Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke)

+5
Richard
Ricer
Maiki
1-1/8
Locke
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke) Empty Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke)

Beitrag  Locke Mi Jun 30, 2010 1:03 pm

Hi folks,

wie wir gerstern so spielten, viel mir am Geländer unsres bike-polo-spots die Zircus Werbung auf.

Eine Werbetafel reicht locker für 1 Fahrrad bzw. 2 seiten eines Vorderrades. 3 Sachen findsch an dem Teil gut:
1. der Clown als Motiv rockt einfach !
2. die HKP (Hohlkammerplatte) geht nicht so schnell kaputt
3. es hat die richtigen Maße, sowohl für 28 als auch 26"
(4. es ist for free - 5 Finger Rabatt;)

come and get your own Ghetto-Spoke !!!

CU Loqué
Locke
Locke

Arbeit/Hobbys : Student
Laune : Kette rechts!

http://starrergangleipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke) Empty Re: Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke)

Beitrag  1-1/8 Mi Jun 30, 2010 1:40 pm

bei 4. verhaelt sich das aber wie mit den wahlplakaten die immer ganz ganz oben haengen, nur nicht dabei zugucken lassen Wink
1-1/8
1-1/8

Laune : vollbeschäftigt

Nach oben Nach unten

Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke) Empty Re: Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke)

Beitrag  Maiki Mi Jun 30, 2010 3:14 pm

Also wenn ich da mal einwerfen darf. Ich habe mir meine Platten im Hornbachbaumarkt geholt. Die haben da so Aufsteller, genauso wie die Werbedinger von der Wahl, diese Hohlkammerdingens. Für eine Platte hab ich da 26 cent bezahlt...gut hat halt kein Motiv drauf, aber das mal am Rande.

Gruß

Maik
Maiki
Maiki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricer Mi Jun 30, 2010 3:59 pm

hehe ich hab auch schon Circus Clown, nur eben noch net drinne... das passende Fahrrad kommt ja noch Very Happy

Grüße king
Ricer
Ricer

Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Mi Jun 30, 2010 5:56 pm

ist mir auch schon aufgefallen: wobei ich eines anmerken muß:

--> Den Zirkussen(?) gehts finanziell zumeist ziemlich drecking, und die machen die Banner wieder ab und nehmen sie in die nächste Stadt mit (Datum steht ja immer an nem Papierplakat daneben)

Ist also moralisch nicht ganz so einwandfrei, wie einfach Wahlplakate zu nehmen, die nur einmal verwendet werden können und nach der Wahl eh weggeschmissen werden. (und außerdem noch nach der Wahl ne ganze Woche lang rumhängen [dürfen]) Dummerweise wird nur alle paar Jahre gewählt.

übrigens fiel mir letztens, auf einer Fahrt nach Tacha auf: kurz hinterm Puff, rechterhand (Torgauer Str. stadtauswärts) auf dem Weg zur Eisenbahnbrücke hoch liegen noch ein paar wahlplakete rum, die die Böschung runtergefallen sind. auch aus dem stabileren Plaste.

-r
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Do Jul 01, 2010 12:52 pm

wenns die npd-teile sind dann tuts mir ja leid, ich dacht die werden weggeráumt..
Karschdn
Karschdn

Laune : i'm flyin y'know

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Jul 01, 2010 1:07 pm

das sind npd plakate? das ist ja genjal, da kann ich die gegner mit den dummen wahlspruechen irrietieren und so ein tor nach den anderen schiessen, noch nen pinkes triko und wir sind weldmeister ^^

muss mich heute unbedingt mal noch aufn weg dahin machen und recycling betreiben
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Do Jul 01, 2010 1:15 pm

wenn man weiss wer der feind ist,
hat der tag struktur!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Do Jul 01, 2010 1:48 pm

nee, ist son CDU-Kram, glaub ich... Rolling Eyes
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Do Jul 01, 2010 1:51 pm

oh, ne angie ist auch was feines, noch nen gido dazu und ich bin ne tigerente
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Jul 02, 2010 10:16 am

auf was fuer sachen achtest du denn bitte wenn du rad faehrst, Eisprinzessin? ich bin da 3mal dran vorbeigefahren und hab dann nochmal im forum nachgeguckt befor ichs gefunden hatte.
zumindest ist das ein cdu plakat, was noch recht gut aussieht und zwei die verkehrtrum daliegen und schon etwas angegammelt aussehen. da es nur eins war was gut aussah, der abhang recht steil und dann noch nen schoenen stachligen busch davor, hab ich mich entschieden die nicht zu nehmen und lieber auf sone art lkw plane auszuweichen die auf der anderen strassenseite etwas weiter unten haengt

gibt es irgendwelche meinungen zur verwendung von lkwplanen?
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Fr Jul 02, 2010 10:39 am

nun ja...
bei mir war das problem, dass ich diese nur damit wirklich
fest bekommen habe, in dem ich jede einzelne speiche mit
heisskleber bespritzt habe.
also insgesamt recht wabelig. steifigkeit ist wohl effektiver
und schützt auch besser!
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Jul 02, 2010 11:22 am

mmhh, das ist ja doof
auf ne heisskleber rumspritz aktion hab ich nicht wirklich lust und halten tut das ja auch nicht wirklich, wird ja nicht komplet wasserdicht sein

mmhh, mach ich wohl doch nochmal indn baumarkt und guck da mal rum. mir gefaellt auch die loesung von ike (ich hoffe mal das ich sienen namen richtig geschrieben hab) aber billig ist sone unterputzmatte auch nicht wirklich

Zuckerpüppi, was machst du eigendlich im internet, must du nicht radfahren?
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Jul 02, 2010 1:48 pm

dann nimm halt son Zirkusding. Baumarkt kannste vergessen.

naja, die liegen dort halt schon seit der letzten Wahl. Wann war die? im Oktober, oder so?

di sind mir halt schon im Winter aufgefallen (da gibts weniger Gebüsch, gell?), aber jedes Mal, wenn ich da vorbei bin, war ich mit der ganzen Familie unterwegs, und ergo weder Zeit, noch Lust, die mitzunehmen. zumal wir auf dem Rückweg immer auf der anderen Seite fahren, und mans dann meist eh vergessen hat.
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Jul 02, 2010 2:10 pm

ne ne, das muss ja nicht sein, werden so oder so schon genug kaput gemacht, dann lieber was nehmen von leuten dies verkraften koennen, leider ist das was vor amazon mit den stellenangeboten haengt zu gross und zu dick

ich find mir schon noch ne loesung und so viel speichen hab ich schlieslich noch nicht verloren und das nen ball dürch ist kann ich mich auch nicht erinnern
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Jul 02, 2010 2:16 pm

ob man mal partein auf alte wahlplakate ansprechen kann, verwendung haben se eh nicht dafuer und man macht auch noch werbung fuer deren kanidaten, wenn man davon absieht das sie in den raedern sind und staendig schlaeger und baelle abbekommen
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricer Fr Jul 02, 2010 4:33 pm

Papperlapapp!

Alles Gewäsch, einfach mal wieder über die Ghettospokes reden!!!

king
Ricer
Ricer

Arbeit/Hobbys : Profi
Laune : hdfwdh = haltdiefressewiedeheeßt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Jul 02, 2010 4:41 pm

naja, seit ich die DInger dran hab ist mir zumindest kein Laufrad mehr kaputtgegangen. Vorher warens schon einige...
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Fr Jul 02, 2010 4:45 pm

was ich auch praktich finde ist das man mit den fuessen nicht in die speichen kommen kann. so kann man nicht abgebremst werden wenns mal enger wird bzw verletzt seinen mitspieler nicht
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Fr Jul 02, 2010 4:50 pm

ja fuß in Speiche hatte ich am Sonntag in DD bestimmt auch mind. zweimal. uchda war ich nicht der einzige. Shocked
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  1-1/8 Di Sep 14, 2010 12:15 pm

Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke) KW_Tiere_MA_Baer_verl_286x404

das ist auch ne recht schoene ghettospoke, aber dafuer extra nach mannheim fahren ...
1-1/8
1-1/8

Nach oben Nach unten

Beitrag  sue-si-lee Di Sep 14, 2010 2:44 pm

oh wie abgefahren. Shocked
i want. Like a Star @ heaven
sue-si-lee
sue-si-lee

Laune : flattered

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karschdn Di Sep 14, 2010 2:49 pm

seid ihr irgendwie Kotz
Karschdn
Karschdn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Richard Di Sep 14, 2010 3:44 pm

1-1/8 schrieb:Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke) KW_Tiere_MA_Baer_verl_286x404

das ist auch ne recht schoene ghettospoke, aber dafuer extra nach mannheim fahren ...
interessierts
robbeaufbanana

the german wall schrieb:oh wie abgefahren. Shocked
i want. Like a Star @ heaven
Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke) 54155

----
Richard
Richard

Nach oben Nach unten

Beitrag  sue-si-lee Di Sep 14, 2010 3:53 pm

was'n alter?! gibts neue smileys?! banane

i like die wurst Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke) 54155 und den neger 🐒

der élefant ist ja wohl für pohline reserviert Laufradabdeckung / -schutz (Ghettospoke) 4417
sue-si-lee
sue-si-lee

Laune : flattered

http://bike-polo-leipzig.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten