élefant ist ja wohl für pohline reserviert
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten