Greif Masters: 6.-7. Februar 10
+2
aex
sue-si-lee
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Greif Masters: 6.-7. Februar 10
nur um der vollständigkeit willen, denn mit sicherheit sind alle schonmal drüber gestolpert. aber auch das sollte mal angesprochen werden.
meinungen, äußerungen, wünsche?!
meinungen, äußerungen, wünsche?!
Re: Greif Masters: 6.-7. Februar 10
wie zum geier sollten wir nach karlsruhe kommen?
10 stunden mim zug?
10 stunden mim zug?
aex
geil. bist du immer pessimistisch?! sehr sympathisch!
mitm fahrrad natürlich. also wirklich.
mitm fahrrad natürlich. also wirklich.
MIST-O-MAT!
Also ich hab mal wiede rnoch nix davon gehört...
ganz schön knap pmittlerweile...
Also ich hab mal wiede rnoch nix davon gehört...
ganz schön knap pmittlerweile...
sollten wir dort hin fahren...wird mein Geburtstag dort gefeiert!
ich hätt auf jeden Ambitionen dazu.
ich hätt auf jeden Ambitionen dazu.
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
aex schrieb:wie zum geier sollten wir nach karlsruhe kommen?
10 stunden mim zug?
greif, nicht geier
ich Greif mir an den Kopf, denn ich versteh nicht Gans.
ja gut, jetzt passt alles zusammen
so nachdem diese Hürde genommen wurde..
KOMMT JEMAND MIT?
ich muss es wissen, dann nehm ich mir
Urlaub und kümmer mich um anmeldungs-
bla und zug..
KOMMT JEMAND MIT?
ich muss es wissen, dann nehm ich mir
Urlaub und kümmer mich um anmeldungs-
bla und zug..
Nur so zur Info:
Ihr könnt nur noch zum zugucken hin, die Anmeldung ist schon seit November dicht...
http://greifmasters.com/
Ihr könnt nur noch zum zugucken hin, die Anmeldung ist schon seit November dicht...
The 1st Bikepolo Tournament in Karlsruhe is getting closer.
Planned was to invite 14 teams in advance – which we did – and to open the registration for an additional 14 teams on a “First come, First served” basis. Within only 25 minutes list had been filled up. And after just another 4 hours we had 12 more teams lined up on a sort of “waiting list”. This made us rethink the timetable for the tournament. We finally found a solution to add these 12 teams into the tournament with only small changes on the planned 28 team-timetable.
http://greifmasters.com/
ich will hin. ich will hin. ich will hin. oh gott...da sind 1000 teams oder so...voll geil.
aber: der termin ist scheiße. ich muss 1,5wochen später meine magisterarbeit abgeben und ich denke da sollte ich das wochenende anderweitig nutzen. naja. dd ist ja dann auch bald.
p.s. schaut euch mal die teamnamen an! ich bin wieder für eisprinzessin. oder ice_princess.
aber: der termin ist scheiße. ich muss 1,5wochen später meine magisterarbeit abgeben und ich denke da sollte ich das wochenende anderweitig nutzen. naja. dd ist ja dann auch bald.
p.s. schaut euch mal die teamnamen an! ich bin wieder für eisprinzessin. oder ice_princess.
28+12 = 40, nicht tausend
@Kraschdn: welcher Tag eigentlich? Fr.Sa.oderSo.?
PS.: ich bin wohl, wies aussieht dieses Wochende mit LUISI allein.
@Kraschdn: welcher Tag eigentlich? Fr.Sa.oderSo.?
PS.: ich bin wohl, wies aussieht dieses Wochende mit LUISI allein.
schatzi-ich hab frei!!!
da lässt sich was schönes anstellen..
meinst du welchen tag ich hin möchte?
ja dein enttäuschender Post macht das
wohl zu nichte. Anschauen wäre zwar auch
schick, aber 1. würde es einfach zu sehr
kribbeln und 2. na ja dafür mich dort zu
quälen ist es glaub ich zu teuer..
da lässt sich was schönes anstellen..
meinst du welchen tag ich hin möchte?
ja dein enttäuschender Post macht das
wohl zu nichte. Anschauen wäre zwar auch
schick, aber 1. würde es einfach zu sehr
kribbeln und 2. na ja dafür mich dort zu
quälen ist es glaub ich zu teuer..
der tag der auferstehung? -der 6.!
Jetzt hab ichs völlig verpeilt.
am 12./13. sind Erni und Christiane nicht da, nicht am 6./7. ....
am 12./13. sind Erni und Christiane nicht da, nicht am 6./7. ....
aaaah so..geht mir aber genauso.
ich dachte du hast dieses we frei
und willst trotzdem meinen Geburtstag
wissen
ich dachte du hast dieses we frei
und willst trotzdem meinen Geburtstag
wissen
sven, bitte sie mal deine pn durch..
Hallo liebe leipziger Polo - Gemeinde.
Ich hab heute schonmal nen Post geschrieben aber irgendwie ist der..ähh.. verschwunden..
Ich wiederhole einfach nochmal was ich schon geschrieben hatte.
Ich wohne jetzte seit ner Weile wieder in Leipzig. Die letzen drei Jahre hab ich in Bielefeld gelebt und dort zum Schluss auch n bisschen Polo gespielt.
Da mein "ehemaliges" Team ( www.velopolo.de ) bei den Greif Masters startet werde ich auch hinfahren. Entweder um bei denen mitzuspielen oder einfach nur um zuzuschauen. Schein ja ein ziemlich großes Event zu werden.
Ich fahre mit dem Auto und hätte da so wie so noch ein paar Plätze für Leute incl. Bikes. Dann könnte man sich Spritkostentechnisch auch reinteilen.
Soweit ich mich erinnern kann, hat sich das Team Bielefeld auch erst Anfang/Mitte Dezember angemeldet. Die Karlsruher haben auch extra einen dritten Spieltag für alle die sich nach der Frist anmelden eingerichtet ( Freitag 05.02.). Falls ihr also noch ein Team zusammenbekommt (ich bin glaub ich nicht fest bei Bielefeld eingeplant und wäre evtl. frei) würde ich an eurer Stelle auf alle Fälle noch anfragen. Spielpläne etc. sind noch nicht draußen, könnte evtl noch was werden.
Wo ich das so schreibe, fällt mir ein, dass ich so wie so mal bei euch auf ne Runde Polo vorbeischaun wolle... schon lange eigentlich
Beste Grüße,
Sven
Ich hab heute schonmal nen Post geschrieben aber irgendwie ist der..ähh.. verschwunden..
Ich wiederhole einfach nochmal was ich schon geschrieben hatte.
Ich wohne jetzte seit ner Weile wieder in Leipzig. Die letzen drei Jahre hab ich in Bielefeld gelebt und dort zum Schluss auch n bisschen Polo gespielt.
Da mein "ehemaliges" Team ( www.velopolo.de ) bei den Greif Masters startet werde ich auch hinfahren. Entweder um bei denen mitzuspielen oder einfach nur um zuzuschauen. Schein ja ein ziemlich großes Event zu werden.
Ich fahre mit dem Auto und hätte da so wie so noch ein paar Plätze für Leute incl. Bikes. Dann könnte man sich Spritkostentechnisch auch reinteilen.
Soweit ich mich erinnern kann, hat sich das Team Bielefeld auch erst Anfang/Mitte Dezember angemeldet. Die Karlsruher haben auch extra einen dritten Spieltag für alle die sich nach der Frist anmelden eingerichtet ( Freitag 05.02.). Falls ihr also noch ein Team zusammenbekommt (ich bin glaub ich nicht fest bei Bielefeld eingeplant und wäre evtl. frei) würde ich an eurer Stelle auf alle Fälle noch anfragen. Spielpläne etc. sind noch nicht draußen, könnte evtl noch was werden.
Wo ich das so schreibe, fällt mir ein, dass ich so wie so mal bei euch auf ne Runde Polo vorbeischaun wolle... schon lange eigentlich
Beste Grüße,
Sven
Zuletzt von Sven am Mi Jan 27, 2010 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Na das ist ja fein, ich bin erst diese Woche DARÜBER gestopltert und frägte mich schon..
Na und jetzt bist du ja schon da.
Heute abend also 20.00 Uhr zunächst treffen DA:
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&t=h&ll=51.344212,12.37743&spn=0.000428,0.000862&z=20
und wenns so kalt wie Gestern ist, ziehen wir dahin weiter: (unterste ETage, tiefgarage)
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&t=h&ll=51.332123,12.369659&spn=0.000856,0.001725&z=19
wenn wir schon unten drin sind hab ich keinen Empfang, aber sonst immer, also ist dann auch alles klar..
Na und jetzt bist du ja schon da.
Heute abend also 20.00 Uhr zunächst treffen DA:
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&t=h&ll=51.344212,12.37743&spn=0.000428,0.000862&z=20
und wenns so kalt wie Gestern ist, ziehen wir dahin weiter: (unterste ETage, tiefgarage)
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&t=h&ll=51.332123,12.369659&spn=0.000856,0.001725&z=19
wenn wir schon unten drin sind hab ich keinen Empfang, aber sonst immer, also ist dann auch alles klar..
Zuletzt von Richi am Sa Jan 23, 2010 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 1 von 2 • 1, 2