Bike Polo Leipzig Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bikepolo in hannover am 13. und 14. märz

3 verfasser

Nach unten

bikepolo in hannover am 13. und 14. märz Empty bikepolo in hannover am 13. und 14. märz

Beitrag  Gast Fr März 05, 2010 4:35 pm

würden uns freuen wenn ihr zusammen mit uns von velopolo.de - bielefeld und etwa 8 bis 10 anderen teams in nem parkhaus in hannover nen kleines feines turnier spielen würdet...meldet euch doch mal dazu...velopolo@web.de

gruß daniel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

bikepolo in hannover am 13. und 14. märz Empty Re: bikepolo in hannover am 13. und 14. märz

Beitrag  aex Fr März 05, 2010 6:01 pm

Hallo Daniel,

vielen Dank für eure Einladung. Leider sind wir an dem Wochenende schon in Dresden auf der Freizeit und Outdoor Messe eingeladen und auch zahlreich dort vertreten.

Aber wenn ich das so lese fallen mir 3 Dinge direkt ein:

1. Wir brauchen in Leipzig einen geeigneten Platz zum spielen um auch andere Mannschaften einzuladen.
2. Wir brauchen eine Bundesweite Plattform um genau solche Einladungen zu Turnieren nicht durch rumklicken in den lokalen Foren bekannt zu geben.
optional 3. Wir brauchen nen scheißtransporter zum rumfahren und transportieren der räder und polo zu spielen.
aex
aex

Nach oben Nach unten

bikepolo in hannover am 13. und 14. märz Empty Re: bikepolo in hannover am 13. und 14. märz

Beitrag  Richard Sa März 06, 2010 11:20 am

hmmm...

1. Das kriegen wir schon hin, sobald das Wetter wieder spielbar ist. z.B.:
Karschdn schrieb:hier die Früchte meiner ausmerksamen leserei...

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=gr%C3%BCnau+leipzig&sll=51.151786,10.415039&sspn=11.72253,28.256836&ie=UTF8&hq=&hnear=Gr%C3%BCnau+Leipzig,+Sachsen&ll=51.324647,12.290123&spn=0.000712,0.001725&t=h&z=19

2. Ja hier ich, das hier

3. Scheißtransporter find ich doof... Dann stinken die Räder dann immer so und os pig
Richard
Richard

Arbeit/Hobbys : nein
Laune : psychophysisch indifferent

http://www.bike-polo-leipzig.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  AnalToni Sa März 06, 2010 11:34 am

1. find absolut gängig
AnalToni
AnalToni

Arbeit/Hobbys : an ampeln hipstern
Laune : service temporarily unavailable

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten