FREITAG.
+13
Melli
kluhi
1"falk
Donatello
Zücki
Hollandrad
stahlritzel
Karschdn
1-1/8
Sebastian
aline*
grinso
Richard
17 verfasser
Seite 13 von 26
Seite 13 von 26 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26
Re: FREITAG.
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Tiger!püppi® schrieb:IN!
-puppi
-richi
- Alin-e*
-stui - mai*pi dabei, das wetter und mein besuch beim antideutschen Raben können meine anwesenheit beeinflussen
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
keine ahnung wo falk ist, ich bin gerade von arbeit gekommen
1-1/8- Ort : im lande
Laune : vollbeschäftigt
treppaufwärts-Ballerina schrieb:aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Tiger!püppi® schrieb:IN!
-puppi
-richi
- Alin-e*
-stui - mai*pi dabei, das wetter und mein besuch beim antideutschen Raben können meine anwesenheit beeinflussen
- Danielo Donatello - muss bis um 9 arbeiten und wäre dann gegen halb 10 da! Vlt reichen die Temperaturen ja für Bölitz!?!? Könnt mir dann ja noch mal ne SMS schreiben wo ihr seid.
Donatello
Daniääl schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Tiger!püppi® schrieb:IN!
-puppi
-richi
- Alin-e*
- Danielo Donatello - muss bis um 9 arbeiten und wäre dann gegen halb 10 da! Vlt reichen die Temperaturen ja für Bölitz!?!? Könnt mir dann ja noch mal ne SMS schreiben wo ihr seid.
-rucki zücki
Zücki- Laune : gehemmt
Zücki schrieb:Daniääl schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Tiger!püppi schrieb:IN!
-puppi
-richi- Alin-e*
-rucki zücki
... muss mich leider ausladen, weil mein Hals noch immer nicht auf dem Dampfer ist... SEhen wir uns trotzdem noch am we?
aline*
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Zücki schrieb:Daniääl schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Tiger!püppi schrieb:IN!
-puppi
-richi- Alin-e*
-rucki zücki
-mario
... muss mich leider ausladen, weil mein Hals noch immer nicht auf dem Dampfer ist... SEhen wir uns trotzdem noch am we?
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Zücki schrieb:Daniääl schrieb:treppaufwärts-Ballerina schrieb:aaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiine* schrieb:Tiger!püppi schrieb:IN!
-puppi
-richi- Alin-e*
-rucki zücki
tuch drum, bonbon rein, tee gekocht
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
karschten, kannste vorher bidde bei mir nochmal rumkommen, den umwerfer für richi abholen.
und ich hab john deine nummer mal gegeben, zwecks magura blabla.
und ich hab john deine nummer mal gegeben, zwecks magura blabla.
1"falk
bin 19:45 uhr da und 20:45 wieder weg
Hollandrad- Ort : Lindenau
Arbeit/Hobbys : Zeug
Laune : Ze hebben geen remmen???
sollte die sonne scheinen verbringe ich wohl den tag dort.!
Karschdn- Laune : i'm flyin y'know
Tiger!püppi schrieb:sollte die sonne scheinen verbringe ich wohl den tag dort.!
icke ooch
aline*
wer ist trotz des tollen Vormittags heute abend nochmal dabei?
-grinz (wenn wir mindestens vier werden)
-grinz (wenn wir mindestens vier werden)
wenn wir morgen schon nicht polo spielen können aufgrund f*** Schnee, dann vlt. Peppermint-Treffen in der Fischbar.
Ich würde sagen zwischen 8 und 9 weil erst RHC Sitzung. Am besten SMS.
Ich würde sagen zwischen 8 und 9 weil erst RHC Sitzung. Am besten SMS.
Zuletzt von Zücki am Fr März 15, 2013 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wo ist die rhc-sitzung glei nochmal? tennisclub, oder was?
muss ma gucken, wies passt. Hab um 16.45 nen Zahnarzttermin mit Ernestine. Da ist 18.00 Uhr schon irgendwie arschknapp.
muss ma gucken, wies passt. Hab um 16.45 nen Zahnarzttermin mit Ernestine. Da ist 18.00 Uhr schon irgendwie arschknapp.
Richard schrieb:wo ist die rhc-sitzung glei nochmal? tennisclub, oder was?
jo im THC Vereinsgebäude vor dem court.
Seite 13 von 26 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26